Pov. Bina
Nun sitzen wir also auf diesen edlen Stühlen, in einem riesigen Büro, vor einem riesigem Tisch und nicht zu vergessen, vor DEM C.S.! Ich kann es fast gar nicht glauben. Würde ich auch nicht, wenn ich nicht gerade selber hier sitzen würde. Aber so ist es gerade tatsächlich. Kommt der Realität nicht gerade nahe. Aber alles was normal ist, ist ja auch mega langweilig. Und wer wünscht sich schon ein langweiliges Leben? Richtig... Niemand.
"Du bist also C.S.?" "Glaubst du mir etwa immer noch nicht? Du bist zwar hübsch, aber nicht sehr hell oder?" Bitte was hat er gerade da gesagt? "Ich bin doch nicht dumm. Ich konnte es nur nicht richtig glauben." Skeptisch mustert er mich von oben bis unten, jedenfalls soweit er gucken kann. "Sag mal Bina, stehst du eigentlich auf mich?" Mir klappt die Kinnlade nach unten. Ist der Typ so unverschämt oder kommt mir das einfach nur so vor? Das denkt sich wie es aussieht auch Jayden, der bereits seine Hände zu Fäusten geballt hat. "Reg dich nicht auf Kumpel." Richtet Caleb seine Worte an meinen Freund. "Ich habe eine Freundin, also von deiner will ich nichts. Ich denke mal ihr seid ein Paar, richtig?" Fast sofort entspannt Jayden sich ein bisschen und nickt darauf kaum merklich. "Ich will nur sicher gehen, dass sie mit mir arbeiten kann. Es ist schwer sich zu konzentrieren, wenn man mit der Person unterwegs ist, aus die man steht." Wo er recht hat, hat er recht. "Da hast du aber Glück, denn von so einem wie dir möchte ich ganz sicher nichts." konter ich. Schnell halte ich mir aber die Hand vor meinen Mund. Sowas hätte ich wahrscheinlich nicht zu meinen zukünftigen Chef sagen sollen. "Du gefällst mir Bina. Du hast Mumm." Ich gefalle ihm? "Also ist es nicht schlimm, dass ich das zu dir gesagt habe?" "Natürlich nicht. Ihr sollt euch bei mir so benehmen wie ihr wollt. Ich möchte mit ehrlichen Menschen arbeiten und nicht mit welchen, die mir sogar den Arsch ablecken würden, wenn ich es nur sage. Also gebt euch keine Mühe mir Honig ums Maul zu schmieren."
"Kommen wir mal zum wesentlichen." fängt Caleb an, nach einer kurzen Pause zu reden. "Ich möchte dich hier unter Vertrag nehmen Bina." "Aber einfach so? Geht das denn?" Er lächelt mir zu. "Ja das geht so einfach. Das Talent hast du ja schließlich dazu. Jetzt fehlt nur noch der Wille." Den Willen habe ich. Aber auch nur, weil mich alle meine Freunde und auch meine Familie so unterstützen. "Also Bina, bist du bereit zu mir und meiner Welt zu gehören?" Bin ich das?
"Ich bin bereit." "Alles klar. Dann widmen wir uns mal dem Vertrag Bina." Kur wühlt Caleb in einer seiner Schubladen. "Wo habe ich den denn hingetan? Eigentlich müsste er hier sein." redet er mit sich selber. "Wartet mal bitte einen kleinen Moment." bittet er uns. Dann greift er nach dem Telefon auf seinem Tisch, drückt eine Taste und hält es an sein Ohr. "Lucy? Wo ist der Vertrag für Bina? Hast du ihn etwa noch nicht zurückgelegt?" Was Lucy antwortet kann ich nicht verstehen, aber Caleb verdreht einfach so die Augen. "Dann mach aber schnell. Ich möchte die beiden nicht so lange warten lassen." Und mit diesen Worten legt er wieder auf.
"Also dann. Lucy, meine Assistentin wollte noch einmal über den Vertrag drüber schauen. Sie ist gleich fertig und wird ihn dann zurück bringen." "Verstehe. Und was machen wir in dieser Zeit?" fragt Jayden ihn. "Einfach nichts." "Nichts?" "Was sollen wir denn großartig machen? Ach wartet.... Bina, das wichtigste was du wissen musst. Du musst natürlich einen Debutsong haben. Den wirst du mit mir zusammen machen." "Mit dir zusammen?" "Natürlich. Wodurch wird man bekannt? Offensichtlich mit Collobrations mit anderen Stars.
Also. Hier bin ich. Und ich mache dich bekannt."
____________________________________________________________________
Neues Kapitel? Izz daaa. Alles klar Leute. Ich gehe mich jetzt wieder in eine Ecke verkriechen und überlege, was ich im nächsten schreiben kann.......
Ganz liebe Grüße
Eure Bee<3
DU LIEST GERADE
Another Cinderella Story - Die Suche beginnt
Teen FictionBina singt für ihr Leben gerne aber nur ihre engsten Freunde und ihre Familie dürfen es hören. Eines Tages hatte sie beim singen das Fenster offen gelassen und Jayden, der gerade auf dem Weg zu seinem Besten Freund war hat es gehört. Nun sucht er üb...