Kapitel 19

15.2K 850 36
                                    

Kapitel 19

Ich schaute ihn mit hoch gezogener Augenbraune an. ,, Du hast mich her gebracht...", murmelte ich und schaute mich um. ,, Stimmt.", nickte er, aber es schien, dass er mir nicht sagen würde, wieso ich hier war. Ich schluckte. ,, Und...?", fragte ich wieder. Josh grinste und holte ein Messer aus seiner Tasche. Langsam strich er die Spitze nach und er lächelte. Ich blieb still stehen und betete, dass er mich nicht angreifen würde. ,, Du warst jetzt fast eine Woche bei mir. Sag mir... wie du es findest.", murmelte er und schaute noch immer sein Messer an. ,, Wie ich was finde?", fragte ich leise. Zum ersten Mal schaute er mich an. Er lächelte noch mehr. ,, Die Schmerzen und... das Verlangen.", grinste er.

Ich machte einen Schritt zurück. Ich schluckte. ,, Wenn du das verlangen meinst, doch umbringen zu wollen, dann muss ich dir sagen, dass es stärker geworden ist.", zischte ich und machte noch einen Schritt zurück. Josh kniff die Augen zusammen. ,, Due weist, dass ich was anders meine. Sag mir nicht, dass du es nicht spürst.", meinte er und ging auf mich zu. Ich tat das Gegenteil und ging zurück. ,,Ich habe gesehen, wie du dich nach mir gesehnt hast.", flüsterte er und kam noch näher. Ich bewegte mich langsam zurück. ,, Du bist nun mal der einzige, der mich aus der Zelle lassen kann. Was denkst du denn wonach ich mich sehne.", fragte ich ihn. ,, Oh dass wird noch. Zu erst nach mir und dann nach meinen Berührungen und zum Schluss meine Spiele.", sagte er leise und strich mir meine Wange entlang.

Ich drehte meinen Kopf weg und schloss die Augen. ,, Darauf wirst du noch lange warten. Nie im Leben werde ich mich nach deinen Spielen sehnen!" ,, Das werden wir sehen. Das alles war erst der Anfang. Jetzt erst beginnt, das eigentliche Spiel und ich bin gespannt darauf, wie du dich schlägst.", murmelte er weiter und drehte mir seinen Rücken zu. Er kniete sich vor das Grab und murmelte ein paar Worte. Ich tat einen Schritt zurück. ,, Ist unhöflich einfach so zu verschwinden, Katja." Ich blieb stehen. ,, Knie dich gefälligst hin.", herrschte er mich an. Ich tat es. Nach unzähligen Minuten stand ich aber wieder auf.

,, Habe ich nicht etwas gesagt?", fragte er und stand ebenfalls auf. Ich zuckte die Schultern und lachte leise. ,, Ich tu nicht was du sagst." Josh hob die Augenbraue und lachtw dann selber. ,, Also willst du länger spielen? Kannst du gerne haben, Puppe. Renn los. Wenn du es schaffst weg zu kommen, lasse ich deine Freundin frei.", lächelte er. Ich runzelte die Stirn. ,, Woher weiß ich, dass du nicht lügst? Woher weiß ich, dass sie überhaupt noch lebt?", fragte ich ihn. ,,Dann hast du doch erst recht einen Grund, dich in Sicherheit zu bringen."

Ich dachte nicht weiter, sondern rannte los. Wenn er recht hatte, würde sie rauskommen und wenn nicht.... Ich schüttelte den Kopf und rannte weiter. Als ich mich umdrehte war Josh nicht mehr da. Mein Herz raste und ich rannte noch schneller. Verdammt! Wieso hatte ich mir nicht den Weg gemerkt! Meinen Kopf drehte ich immer um, um die Gegend im Auge zu behalten. Mein Atem ging nur noch stosweise. Gerade als ich am Ausgang war stolperte ich über etwas. Ich fiel und schrie gleichzeitig. Mit einem Ruck hielt ich meine Hände vor dem Mund.

Als ich schauen wollte wer da am Boden lag schrie ich noch lauter und krabbelte mach hinten.

...........................................................

Hey meine süßen :3
Erstmal will ich sagen, dass ich auch weiß, dass es in diesem Teil noch nicht blutig ist, aber hier geht es um Josh und Katja nicht um Marc und Regina.
Und wie sagt man so schön? Jeder hat seine eigene Schrift. Nur aus diesem Grund ist es so, dass Josh nun mal nicht gleich wie Marc ist und deshalb auch nicht so 'gewaltig'. Da Marc ja dazu einen Grund hatte, wer in den letzten Büchern gut aufgepasst hat :)
Und ja die Parts sind gerade nicht so lange, aber ich habe Schule und muss lernen. Ich gehe in die 10 und da ist es wichtig auf zu passen unf kann daher nicht immer so endlos lange Kapitel, wie andere schreiben, aber ich bemühe mich, es spannend zu halten :)
Und sobald ich wieder Zeit habe, werde ich auch längere schreiben! Und blutig wirds auch!
Bis dann ♥

Der Puppenmacher Teil 4- Der Wahnsinn beginnt erst jetztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt