Pov. Jayden
"Hey Sam Bro. Was geht?" Heute ist wieder Schule. Natürlich ist das erste was ich mache, meinen besten Freund zu fragen was bei ihm geht. So startet man eine vernünftige Konversation. "Nicht sehr viel, aber bei dir dafür umso mehr...!" Fragend sehe ich ihn an. "Naja. Schließlich bist du ja jetzt mit Bina zusammen oder? Das ist schon etwas erwähnenswertes oder?" "Achso. Ja da hast du recht. Ich mag sie echt gerne, aber das hindert mich nicht daran meine Cinderella zu suchen." Sam sinkt kurz den Blick und nuschelt etwas was sich anhört wie "Vielleicht ist sie ja näher als du denkst." Habe ich gerade richtig gehört? Wahrscheinlich vertue ich mich auch nur. "Hast du etwas gesagt?" Ertappt schaut er mich an aber von der einen auf die andere Sekunde guckt er wieder wie der ganz normale Sam. "Ist schon gut. War sowieso nicht so wichtig." Misstrauisch nicke ich. Ich werde da bestimmt noch einmal drauf zurück kommen. "Naja. Ist ja auch egal. Was viel wichtiger ist, dass ich heute Abend ein Date mit meiner Freundin habe. Irgendwie bin ich ja schon aufgeregt. Ich hoffe es läuft alles perfekt." Habe ich das gerade gesagt?? Oh mein Gott. Ich werde ja schon zur Memme. "Ähm......" Ist das einzige was Sam heraus bekommt. "Was Ähm??"
"Ich denke es gibt kleine Komplikationen." Mit diesem Satz deutet er auf etwas hinter meinem Rücken. Fast sofort drehe ich mich um, nur um die beiden zu sehen. Wen fragt ihr? Bina und Tyler!!!! Was will der von ihr?? Meine Miene verdunkelt sich sofort. Ich will eigentlich direkt loslaufen und ihn Boxen, aber ich will erst einmal sehen was dort passiert. Er hat einen Arm um ihre Hüfte gelegt und sie schauen sich gegenseitig ins Gesicht. "Er ist ihr definitiv zu nah!" Sage ich wütend zu Sam. Ich weiß nicht was er zu ihr sagt, aber ich sehe wie ihr langsam Tränen in die Augen steigen. Was sagt dieser Wi**er nur? Sie erwidert etwas was ich natürlich auch nicht verstehen kann. Als er dann noch etwas gesagt hat scheint sie nachzudenken und bekommt wie es aussieht gar nicht mit, wie er ihre Tränen wegküsst. Aber ich bekomme es mit. Und es macht mich rasend vor Wut. Das reicht. Gerade will ich losstürmen, als noch etwas passiert, was nicht nur mich, sondern auch sie die Augen aufreißen lässt. Er leckt einfach so über ihre Lippen, um die seinen kurz darauf auf seine zu pressen. Er küsst sie!! So schnell ich kann reiße ich ihn von ihr los und schleuder ihn auf den harten Boden."Was fällt dir Sohn einer Hure eigentlich ein, meine Freundin gegen ihren Willen zu küssen?!?!?"
Das einzige was er macht ist dumm grinsen.
"Was gibt es da zu lachen?!?" Frage ich ihn laut.
Langsam bildet sich eine Gruppe um uns herum.
"Ich habe sie geküsst, um ihr zu zeigen, dass ich besser bin als du. Und glaub mir sie wird mich wollen." Das bringt das Fass zum Überlaufen.
"Das hast du jetzt nicht gesagt."
"Doch habe ich. Und hättest du uns nicht unterbrochen, hätte es bestimmt nicht lange gedauert, bis sie erwidert hätte."
Es reicht!!!!! Jetzt sehe ich Rot.
Ich boxe auf ihn ein. Immer und immer wieder.
Und mitten ins Gesicht. Als er fast ohnmächtig ist lasse ich von ihm ab und sehe in seinen Augen Erleichterung. "Ach.... Denkst du etwa das wars? Da hast du falsch gedacht." Nun sehe ich die Angst in seinen Augen aufleuchten. Ich hole einmal fest mit meinem Fuß aus und trete ihn direkt auf den Brustkorb. Er versucht nach Luft zu schnappen, aber da folgt schon der nächste Tritt. Meiner Meinung nach hat er immer noch nicht genug bekommen. Also hocke ich mich noch einmal zu ihm runter und sehe in meinen Gedanken schon ein Bild vor mir wie er mit blauem Auge und gebrochener Nase rumläuft. Und gerade als ich ihn noch einmal in seine hässliche Visage schlagen will, wird meine Hand von einer zierlichen und kleineren aufgehalten. Sofort spüre ich ihre Wärme. Und erst jetzt realisiere, was ich hier gerade machen wollte. Was passiert bloß mit mir? Hätte sie mich nicht gestoppt dann...... Ja was dann? Wie weit wäre ich gegangen? Viel wichtiger ist aber, was passiert jetzt? Entschuldigend sehe ich meine feste Freundin an, die sich ihre zweite Hand vor ihren Mund hält und mich mit Schrecken in ihren Gesicht ansieht. "Bina es....." Ich will mich entschuldigen, aber sie lässt mich gar nicht ausreden. "Jayden, was war das? Was hattest du vor?" Ja. Was hätte ich vor? Wie soll ich es ihr nur erklären."Ich wollte dich beschützen.
Schließlich bist du meins.
Und nur meins."__________________
Surprise Surprise!
Das zweite Kapitel diese Woche.
Hier seht ihr mal eine andere Seite von unserem Jayden. Die Badboy-Seite darf man natürlich nicht vergessen.
Seit gespannt wie es weiter geht.Ganz liebe Grüße
Eure Bee<3
DU LIEST GERADE
Another Cinderella Story - Die Suche beginnt
Novela JuvenilBina singt für ihr Leben gerne aber nur ihre engsten Freunde und ihre Familie dürfen es hören. Eines Tages hatte sie beim singen das Fenster offen gelassen und Jayden, der gerade auf dem Weg zu seinem Besten Freund war hat es gehört. Nun sucht er üb...