Kapitel 31

355 10 0
                                    

Pov. Jayden


Liebe Bina,

Ich weiß, ich habe dich verletzt. Sehr verletzt um genau zu sein.

Ich wollte das nie. Ja, mein Plan war mit dir eine Beziehung zu führen, bis ich meine sogenannte Cinderella gefunden habe. Aber mir war da noch nicht bewusst, dass du meine Cinderella bist. Ich weiß, das kann ich nicht als Ausreden nutzen. Ich habe dich ausgenutzt und mir war es nicht einmal richtig klar. Was aber wichtig ist, in der Zeit wo ich mit dir zusammen war, unsere Dates, der erste sowie der zweite Kuss. Ich habe gelernt dich zu lieben. Ich liebe dich wirklich. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Die einzige mit der ich zusammen sein möchte bist du.Was kann ich tun, damit du mir verzeihst? Bitte sag es mir. Ich habe die Hoffnung, dass wir wieder zu einander finden. Mit diesen Bildern möchte ich dich an unsere schönen Momente erinnern. Sind sie nicht einzigartig? Ich glaube so etwas wie wir, hat bis jetzt noch keiner erlebt. Beziehungen haben doch Höhen und Tiefen oder? Wir sind gerade in einem Tief. In einem wirklich tiefen..... Aber es muss doch eine Chance geben wieder aufzusteigen. Die letzen Fotos sind von mir alleine. Es war nach unserer Trennung. Ich stelle dort meine Gefühle dar. Ohne dich fühle ich mich einfach einsam. Irgendwie fehlt etwas. Ich dachte ich komme über dich hinweg. Aber da habe ich mich getäuscht. Zurzeit habe ich das Gefühl du bist das einzige, was mich noch glücklich machen kann. Klingt etwas kitschig oder? Aber ich weiß nicht was ich noch machen oder sagen soll. Sam und Layla wollen mir helfen das wieder in Ordnung zu bringen. Aber da es ganz alleine meine Schuld ist, möchte ich das genau so wieder in Ordnung bringen. Nur bei den Fotos musste ich sie um Hilfe bitten. Wir mussten nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Obwohl, wo ich das gerade schreibe, kommt mir etwas in den Kopf. Schon wieder so etwas sentimentales. Was machst du nur mit mir? So bin ich doch eigentlich gar nicht. Ich sage besser auch gar nicht was ich dachte....... Eins solltest du wissen. Ich wollte für dich aufhören nach Cinderella zu suchen. Du hast es mir wirklich angetan. Am Anfang war alles wie eine, in dem Moment, gute Lüge. Aber letzten Endes, kann ich behaupten, dass du meine erste richtige Beziehung warst. Die erste, die ich wirklich geliebt habe. Und es auch immer noch tue. Für dich würde ich tausend Wiesen mit Rosen machen. Auf tausende Picknicke gehen oder sie für dich vorbereiten. Dennoch, es bereitet mir schmerzen, dich mit anderen Typen zu sehen. Besonders noch mit Tyler. Er ist nicht besser als ich. Glaub mir bitte. Halt dich wenigstens von ihm fern. Und glaube ihm kein Wort. Du musst mir einfach glauben. Es kann doch auch kein Zufall sein, dass er dich jedes Mal küsst, wenn ich in der Nähe bin. Und immer wenn dies passiert, streiten wir uns. ER versucht dir näher zu kommen, indem er dich von mir trennt. Ich habe das Messer zwar herumgetragen, aber er hat es benutzt um unser Band zu trennen. Ich will nicht weiter drum herum reden. Ich bitte dich aus tiefstem Herzen mir zu verzeihen. Oder gib mir wenigstens eine Chance dir zu beweisen, das ich es ernst meine. Wenn du es versuchen möchtest, komm bitte in 3 Tagen um 19 Uhr zur alten Brücke. Bitte komm... Bitte.....

Dein Jayden.





Und in einem Haus, auf der anderen Seite der Stadt, hat sich die junge Bina dazu entschieden den Brief zu lesen. Und nun kommen die ganzen Erinnerungen wieder hoch, die sie versucht hatte zu verdrängen. Und nun wollen die Tränen nicht mehr stoppen. Doch wie es aussieht, steht sie wieder vor einer wichtigen Entscheidung.


Wird sie Jayden verzeihen können und zu dem Treffpunkt gehen?


_____________________________________________________

Ich fühle mich mies, weil die Updates zur Zeit eher schleppend kommen. Doch durch die Arbeit fehlt mir oftmals einfach die Zeit. Ich werde daran arbeiten öfter zu updaten. Lässt auch gerne Mal eine Bewertung da.


Mit ganz vielen Grüßen,

Eure Bee<3

Another Cinderella Story - Die Suche beginntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt