Kapitel 37

182 6 0
                                    

Pov. Bina


"Was genau willst du mir damit sagen?" frage ich Tyler. Er will das nicht auf sich beruhen lassen? Was soll das denn wieder bedeuten? Bin ich etwa so etwas wie eine Trophäe oder was? Nein danke, nicht mit mir! "Bina... Ich weiß einfach nicht, was du von diesem Idioten möchtest. Er hat dich doch nur von vorne bis hinten verarscht. Mit mir wärst du auf jeden Fall viel besser dran." Antwortet er mir nur. "Tyler. Ich weiß nicht wo genau dein Problem ist. Ich liebe nun einmal Jayden. Ich denke es wird auch ganz einfach nicht mehr zwischen dir und mir geben..... Dazu sind wir einfach zu verschieden." Seufze ich. "Ja und genau das ist es ja. Gegensätze ziehen sich doch bekanntlich an. Also müsstest du doch eigentlich förmlich auf mich fliegen." "Tue ich aber nicht. Wenn du mich jetzt entschuldigst, ich habe später noch ein Date und es wäre sehr höflich von dir, wenn ich mich zu Hause einmal umziehen könnte." "So kenne ich dich ja gar nicht. Du warst doch immer so lieb Bina. Was ist passiert? Liegt das etwa an diesem Arsch?" "Jayden ist kein Arsch. Und es liegt nicht an ihm. Ich bin so wie ich immer bin, aber was soll ich denn deiner Meinung nach sagen? Hey, na klar werde ich mit Jayden Schluss machen, um mit dir zusammen zu sein? Bla bla bla. Ich habe auf so einen Kinderkram echt keine Lust mehr." "Eigentlich habe ich mir auch so etwas in der Art gedacht. Ich würde doch alles für dich tun Bina. Ich bin auch nicht so anhänglich. Glaub mir bitte. Ich liebe dich doch. Können wir es nicht wenigstens versuchen?" "Tyler, ich habe dir nichts mehr zu sagen. Komm bitte wieder zu mir, wenn ich normal mit dir reden kann." Mit diesen Worten drehe ich mich um und mache mich auf den Weg nach Hause. Es tut schon mir leid, dass ich so hart zu ihm sein musste. Aber es ist einfach so, dass immer alles schief geht, wenn ich mit ihm rede. Ich möchte unsere Beziehung schließlich aufrecht erhalten. Es scheint einfach so, als würden uns immer Steine in den Weg gelegt werden.


2 Stunden später


"Bina was ist eigentlich hier los? Ich wurde heute auf der Arbeit ständig da drauf angesprochen, dass meine Tochter jetzt eine Berühmtheit ist. Vielleicht habe ich da ja etwas nicht mitbekommen." "Mum.... irgendwer hat mich dabei gefilmt wie ich gesungen habe uns das an die Öffentlichkeit kommen lassen. Das macht mir einfach alles kaputt. Ich bin doch gerade erst 17. Das war eigentlich nicht das was ich wollte." Mitleidig sieht meine Mutter mich an. "Ich weiß mein Schatz. Man sucht sich so ein Talent nunmal nicht einfach so aus. Es läuft auch nicht immer alles so wie geplant. Aber glaub mir, das wird sich schon wieder einränken. Nicht mehr lange und jeder hat das vergessen." "Danke Mum. Ich bin mir zwar nicht sicher aber danke." "Jetzt heißt es wohl abwarten und Däumchen drehen." Dabei macht meine Mutter die passende Geste. Es beruhigt mich, dass sie mich dabei auch so unterstützt. Ich wüsste nur zu gerne, wer das ganze veröffentlicht hat. Wer kann mich und Jayden gefilmt haben? Und vorallem auch noch unbemerkt....


"Wo gehen wir hin? Etwa in die Stadt?"Lass dich doch einfach mal überraschen." „Aber ich hasse Überraschungen Jayden, das weißt du doch." „Glaub mir meine Liebe, diese wird dir gefallen."

Kurze Zeit später

Ein Fels? Ist das sein ernst? Oh maaaan. Plötzlich fängt Jayden an zu lachen. Jetzt komme ich mit blöd vor. „Was lachst du denn so?" Doch eine Antwort bekomme ich gar nicht. Er nimmt nur meine Hand und zieht mich auf die andere Seite. „Weißt du Bina, ich habe mal gehört, man soll mit seiner großen Liebe so viel teilen wie man kann. Und irgendwie klang das für mich immer schön. Da dachte ich mir, hey warum nicht. Ich bin nicht so der Romantiker, aber dieser Ort hatte für mich immer etwas magisches." So? Was magisches also? „Es hat mit dem zu tun, was passiert, nachdem die Sonne unter gegangen ist. Ich hoffe, dass du das zum ersten Mal siehst. Du bist die erste der ich das zeige." Und so setzen wir uns auf den Stein drauf und machen....... nichts. Absolut nichts. Ist das sein ernst? Er sagte doch magisch. Das ist nunja, NICHT magisch. Doch als die Sonne beginnt unter zu gehen, fühle ich mich plötzlich richtig wohl. Ich merke wie Jayden meine Hand greift. Langsam drehe ich mein Kopf zu ihm. Er kommt mir immer näher. Er will mich wieder küssen. Ich liebe diese Küsse. Ich kann bereits seinen Atem auf meinen Lippen spüren. „Guck nach Vorne. Das solltest du nicht verpassen." Häh?? Ich schaue wieder nach vorne. Und was ich da sehe ist einfach nur unglaublich und wunderschön.

______________________

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

______________________

Ganz liebe Grüße
Eure Bee<3

Another Cinderella Story - Die Suche beginntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt