Kapitel 31

15.2K 900 56
                                    

Kapitel 31

Das Hupen eines Autos weckte mich und ich setzte mich sofort waagerecht hin. Verschlafen blinzelte ich raus und sah gerade noch wie James ein gewagtes Manöver machte und ein Auto knapp überholte, bevor eines von der anderen Seite uns anfahren konnte, ich schrie auf. 
James drehte sich grinsend zu mir. ,,Bist du auch mal wach?", fragte er sichtlich amüsiert über meinen panischen Gesichtsausdruck.
,,Oh... mein... Gott! Wir hätten sterben können!", schrie ich völlig außer mir und schaute mich panisch nach hinten um, um zu sehen, ob dem Auto etwas passiert war, der uns ausweichen musste.
,,Entspann dich mal! Ich bin ein ziemlich guter Fahrer.", meinte James, die Ruhe selbst und fuhr weiter, als wäre nichts passiert. Ich holte tief Luft und ließ mich wieder in den Sitz fallen.
,,Denk gar nicht daran wieder ein zu schlafen. Wir sind gleich da und ich will dich nicht reintragen müssen!", warnte James und schaute wieder auf die Straße, wie ich mich versteifte bekam er, Gott sei Dank, auch nicht mir.
Eigentlich hatte ich mir gewünscht mehr Zeit zu haben, aber anscheinend wurde es mir nicht gegönnt.
,,Wie lange noch?", fragte ich leise und richtete meine Haare, um nicht in seine Richtung zu schauen. ,,Eine viertel Stunde noch, dann sind wir da."
Ich nickte, wahrscheinlich sah er nicht mal das. ,,Du schnarchst.", sagte James dann plötzlich. Ich lief rot an, sagte aber nichts weiter dazu. Ich wusste, dass ich schnarchte, dass hatte Leila auch immer gesagt, aber trotzdem. 
,,Keine Sorge, wie du bereits mal erwähnt hast, bin ich bald weg!", schnauzte ich und starrte weiter nach draußen. Komisch, dass ich nicht mal in erwägung zog einfach aus dem Auto zu springen oder mich selbst um zu bringen. 
Vielleicht glaubte ich ja wirklich das der Plan funktionieren würde. Er musste es! Oder ich war erledigt... wörtlich gesagt. 

Als Jams´ Wagen hielt, sah ich das große Haus und ein Schauer durchlief meinen Rücken. Ich konnte sogar spüren wie ich Gänsehaut bekam. 
Früher hätte ich mir echt vor Angst in die Hose gemacht, aber jetzt? Jetzt freute ich mich sogar. Keine Ahnung wieso. 
,,Aussteigen.", sagte James und stieg selber aus. Ich folgte ihm nur wenige Sekunden später. Als wir an der Tür waren und James den Schlüssel heraus holte, wurde ich doch nervös. 
Was hatte ich mir dabei gedacht? Ich hätte wirklich weg renne sollen und jetzt sitzt ich fest. Der Plan wird niemals funktionieren und ich werde sterben.
Wieso bin ich nochmal nicht weg gerannt? 

Als ich schreie hörte war ich kurz davor wieder raus zu rennen, aber James´ Hand an meinem Rücken verhinderte das. ,,Wir sind da, Marc!", schrie James, um die Geräusche zu übertönen. Ich schluckte und schaute auf jede Tür, in der Erwartung Marc gleich zu sehen.
Doch als dann Josh kam, schaute ich in jede Richtung, nur um nicht in sein  Gesicht zu schauen. Fühlte ich mich etwa schuldig? 
,,Wenn haben wir denn hier? Kommt uns die gute auch mal besuchen?", fragte Josh und kam grinsend zu mir. Ich schaute in seine Augen und tat einfach... nichts. 
,,Ich habe dich etwas gefragt!", schrie er und dann spürte ich wie mein Kopf nach rechts flog. Er hatte mich geschlagen! Er hatte mich tatsächlich geschlagen!
Mit einer Hand auf der Rechten Hand schaute ich ihn geschockt an. Bis jetzt hatte er mich nie so verletzt!
,,Antworte!", verlangte er nochmal und ich nickte einfach nur perplex, dass er mich geschlagen hat, hat mich wenigstens wieder in die realität zurück gebracht. Sie verdienten keine Gnade!
,,Dein kleiner Ausraster hat mich drei Tage gekostet! Jetzt reichts mir." 
Ich wollte gerade etwas erwidern, aber er kam mir zuvor. 
,,Kein einziges Wort! Ich will nichts hören. Anscheinend war ich nicht hart genug für dich, aber jetzt spielen wir nach neuen Regeln. "
Gar nicht gut. Ich hatte mich darauf verlassen, dass Josh mich... nicht schlagen würde oder was auch immer er jetzt vor hatte!
,,Danke James. Marc ist im Wohnzimmer, geh einfach zu ihm. Und ich kümmere mich um die hier." 
Ich schluckte und packte James am Arm. ,,Der geht nirgends hin!", schrie ich und stellte mich hinter ihn. Es war aussichtslos. Er würde mich umbringen!
,,Hör auf Spielchen zu Spielen!", schnauzte Josh und ging um James herum, ich tat das gleiche. 
,,Wirst du mal stehen bleiben! Ich bin nicht gut drauf für so was, Katja!", knurrte er. 
James packte mich am Arm und zwang mich so stehen zu bleiben. Ich schaute ihn sauer an. Als Josh mich am anderen Arm packte ging James weg.
,,Weißt du was für Probleme ich hatte?", fragte er und zog mich den Gang entlang nach unten.
,,So groß waren die auch nicht, sonst würdest du jetzt nicht mehr hier sein.", grinste ich. Josh drehte sich vor Wut ganz rot zu mir. 
,,Hast du nicht mehr alle? Ich könnte dich töten! Und du willst wirklich Spiele spielen?", fragte er und drückte fester zu. Ich stöhnte auf und grinste dann weiter.
,,Machst du doch auch immer. Wieso denn nicht?", fragte ich und lächelte sofort wieder. Er zog mich näher an sich. 
,,Vielleicht, weil ich dich töten kann, aber du mich nicht. Das hast du ja bereits ausprobiert und es hat nicht funktioniert."
Noch nicht. Ich verengte die Augen und stellte mir schon fast bildlich vor, wie Josh starb und mit ihm Marc!
Vielleicht sollte ich es echt tun. Ihn einfach erstechen und dann Marc suchen. Dann hätte ich gleich noch Zeit James um zu bringen. Wer weiß, was aus dem mal wird? 
Doch dann schüttelte ich den Kopf. Ich war eindeutig verrückt und der hier war nicht ganz unschuldig. 
,,Bis jetzt lebe ich, oder?", provozierte ich ihn weiter. 
Josh verengte noch mehr die Augen und ich spürte wie er immer fester meinen Arm zusammen drückte. 
Verdammt, dass tat weh. 
,,Weißt du was? Ich habe eine überrachung für dich. Sie wird dir gefallen. Hundert Prozentig.", grinste Josh wieder. Ich schaute ihn misstrauisch an. Was hatte er vor? Ich schluckte und tat einen Schritt zurück. Ich hatte nicht vor das heraus zu finden. 
,,Keine Angst. Es ist fabelhaft!", lachte Josh und zog mich durch eine Tür hindurch.

................................................................................................................................................................................

Haaaalllooo meine süßen! :3
Und das war das Kapitel! :) Hahaha, tschuldigung, bin ein bisschen gut drauf! :) Jedenfalls wollte ich sagen, dass morgen wahrscheinlich ein weiteres Kapitel kommt! Bin ich nicht gut? Haha, jaa... hoffe es hat euch gefallen und nächste Kapi wird vielleicht blutig, aber so richtig! Yeah! (Für alle die drauf stehen, ebenso wie ich!!! :)) )
Euch einen schönen Abend und ich mach mich gleich dran das neue Kapi zu schreiben. 
Bis dann! <3

Der Puppenmacher Teil 4- Der Wahnsinn beginnt erst jetztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt