POV. Bina
„Das war unglaublich!" Ruft Jayden, als er mich in die Luft hebt und sich mit mir im Kreis dreht. Direkt als ich von der Bühne gegangen bin, kam Jay auf mich zugeraunt und hat mir gratuliert. „Aber wie hast du das gemacht Bina? Wegen deinem Lampenfieber." „Sagen wir mal so...... ich hatte die nötige Motivation" zwinker ich Kimberly zu. Mein Freund folgt meinen Blick und nimmt jetzt auch die andere war. Kim kommt auf uns zu stolziert, bis sie vor Jayden stehen bleibt. „Lange nicht gesehen, nicht wahr?" „Ja da hast du recht. Lange istˋs her." Und dann reichen sie sich die Hände. Irgendwie sind die beiden awkward. Aber das kann ich auch verstehen. Wer würde sich nicht komisch verhalten, wenn man seinem Ex-Freund gegenüber steht.
Doch plötzlich zieht Sie Jayden nah an sich heran und flüstert ihm etwas in sein Ohr. Doch dies kann ich nicht verstehen. Ein Wunder, wenn er es verstehen kann. Ich meine, wir stehen halt immer noch hier im Club und die Musik ist auch nicht gerade leise.
Als ich ein tippen an meiner Schulter spüre, drehe ich mich um. Vor mir steht Christoph. „Darf ich dir sagen, dass dein Auftritt unglaublich war?!? Also wenn du möchtest, kannst du gerne öfter hier auftreten." „Danke. Aber ich glaube das eine Mla hat mir erst einmal gereicht." „Überleg es dir ruhig noch einmal. Hier ist meine Karte." Er hat sogar eine eigene Karte? Was ist das denn für ein DJ? Als ich mir das kleine Pappkärtchen ansehe, sehe ich nur seinen Namen und seine Nummer. „Das ist deine Karte? Da steht ja gar nichts drauf." „Ja ich mache das noch nicht so lange. Ich hoffe mir fällt irgendwann ein guter Spruch oder so ein, den ich da drauf drucken kann." Irgendwie ist es komisch wenn da nicht mehr drauf steht. Nicht das dies eine Anmache werden soll. Weil ich ja ganz offensichtlich mit Jayd...... „Mach dir keine Sorgen. Ich will dich nicht abschleppen oder so. Ich habe eine Freundin. Und ich bin mehr als glücklich mit ihr." scheint er meine Gedanken zu lesen. „Na dann... schönen Abend dir noch." „Danke dir auch Bina. Und denk dran, ich bin fast immer erreichbar." Mit diesen Worten gehe ich von ihm weg. Ich mache mich auf die Suche nach Jayden, denn der ist plötzlich weg. Wo kann er nur hin sein? Ich habe mich doch nur kurz unterhalten. Und wo ist Kimberly? Sie standen doch vor 5 Minuten nich hier. Und wo sind eigentlich Sam und Layla? Wollen die mich eigentlich alle verarschen? Das ist heute schon das zweite Mal, dass sie mich hier alleine lassen. Notiz an mich selber, immer alle im Auge behalten.
Als ich mir einen Weg durch die Masse bahnen möchte, schiebt sich mir plötzlich eine Gestalt in meinen Weg. Als ich rauf blicke, sehe ich niemand anderes als Rico. Was will der denn schon wieder?!? „Wie ich sehe kann mein Babe auch noch richtig gut singen. Ich bin mir sicher du willst auch privat für mich singen. Also ich wohnen ganz in der Nähe." „Danke aber nein danke." Und so versuche ich mich na ihm vorbei zu drücken. „Jetzt warte doch mal süße. Du scheinst wohl nicht zu wissen, was du hier verpasst." „Du hast recht. Ich weiß es nicht. Aber ich will es auch nicht wissen. Also wenn du mich jetzt entschuldigst." „Nein tue ich nicht. Dann Tanz jetzt wenigstens mit mir." Gibt der Typ denn gar keine Ruhe? „Wenn ich mit einem tanze, dann ist das mein Freund. Nicht irgendein aufdringlicher Penner, der nicht weiß wann es reicht." Wo ist Jayden nur, wenn man ihn braucht? „Sag mal... sehe ich nicht viel besser als dein Freund aus? Locker ist das nur so ein Nerd." Gerade als ich ihm antworten will, werde ich unterbrochen. „Rico! Du denkst also ich sei ein Nerd? Ich glaube wir wissen beide, dass es nicht so ganz stimmt." „Jayden? Du bist der Freund von dieser Schnecke? Da hast du dir ja was geiles geangelt." „Ja ich bin ihr Freund. Wenn du uns jetzt entschuldigst... ich würde gerne mit meiner Schnecke tanzen." Das Schnecke spricht er so ironisch aus. Das finde ich gut, denn ich finde es nicht gerade toll so genannt zu werden. „Warte Jay" hält Rico uns nochmal auf. „Du hast nicht zufällig Lust sie mit mir zu teilen?" „Gib es auf Bruder. Sie gehört mir.Unzwar nur mir!
———————————————————————————————
Was denkt ihr wo Jayden hin verschwunden ist?
Ganz liebe Grüße
Eure Bee<3
DU LIEST GERADE
Another Cinderella Story - Die Suche beginnt
Fiksi RemajaBina singt für ihr Leben gerne aber nur ihre engsten Freunde und ihre Familie dürfen es hören. Eines Tages hatte sie beim singen das Fenster offen gelassen und Jayden, der gerade auf dem Weg zu seinem Besten Freund war hat es gehört. Nun sucht er üb...