Pov. Jayden
Seit meiner Party sind schon 3 Tage vergangen und ich weiß immer noch nicht wer meine große Liebe ist.
"Man Saaam..... Sie war ganz sicher da. Ich habe sie doch gehört. Wieso weißt du denn nicht wer sie ist? Du warst doch die ganze Zeit da." Anscheinend gehe ich Sam ganz schön auf die Nerven, denn dieser straft mich gerade mit schweigen. Hmmm..... Wie kann ich herausfinden wer s..... Ich habs!!!!!! "Sam egal ob du mit mir redest oder nicht. Ich weiß wie ich sie finden werde." Jetzt hebt sich der Blick von Sam und richtet sich auf mich.
"Ach ja? Wie denn?" Ich grinse ihn siegessicher an. "Du wüsstest davon nichts, aber ich habe jeden Auftritt aufgezeichnet. Jetzt müssen wir nur noch die Stimme finden und dann die Person die dazu gehört!" "Das hättest du mir ruhig sagen können, aber gute Idee." Ich weiß.....1 Tag später
Sam und ich haben uns schon so viele Lieder angehört. Wir haben die Stimme noch nicht gefunden, aber gleich wird sie bestimmt kommen.
Guess it's true
I'm not good at a one night stand
But I still need love 'cause I'm just man
These nights never seem to go to plan
I don't want you to leave
Will you hold my handOh, won't you stay with me
'Cause you're all I need
This ain't love, it's clear to see
But darling, stay with meWhy am I so emotional?!
No it's not a good look, gain some self control
Deep down I know this never works?
But you could lay with me
So it doesn't hurtOh, won't you stay with me
'Cause you're all I need
This ain't love, it's clear to see
But darling, stay with meOooh oh ooh oooh ooooh oh
Oooh oh ooh oooh ooooh ohOh, won't you stay with me
'Cause you're all I need
This ain't love, it's clear to see
But darling, stay with me
Oh, wont you stay with me
Cause you're all I need
This ain't love its clear to see
But darling
Stay with me"Wow... Das war.." "Unglaublich." Beendet Sam meinen Satz. Sie ist es. Meine große Liebe. Meine Prinzessin. Meine.... Meine Cinderella. Wie ich auf Cinderella komme? Naja ich kenne nur ihre Stimme und jetzt suche ich nach ihr. Hat das nicht etwas von diesem Märchen? "Und wie willst du sie jetzt damit finden?" Fragt Sam mich. "Ich werde einfach ein paar aus der Schule fragen ob sie die kennen."
"Möchtest du uns vielleicht noch deinen Namen verraten?"
"Nein. Ich geh dann mal."Sam sieht nachdenklich zu mir.
"Hmmm... Irgendwoher kenne ich diese Stimme. Aber ich weiß nicht woher." Was er kennt sie? "Sam warum hast du das denn nicht früher gesagt. Jetzt denk bitte für mich ganz stark nach. Ich muss wissen wer sie ist!" "Naja, sie erinnert mich ein bisschen an Bina. Das ist die Freundin von Layla. Aber ich glaube die hat gar nicht gesungen auf deiner Party." "Bina? Aber du sagtest doch, dass beide so schön gesungen haben, das man sich in sie verlieben könnte. Dann musst du sie doch singen gehört haben." "Naja, ehrlich gesagt hatte ich nur Augen für Layla. Sie sah an den Tag so wunderschön aus. Ich habe das mit Bina nur gesagt, damit sie sich nicht schlecht fühlt." Ich sehe ihn jetzt genervt an. "Du weißt doch wie wichtig mir das war. Du solltest mir an dem Abend helfen Sie zu finden. Hast du wenigstens das Mädchen gesehen, dass auf der Bühne gesungen hat?" "Ja, aber da hatte sie einen Kapuzenpulli an. Man konnte ihr Gesicht nicht sehen." Schade. Naja wenigstens haben wir schon mal einen Hinweis, der mich zu ihr führen könnte. "Ich hoffe wir finden Sie!"
Meine Cinderella!!!!____________________
Ein großes Danke, an alle die diese Story lesen. Das macht mich so glücklich. ❤️❤️Ich freue mich schon da drauf weitere Kapitel zu schreiben.
Ganz Liebe Grüße,
Eure Bee<3
DU LIEST GERADE
Another Cinderella Story - Die Suche beginnt
TienerfictieBina singt für ihr Leben gerne aber nur ihre engsten Freunde und ihre Familie dürfen es hören. Eines Tages hatte sie beim singen das Fenster offen gelassen und Jayden, der gerade auf dem Weg zu seinem Besten Freund war hat es gehört. Nun sucht er üb...