Kapitel Drei
Mit einem unguten Gefühl ging ich ins Schlafzimmer und nahm mein Handy. Sieben verpasste anrufe von Leila. Ich stöhnte und wählte. Länger könnte ich es sowieso nicht raus ziehen. ,, Sag mal, wieso hast du mich nicht früher angerufen? Wieso hast du überhaupt nicht angenommen?", schrie Leila mich sofort an ohne dass ich Hallo sagen konnte. ,, Ich hatte keine Zeit. Ich hatte was zu erledigen." Ich kann nicht immer für dich da sein! Denkst du überhaupt mal an mich? Ich hatte einfach keine Lust auf dein Gemecker! ,, Also jetzt erzähl mal. Wie wars?", fragte ich und versuchte sie ab zu lenken. ,, Du glaubst mir nicht wie toll es war! Er hatte so schönes Haar und er sah fantastisch aus! Ich habe mich glaube ich verliebt.", schwärmte sie. Ich verdrehte die Augen. Es war ihr bereits... 15 oder war es 17? Ich hatte schon längst auf gehört mit zu zählen. ,, Und seine Augen! Sie waren so dunkel und... so schön!" Dunkle Augen. Ja. Sie erinnerten mich auch an jemanden. An IHN. Ob er lange gewartet hat oder gleich gegangen ist?
,, Hörst du mir überhaupt noch zu?", fragte Leila. Ich schüttelte den Kopf. ,,Ja. Entschuldige ich war in Gedanken versunken.", murmelte ich. Ich hörte sie lachen. ,, Dann muss ich alles von vorne erzählen." Oh Gott. Bitte nicht! ,, Ja mach das." Und dann fing alles wieder von vorne an. ,, Und dann hat er gesagt, dass er sich mit dir treffen möchte und mir. Ein Doppeldate. Was sagst du?" Ich erstarrte. ,, Du hast was? Ich soll was? Ich will nicht! Das ist ein völlig Fremder Typ!" ,, Ach komm. Stell dich nicht so an! Ich habe schon zugesagt, weil ich dich den ganzen Tag nicht erreichen konnte!" Ich konnte mir schon bildlich vorstellen wie sie anfing zu schmollen. Ich verdrehte die Augen. ,, Ich werde da nicht hin gehen!", sagte ich nochmal leise und deutlich. ,, Aber... Ich werde morgen kommen und dann ziehen wir uns gemeinsam schick an. Bis dann!", sagte sie und ehe ich etwas sagen konnte hatte sie aufgelegt. Ich klappte mein Handy zu und schmiss es auf mein Bett. Ich hätte doch ran gehen sollen! Ich wusste heute würde noch etwas total bescheuertes passieren! Ich setzte mich auf das Bett und seufzte. So schlimm wird es bestimmt nicht sein! Ich stand auf um unter die Dusche zu gehen.
,,Hey, Leila.", sagte ich. Ich hörte wie sie tief ein atmete. ,, Wir werden kommen!", flötete sie. Ich grinste. Ist ja perfekt. Dann wird sie nicht verschwinden und ich werde mit ihr reden können, sie davon überzeugen, dass ich kein übler Kerl bin und sie dann mit zu mir nehmen. Leila gleich dazu. Sie wird bestimmt Dad gefallen. Außerdem hatte er sowieso bald Geburtstag. ,, Ich werde euch dann abholen. Morgen um... sagen wir halb acht?" Meine Stimme hörte sich gar nicht an wie eine Frage. Eher wie ein Befehl. ,,Ja. Wir werden fertig sein... ach und du brauchst ja die Adresse!"
Zufrieden legte ich auf. Also hatte ich nicht falsch gelegen. Leila war ihre Freundin und durch sie würde ich an Katja ran kommen. Ich lächelte und lief über den Gang ins Zimmer meines Dad's. Er saß da und starrte ein Foto an. Ich seufzte. ,,Dad ich finde es echt nicht gut, dass du nur hier rum sitzt. Du kannst zur Abwechslung auch mal ein paar Puppen besorgen. Sie gehen bald aus." Dad schaute hoch und nickte. ,,Ich kümmere mich morgen darum, während du dein Date hast." Ich nickte. ,,Dann viel Spaß... ach brauchst du heute eine der Puppen?", fragte ich ehe ich raus ging. Er schaute hoch und schüttelte den Kopf. ,, Nein Josh." Ich biss mir auf die Lippen. Josh. Wie ich den Namen hasste. Er erinnerte mich zu sehr an meine Mom und die musste ich vergessen. Sie war tot. ,, Es tut mir leid.", sagte Dad. Er schien zu merken, dass dieses Thema mir auf den Sack ging. Ich nickte nur und verließ dann das Zimmer.
..........................................................................
Hey meine süßen :3
Da es einige gab die meinten es wäre toll wenn der Teil früher rauskommt, habe ich mir gedacht wieso nicht?
Hoffe es hat euch ein bisschen gefallen. Da es im diesem Teil nicht sooo toll ist, aber bald wird es wirklich gut! Versprochen
DU LIEST GERADE
Der Puppenmacher Teil 4- Der Wahnsinn beginnt erst jetzt
HorrorFast 20 Jahre später schlägt Der Puppenmacher wieder zu. Dieses Mal trifft es nicht nur Frauen sondern auch Männer, die trifft es härter und sie leiden viel mehr, als man es Menschen zu muten könnte. Ausgerechnet die 18 Jährige Katja fällt im in di...