Kapitel 39

139 4 0
                                    


POV. Jayden

„Ich kann dir nicht sagen wer es war." „Wie du kannst es mir nicht sagen. Wie meinst du das?" „Genau so, wie ich es gesagt habe. Ich kann die ID nicht zurück verfolgen. Es ist, als hätte dieses Person nie existiert." Chico will mir gerade also weiß machen, dass die Person, die meine Bina verraten hat in Wirklichkeit gar nicht existiert? „Das kann doch gar nicht möglich sein. Schließlich hat das Video definitiv jemand verschickt." „Das dürfte doch klar auf der Hand liegen. Es gibt nur eine Möglichkeit warum ich ihn nicht finden kann." „Und die wäre????" „Ihm wurde geholfen." „Ihm wurde geholfen...." wiederhole ich Chico's Worte. „Ja Ihm wurde geholfen!" „Ihm wurde also geholfen....." Und schon spüre ich einen Schlag auf meinen Hinterkopf. „Au. Junge! Was sollte das...?" „Ich dachte ich könnte dich so aus deiner Trance rausholen. Die ganze Zeit wiederholst du nur so dumm meine Worte. Ja Ihm wurde geholfen. Ganz offensichtlich von einem anderem Hacker. Die Frage ist nur wer es gewesen sein kann. Kennst du vielleicht jemanden, der ihr oder euch was böses möchte. Jemand mit dem ihr euch angelegt habt?" Da muss ich kurz überlegen. Stacy? Definitiv nicht. Die ist zu dumm so etwas zu machen. Tyler? Der ist so verschossen in Bina, der kann das gar nicht machen. Wer bleibt da denn noch? Es muss jemand sein, der weiß das wir an dem Tag dort waren. Es gibt viele die mich nicht mögen, aber keine Ahnung wer das gemacht haben kann. „Mir fallen viele ein. Aber die, die ich weiß könnten das nicht mache. Sie sind entweder zu dumm oder zu so etwas nicht fähig." „Einfach gesagt, so kommen wir nicht weiter." „Richtig. Das wird schwerer als ich dachte."
„Eine Möglichkeit gibt es,
aber dafür muss ich mich in die Server der Regierung einhacken."

Zeitsprung bei Bina zu Hause

„Du willst das er was macht????" „Bina, versteh doch. Er kann so heraus finden, wer das Video von dir im Umlauf gebracht hat." „Klar kann dein Kumpel das machen, aber das ändert nichts daran, dass es passiert ist. Wir können es nunmal nicht Rückgängig machen." Nachdem Chico mir die Möglichkeit genannt hat, wollte ich erst mit meiner Freundin dadrüber reden. Und jetzt bin ich bei ihr zu Hause. Doch wie man es vielleicht merkt, ist sie nicht wirklich begeistert davon. „Ich dachte du willst wissen, wer das gemacht hat." „Ja, aber doch nicht so. Ich will nicht, dass einer von euch, oder besser noch ihr beide, im Knast landet." „Du hast ja Recht. Aber was schlägst du sonst vor? Etwa warten und nichts machen?" „Genau da wäre mein Vorschlag. Und keine Widerrede." Ich atme einmal stark ein und aus. „Nagut. Aber ein Problem gibt es noch, das gelöst werden muss." „Und das wäre?" Fragt Bina mich genervt. „Naja, damit Chico mir hilft, musste ich ihm etwas versprechen." „Jay..... was hast du jetzt wieder gemacht?" „So schlimm ist es im Grunde gar nicht. Es ist eher eine schwere Kleinigkeit." „Jetzt rück schon raus mit der Sprache!" „Also Chico ist Single. Und er möchte sich mit einer von den Mädchen die ich kenne treffen. Doch es soll eine sein die dir ähnlich ist." „Warum mir ähnlich?" „Du bist Genau sein Typ von Mädchen." „Hast du den eine im Kopf, die in Frage kommen könnte?" ich kratze mich einmal unsicher am Kopf. „Also eine wäre da tatsächlich." „Super, dann frag sie doch." Da gibt es allerdings ein Problem.

Sie ist meine Ex. Und ich habe sie damals ziemlich verarscht......



——————————————————————————————————
Hallo meine lieben. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.

Ganz liebe Grüße
Eure Bee<3

Another Cinderella Story - Die Suche beginntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt