Pov. BinaIch habe Layla weggeschickt. "Gerade möchte ich nur alleine sein." Habe ich ihr gesagt. Sie hat es akzeptiert und ist gegangen. Dafür bin ich ihr auch sehr dankbar. Das ist einfach einen Zeit, in der ich erstmal über alles nachdenken möchte. So bin ich in den Theaterrraum geflüchtet, in der Hoffnung hier nicht gefunden bzw. gestört zu werden. Wenn es mir nicht gut geht, hilft es mir immer Musik zu hören oder zu singen. Und deswegen singe ich jetzt auch. Es ist ein eher trauriges Lied, aber dafür wunderschön.
Now please don't go
Most nights I hardly sleep
When I'm alone
Now please don't go, oh no
I think of you whenever I'm alone
So please don't go.Noch bevor ich weiter singen kann höre ich plötzlich ein klatschen. Erschrocken ziehe ich die Luft ein. Wer kann das sein? "Das war wundervoll..." Tyler! "Deine Stimme ist etwas besonderes. Aber warum weinst du denn?" Langsam kommt er auf mich zu. "Etwas das gehört werden sollte. Aber am liebsten nur von mir." Und kurz vor mir bleibt er stehen. "Schöne Mädchen sollten nicht weinen." Langsam hebt er seine Hand, um mir dann sachte über die Wange zu streichen. Ich, unfähig mich zu bewegen, lasse es einfach zu. "Lass dich trösten. Ich bin für dich da." Er kommt nich ein Stück näher und hebt mein Kinn an, sodass ich ihm in die Augen sehen muss. Waren seine Augen schon immer so schön? Eine Mischung aus Braun, Grau und Grün. Sein Gesicht nähert sich meinem. Und ich lasse es immer noch zu. Was ist das für ein Gefühl? Unbewusst schließe ich meine Augen. Ich kann schon seinen Atem auf meinen Lippen spüren. Keine Ahnung warum, aber gerade frage ich mich nur eins. Wann hält er seine Klappe und küsst mich einfach? "Und werde besser sein als er, Bina." Und gerade als ich seine Lippen richtig auf meinen spüre, fahren wir durch das Quietschen der großen Tür wieder auseinander.
"BINA!" Ruft Jayden. "Was machst du da?" "Was ich hier mache??!?" Schnell rennt er zu der Bühne, auf der Tyler und ich stehen. "Wir sind zusammen. Wie kannst du ihn dann küssen wollen??" Beschützerisch legt Tyler seinen Arm um meine Hüfte und zieht mich näher an sich. Wieder lasse ich es einfach zu. "Wieso? Du hast doch einfach diese Bitch geküsst. Und jetzt meckerst du mich an? Das du mich so verletzt..... Wenn du Schluss machen wolltest, hättest du es auch einfach sagen können." "Wollte ich nicht. Würdest du nicht ständig fremdknutschen dann hätte ich nicht Stacy geküsst." Das hat er jetzt nicht gesagt. "Tyler hat mich doch geküsst. Aber das zeigt mir nur, dass du mir nicht vertraust. Denkst du wirklich, dass ich so bin?" Wieder bekomme ich Tränen in den Augen. Ich mutiere zur Heulsuse. "Das spielt jetzt auch keine Rolle mehr. Ich meine meine Suche ist vorbei. Ich habe dich gefunden. Jetzt kann ichbrichtig mit dir zusammen sein." Was ist denn jetzt los?
"Was redest du da? Du wüsstest dich immer wo ich bin. Du hast mich doch jeden Tag in der Schule gesehen."
Ich meine ich dich sondern Dich. Das Mädchen, dass ich die ganze Zeit gesucht habe. Oder ihre Stimme. Du bist meine Cinderella. Ich wollte dich die ganze Zeit finden um dir zu sagen, dass ich dich liebe, dabei warst du die ganze Zeit bei mir." Cinderella? "Jayden? Was... Was meinst du damit?" "Damals als ich zu Sam wollte, habe ich jemanden singen gehört. Du warst es. Erinnerst du dich an meine Karaokeparty? Da habe ich dich gesucht. Aber du warst zu schnell weg. Die ganze Zeit hatte ich dich bei mir. Ich wollte dir sagen wie sehr ich dich doch liebe, aber ich habe dich nie gefunden."Warte...... "Das heißt du wolltest nur so lange mit mir zusammen sein, bis du diese Stimme gefunden hast?"
"Um ehrlich zu sein ja. Aber da du diese Stimme bist, ist das ja jetzt egal." Eine Träne kullert mir über die Wange und ich schluchze einmal auf. "Natürlich spielt das eine Rolle. Du hast mich nur benutzt."
Und plötzlich strömt eine Erinnerung in meinen Kopf."Ach ja? Das werden wir ja noch sehen. Glaub mir Babe. Der verarscht dich doch nur. Auch wenn du es dir erhoffst, du bist nun einmal nicht seine Cinderella. Du bist doch nur ein Mittel zum Zweck. Du dienst ihm als Zeitvertreib, bis er seine Cinderella gefunden hat. Und bis dahin kann er sich mit dir vergnügen."
Tyler.... Er hatte mich gewarnt. Am Anfang unserer Beziehung. Und ich habe ihm keinen Glauben geschenkt.
"Du verarschst mich schon seitdem Anfang unserer Beziehung. Ich habe dir vertraut. Du hast mich ausgenutzt." Ich fange an mehr zu weinen. Tyler nimmt sachte meine Hand. Der Blick von Jayden fällt auf unsere Hände und wirkt plötzlich so traurig. So verletzt. Aber ich kann ihm nicht mehr vertrauen. Er hat mich belogen. Nie hat er mich wirklich geliebt. Alles was er gemacht hat, war ein blödes Schauspiel. Und ich war nur eine Figur. Wie ein Spielstein, den man benutzen kann. Er hat mir alles gestohlen. Meine ersten Kuss und mein Herz. Nur um dann so darauf herum zu trampeln.
"Bina.... So war nicht gemeint. In der Beziehung habe ich dich lieben gelernt. Ich mag dich wirklich. Glaub mir. Bitte." Er will nach meiner anderen Hand greifen, aber die entreiße ich ihm schnell wieder. "Ich kann dir nicht glauben. Geschweige denn Vertrauen." Und nach diesen Worten zieht Tyler mich mit sich. An Jayden vorbei zur Tür. Und trotzdem komme ich nicht drum herum mich noch einmal umzudrehen. Und so sehe ich wie er auf seine Knie sinkt und sein Gesicht in seinen Händen vergräbt. Doch so sehr ich ihn auch immer noch liebe. Er hat mich verletzt. Und so existiert unsere "Beziehung" nicht mehr. Deswegen gehe ich nicht zu ihm zurück und lasse mich einfach von Tyler mitziehen. Doch aufhören zu weinen kann ich immer noch nicht."You can't trust everybody. You might geht hurt.
Wounds can heal. But Cracks in your heart will stay for a very Long time.
Or maybe forever."______________________________________
Jetzt ist alles raus. Wie geht es bloß weiter. Was ist jetzt mit Tyler und Bina? Und was passiert mit Jayden?Ganz liebe Grüße
Eure Bee<3
DU LIEST GERADE
Another Cinderella Story - Die Suche beginnt
Teen FictionBina singt für ihr Leben gerne aber nur ihre engsten Freunde und ihre Familie dürfen es hören. Eines Tages hatte sie beim singen das Fenster offen gelassen und Jayden, der gerade auf dem Weg zu seinem Besten Freund war hat es gehört. Nun sucht er üb...