Pov. Caleb
Ein ganz normaler Tag wie jeder andere. Naja, jedenfalls für eine Person wie mich. Andere würden diesen Tag als einen ganz besonderen ansehen. Ich bin der Sohn von Jonathan Stardust. Caleb Stardust falls ihr es wissen wolltet. Die Öffentlichkeit kennt mich unter dem Pseudonym C.S. Ich bin gerade mal 18 Jahre alt, habe aber schon mit 12 angefangen zu Rappen. Nun bin ich fast so bekannt wie Justin Bieber. Was?!? Ihr habt noch nicht von mir gehört? Ihr solltet euch schämen.
Genug von mir geredet. Ich habe meinen Agenten losgeschickt, um die neueste Sensation aufzusuchen. Bina ist ihr Name. Bekannt geworden, durch ein einfaches Video im Internet, aber ihre Stimme ist einfach Einzigartig. Genau das war für mich der beste Grund meinen Agenten loszuschicken um sie ausfindig zu machen. Denn ich möchte sie in meinem Entertainment unter Vertrag nehmen. Ja richtig gehört, mein Entertainment. Mein Vater geht jetzt in Rente. Nun überlässt er mir den Saftladen, was aber kein Problem sein dürfte, schließlich bin ich hier ja quasi aufgewachsen.
Es hat schon irgendwie etwas geiles der CEO, wie ich mich gerne selber nenne, von so einem großem Unternehmen zu sein. Besonders halt, wie bereits erwähnt, mit meinen Jungen 18 Jahren. Wo war ich eben noch mal? Ach ja. Bina. Sie sieht gut aus, hat eine mega Stimme und vor allem ist sie jung. Perfekt geeignet für das Showbiz. Jetzt muss man nur noch etwas aus ihrem Talent machen. Nun warte ich in meinem Büro darauf, das Bina hier herein stolziert. Stuart hat sie gestern an ihrer Schule gefunden, und hier hin eingeladen. Der Anfang ist immer schwer, aber das wird sie schon schaffen. Vorausgesetzt sie hat nicht genügend Selbstvertrauen. Jetzt muss ich sie halt nur noch dazu bringen den Vertrag zu unterschreiben. Gut, dass dieses ganze Pi Pa Po von wegen ich muss meine Mutter erst fragen nicht weiter beachtet werden muss, da sie ja bereits volljährig ist. Da habe ich mir wohl genau die richtige ausgesucht. Zeit um sich auf die Schulter zu klopfen.
Ihr Vertrag ist im Grunde ganz einfach gestrickt. Wenn sie Mist baut ist sie raus. Skandale können sich mal sehen lass, aber bloß nicht zu viele. Sonst, richtig, raus. Der Rest klärt sich dann noch mit der Zeit. Ich will auch erstmal nur ihre Zustimmung haben.
Gerade als ich meinen Vater anrufen möchte, klopft es genau 3 Mal an meiner Tür. Das ist wohl Lucie. Die Tür öffnet sich und ein junges Mädchen steht in der Tür. Das muss wohl Bina sein. Erstaunt schaut sie mich an. Doch dann wird sie ein bisschen weiter hineingeschoben. Ach ja, ich habe ja gesagt sie kann in Begleitung kommen. Ein Junge tritt in den Raum. Das muss wohl ihr Freund sein.
Um ein bisschen cooler zu wirken als ohnehin schon, grüße ich die beiden mit einem lockeren "Was geht? Ich habe euch erwartet." "Krass alter, du bist ja C.S. Jetzt ergibt alles Sinn. Caleb Stardust." "Richtig Bro. Und jetzt hört bitte auf Wurzeln in meiner Tür zu schlagen und setzt euch auf einen meiner Stühle."
Das wird der Beginn von einer großen Karriere sein. Ob nun von Bina oder meinem Entertainment,
das wird sich noch herausstellen.
___________________________________________________________________________
Es gibt nicht viel dazu zu sagen. Ein kleiner Einblick in das Leben von Caleb.
Ganz liebe Grüße
Eure Bee<3
DU LIEST GERADE
Another Cinderella Story - Die Suche beginnt
Teen FictionBina singt für ihr Leben gerne aber nur ihre engsten Freunde und ihre Familie dürfen es hören. Eines Tages hatte sie beim singen das Fenster offen gelassen und Jayden, der gerade auf dem Weg zu seinem Besten Freund war hat es gehört. Nun sucht er üb...