Kapitel 47

117 6 0
                                    

POV. Bina

Heute ist es wieder so weit. Schule! Ich freue mich natürlich Mega.... NICHT!
Aber was soll ich denn auch machen? Schule muss nun einmal sein. Auf dem Weg dahin treffe ich noch Layla. Wir unterhalten uns über die verschiedensten Sachen, bis wir auf die Tanzschule zu sprechen kommen. Es war schon echt witzig mal mit den Jungs zu gehen. Aber ganz ehrlich.... es wird nicht funktionieren. Man lernt nicht richtig, wenn die Lust darauf fehlt. Und das haben beide definitiv nicht. Naja, jedenfalls hatten wir alle ganz schön was zu lachen. Sogar der Tanzlehrer. Und am Ende auch noch die beiden Jungs.
Als wir an der Schule ankommen, werden wir gleich von einer kleinen Gruppe Mädchen empfangen. Sie stellen sich in einem Halbkreis um uns und sagen Sachen wie „Du bist so toll" oder „ich will so werden wie du". Ich bin anfangs noch ein bisschen verwirrt, doch dann sage ich Ihnen dass sie erstmal so sein sollen wie sie selber. Wenn sie es versuchen können auch ihre Träume wahr werden. „Aber das wichtigste ist, dass ihr immer ihr selbst bleibt." und danach gehen Lay und ich ins Gebäude.
„Unglaublich wie sie dich als Vorbild ansehen." schwärmt meine beste Freundin. „Naja. Ich hatte nicht vor für irgendwen ein Vorbild zu sein. Man sollte immer machen was man selber möchte. Und nicht das, was eine andere Person macht." „Jetzt hör doch auf. Ich habe schon verstanden, dass du so poetisch bist. Und jetzt muss ich mich leider von dir verabschieden. Ich wollte noch kurz Sam hallo sagen, bevor ich in den Unterricht muss. Also bis später." „Bis später Lay." winke ich ihr noch hinterher. Doch dann ist sie auch schon um die nächste Ecke verschwunden. Ich muss nich zu meinem Spind gehen. Als erstes steht nämlich Mathe aufm Plan. Und dafür brauche ich wohl oder übel mein Mathebuch. An meinem Spind angekommen schaue ich mich einmal um, um zu sehen ob Jayden sich hier irgendwo rumtreibt. Doch keine Spur von meinem Freund. Als ich die Zahlenkombination eingeben öffnet sich auch schon mein Spind. Ich nehme mein Mathebuch heraus, doch etwas fällt plötzlich auf den Boden. Es ist ein Foto. Als ich es aufhebe und mir genauer ansehe, was das für ein Bild ist wird mir ein bisschen komisch zu mute. Es ist ein Bild von mir und Jay. Es wurde an dem Tag aufgenommen, als wir an dieser alten Garage waren. Wer kann das nur geschossen haben? Doch was mich viel mehr beunruhigt ist, dass man das Gesicht von Jayden nicht erkennen kann, da es total zerkratzt ist. Und da sind lauter Herzen auf dem Bild drauf. Ich drehe das Bild um, um zu sehen ob da noch etwas ist und tatsächlich. In feinsäuberlicher Schrift steht dort etwas geschrieben. Bald wirst du mir gehören. ER kann nicht ewig an deiner Seite sein. Was ist nur los mit den Menschen. Das wird sich schon von alleine ergeben. Es gibt nichts was uns auseinander bringen sollte, als wir selbst. Denn es sollte vom Pärchen abhängen und nicht von dem Umfeld oder den Menschen darin. Gerade als ich das Bild sauer in meinem Spind verstauen möchte, wird es mir auch schon aus der Hand gerissen. „Wer war das?" „Das weiß ich auch nicht Jayden. Aber es ist auch egal." „Das ist nicht egal. Was ist denn so schlimm wenn 2 Menschen eine Beziehung führen?" „Beruhig dich. Es ist nichts schlimm daran. Die Hauptsache ist, dass wir uns davon nicht beeindrucken lassen. Sonst denkt derjenige noch das es funktioniert wenn er sowas macht." „Du hast recht. Aber ich will trotzdem wissen wer sowas macht." „Früher oder später werden wir es schon wissen. Doch jetzt ignorieren wir es erstmal." „Aber das grenzt schon an stalking Bina. Machst du dir denn gar keine Sorgen? Was ist wenn das ernst ist." „Ich will mir da keine Sorgen machen. Klar ist es etwas gruselig, aber ich möchte mich in erster Linie mal auf die Schule konzentrieren. Und auf uns und unsere Beziehung." „Da hast du Re...." Bevor Jay seinen Satz beendet starrt er plötzlich wie eingefroren hinter mich. Ich drehe mich auch um und sehe eine Person in ganz schwarz gekleidet. Das Gesicht ist unter einer Cap und Kapuze versteckt. Sie starrt direkt in unsere Richtung. Und dann geht die Person einfach. Ich will gerade etwas zu Jayden sagen als er mit den Worten „Tyler dieser Wi**er" hinter der Person her rennt. Kann das wirklich sein das Tyler das war?
„Was ist denn mit Jayden los?" Ich drehe mich zu der Person der diese Stimme gehört und sehe

Tyler??!!?

Another Cinderella Story - Die Suche beginntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt