Auf zur Party

1.2K 37 0
                                    

Pov. Bina

Heute Morgen werde ich durch ein äußerst nerviges Geräusch geweckt. "Driing, Driing, Driing...."
Mit voller Wucht schlage ich auf meinen Wecker, der mich jedes Mal aus meinem schönen Schlaf holt. "Der wird so schnell nicht mehr klingeln...!" Murmel ich verschlafen vor mich hin. Ich stehe auf und gehe in mein Badezimmer in mich zu duschen. Danach Ziehe ich mir eine schwarze Skinny Jeans mit einem einfachem weißen Top an. Zu guter letzt noch ein bisschen Mascara, denn ich mag es nicht wenn man sich zu doll schminkt. Mit meinem Rucksack auf dem Rücken gehe ich die Treppe zur Küche herunter, wo ich mir nur einen Apfel nehme und dann durch die Haustür verschwinde. Ich gehe wie immer zu Fuß zur Schule, da ich dafür nur 15 Minuten brauche. Ich habe keine Lust :( ! Heute haben wir die schlimmsten Fächer. In der ersten Stunde gleich Physik, in der zweiten Chemie und dann eine Doppelstunde Mathe. So unnötig diese Fächer. Wer will denn heute noch irgend etwas mit Physik machen. Und wieso muss ich wissen wie man die Fläche von einen Dreieck berechnen können? Wenigstens haben wir danach Kunst. Das ist mein Lieblingsfach, weil man da seiner Fantasie einfach beim Malen freien Lauf lassen kann.

Zeitsprung: Nach der Schule

Die Schule war heute der Horror. Ich habe mich so auf Kunst gefreut und da hatten wir doch ernsthaft Vertretung mit unseren Physiklehrer. Ihr könnt euch wahrscheinlich schon denken, was wir dann gemacht haben. Richtig geraten... Physik! 3 Stunden Physik heute. Haben die Lehrer denn gar kein Gewissen? Wollen die uns foltern?

Als ich zu Hause angekommen bin gehe ich als erstes in die Küche, um zu schauen, was man denn gleich so essen kann. Ich nehme mir einen Joghurt mit Kirschen drin. Dann setze ich mich aufs Sofa und fange an ihn zu essen. Als ich auf die Uhr gucke erschrecke ich. Es ist schon 17.00 Uhr. Im halb 7 fängt doch die Party an. Ich muss mich noch fertig machen.

So schnell wie nur möglich springe ich auf und renne die Treppe zu meinem Zimmer hoch. Dort nehme ich mir dann aus meinem Kleiderschrank eine schlichte Short und ein süßes Trägerloses Top mit Rosen, wo man ein bisschen Bauch sieht. (Bild)
Dann gehe ich schnell in mein Bad um mich zu duschen. Als ich fertig bin ziehe ich mich schnell an und föhne mir darauf meine Haare. Wie immer schminke ich mich nur ein bisschen, nur das ich dieses Mal noch einen rosanen Lippenstift drauf mache. Ich schaue auf die Uhr und sehe das es mittlerweile 18.00 Uhr ist. Ich muss los und Layla abholen. Ich nehme mir noch eine passende Tasche wo ich dann meinen Kapuzen Pulli reinstecke.
So gehe ich dann mit meinen Adidas die die Farbe meines Tops haben aus dem Haus und mache mich auf den Weg zu ihr.

Als ich bei ihr angekommen bin Klingel ich zwei mal. Sie macht mir auf und ist auch schon fertig angezogen.

 Sie macht mir auf und ist auch schon fertig angezogen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie sieht gut aus. Mit der Schminke hat sie auch nicht übertrieben. Sie ist da genau wie ich, lieber ein bisschen weniger. "Hey Bi, du siehst wirklich toll aus!" Sagt sie mir und umarmt mich. "Danke, du auch. Könne wir dann los?" Na klar. Auf zur Party."

Als wir angekommen sind ist es schon 19.00 Uhr und die Party voll in Gange. Am liebsten würde ich jetzt schon wieder umdrehen und weglaufen, doch da werde ich schon am Arm gepackt und zum Haus gezogen. Als wir an der Tür ankommen steht da ein Kerl etwa in unserem Alter. Er macht uns irgendwelche Armbänder um wo Zahlen drauf stehen.

"Wofür sind die?" Ich sehe ihn fragen an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wofür sind die?" Ich sehe ihn fragen an. Er mustert mich nur von oben bis unten und grinst so komisch. "Ähm.. Hallo ich habe etwas gefragt!" Nun unterbricht er sein starren und guckt mir in die Augen. "Wenn deine Zahl aufgerufen wird dann musst du auf die Bühne und singen. Das ist damit auch wirklich jeder dran kommt." "Achso." Sage ich nur. Was soll ich denn auch sonst sagen? "Sag mal kriege ich deine Nummer? Du kannst auch gerne nach der Party auf eine kleine Nummer mit zu mir kommen." Sag mal spinnt der? "Danke aber nein danke. Ich stehe auf keine Möchtegern Badboys die denken, das sie jede bekommen." "Schade, aber wie sieht es denn mit deiner liebreizenden Freundin da aus?" Doch Lay lacht nur, hakt sich bei mir ein und zieht mich in das Haus.
Jetzt gibt es kein zurück mehr......


_____________________
Das war es schon wieder.
Schon eine Ahnung was als nächstes passiert? Wird sie wirklich singen? Wir werden sehen.

Ganz Liebe Grüße,
Eure Bee<3

Another Cinderella Story - Die Suche beginntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt