Kapitel 23

3.7K 186 15
                                    

Mira's P.o.V

"Naja sie ist ein punk" man sah Blair an das sie angst vor meier reaktion hat, aber um ehrlich zu sein weiß ich Garnichts was daran so schlimm war
"Blair was ist daran den so schlimm?
Ich bin deine beste Freundin und wer immer auch deine Freundin ist, ich freue mich für dich!"

"Naja vor einiger Zeit hast du dich wegen eines punkes lustig gemacht und deshalb dachte ich, das du mich jetzt nicht mehr magst!"
Antwortet sie verlegen.

Ich umarme sie.

"Ich mach mich über jemanden lustig der meine beste Freundin so glücklich macht! Versprochen!"

Dann ging die Tür auf und Pia trat ein.

Ja sie war ein Punk durch und durch.
Aber sie war sympathisch und das ist dich das worauf es ankommt.

Nicht darauf was man an hat oder was dir eine Frisur man trägt!



So in Gedanken vertieft merke uch garnicht wie ich gegen irgendwas laufe. Erst als mein Po Bekanntschaft mir dem boden macht erwachsen ich aus meinen gedanken.

Vor mir steht ein braunhaariger Typ der mich wütend anguckt. " Kannst du nicht mal aufpassen! " Meckert er mich an und schaut auf sein mit Kaffee beschmiert shirt.

" Oh fuck das tut mir leid!" Schnell hole ich ein tache nich und versuche es wieder trocken zu machen. Als ich merke das ich nur an ihm rum reibe lass ich es sein und werde knall rot.

Gott sowas kann auch nur mir passieren. Als ich auf blicke grinst der Typ mich an.

"Also wenn du weiter an mir rum reiben willst kannst di es gerne machen, dann tun wir das aber bei mir Zuhause im bett" zwinkert er mir zu und ich laufe zu einer roten weihnachsmann Kugel an.

" Äh. ..ich...ich muss jetzt geht! Tut mir echt leid wegen deinem shirt bye!" So schnell uch kann wollte ich los laufen, doch eine Hand hielt much davon ab.

"Hey warte!"

Ich schlucke...

-------------

Hay hoffe es hat euch gefallen!

Bis dann

Shut up and Love meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt