Nachdem Spencer sich beruhigt hatte, ist er ein geschlafen. Besorgt schau ich zu ihm runter.
Was ist nur los mit ihm? Hatte er Streit mit jemanden? Hat ihn jemand gedroht? Geschlagen?
Fuck man, wenn auch nur irgendjemand ihn angefasst hat, bring ich denjenigen um!
Niemand fässt meinen kleinen Spencer an! Ich schwöre, ich bring alle um, die ihn auch nur ein Haar krümmen!
Ich hatte mich seit der ersten Minute, auf der Tanzflächen, verliebt. Ich war mit John in der Diskothek gewesen und als ich ihn gesehen habe, bin ich sofort zu ihm hin und hab ihn angetanzt. Ihm schien es gefallen zu haben, denn er hat sich ja förmlich an mich gerieben.
Naja und dann kam eins zum anderen...
Lächelnd blicke ich zu Spencer, dessen kopf auf meiner brust lag, und lächelt. Er sah so süß aus, wie er da mit leicht geöffneten Mund da so lag.
Plötzlich fing Spencer an zu wimmern und ich sog ihn schnell wieder eng an meiner Brust und fuhr ihm beruhigend über den Arm. „shh ich bin ja da! Alles gut ich bleib bei dir! Dir wird nicht passieren!" flüstert ich ihm beruhigend ins Ohr, während John uns lächelnd beobachtet.
Langsam schlug Spencer seine Augen auf und blickt mich aus roten und geschwollenen Augen an. „Jack" haucht er kraftlos und viel mir um den Hals.
„ich hab scheiße gebaut!" fing er wieder an. „hey nicht weinen! Es ist alles gut, egal was du getan hast ich halte zu dir! Und wenn du einen Anwalt brauchst bezahle ich ihn dir auch!" Spencer lächelt mich liebevoll an. „aww! Aber nein ich brauche keinen Anwalt! Aber naja...du wirst mich hassen!"
Nörgelt er rum. „ich werde dich nicht hassen! Egal was du getan hast! Auch wenn du in den Knast muss! Ich wurde dich da wieder raus holen! Oder dich jeden Tag besuchen! Egal was du gemacht hast ich werde bei dir bleiben! Immer! Ich liebe dich!"
Etwas geschockt starrte Spencer mich an. Okay kann ich auch verstehet, ich hab ihm schließlich gerade gesagt, dass ich ihn liebe.
„okay so schlimm ist es jetzt auch nicht! Also ich äh...also...fuck wo soll ich nur anfangen!" flucht er.
„wie wäre es mit dem Anfang?" schlage ich vor und ernte einen bösen blick von ihm.
„okay...also bevor dem Wochenende...eigentlich noch bis vorhin...naja hatte ich halt noch eine Freundin...eigentlich haben wir gar nicht Schluss gemacht...naja auf jeden fall wollte ich halt mit ihr reden...und sie halt auch mit mir...und wie soll ich sagen...naja..siehatgesagtdassieschwangerist!" stottert er und spricht den letzten Teil so schnell das ich kein Wort verstanden habe.
„sorry aber ich hab dich nicht verstanden!" teilte ich ihm mit und er ließ seinen Kopf in seinen Händen fallen. „sie ist schwanger!" nuschelt er.
Geschockt reiße ich meine Augen auf. „bitte was?" entfuhr es mir.
Spencer starrt mich nur an und aus seinen Augen löst sich wieder eine Träne. Ich war unfähig was zu sagen. Einfach sprachlos.
„ich..."
-----------------
hay ihr!
hoffe es hat euch gefallen!
was denkt ihr, wie wird Jack reagieren?
bis dann ;)
DU LIEST GERADE
Shut up and Love me
RomanceDies ist der dritte Teil der shut up Reihe!!! 1 Teil: Shut up and Kiss me 2 Teil: Shut up and Marry me 3 Teil: Shut up and love me Es geht um die 15 jährige Mira. Wie sie sich in einen totales Arsch verliebte und wie sie dort wieder raus kommt In w...