Kapitel 37

1.6K 73 12
                                    

Spencer's P.o.V

Als ich nach der Schule nach Hause kam, fand ich einen total verstörten Jack vor. Er lag mit allen 3 Hunden und Jule auf dem Sofa. Sein Gesicht war in Tacos Fell versteckt. Jule lag an der Coach lehne , neben ihr Batman

" Jack alles gut?" Frage ich vorsichtig.
Er schüttelt mit dem Kopf.

" Nein, Sunny...sie soll...ich Weiß nicht...wie...aber sie soll sterben...die Ärzte...sie meinen...das wenn...wenn sie nicht in...2 Wochen aufwacht...werden die Geräte abgestellt!"

Geschockt schaue ich ihn an. Schnell gehe ich zu ihm und nahm ihn in den Arm.

Ich sprach ihm beruhigend Worte zu und Strich ihm über den Rücken.
" das wird schon. Wie besuchen sie jetzt einfach jeden Tag, vielleicht macht sie je Fortschritte. Wie wird es schaffen!"

Mira's P.o.V

Nach her kam Rush wieder vorbei, er ist im Moment beim Fußball und danach übernachtet er bei uns. Dad war zwar am Anfang dagegen, aber ich hab ihn überredet. Er bestand nur darauf den Abend zuhause zu bleiben, damit er sicher gehen kann das wir keine scheiße bauen. Und die Tür soll natürlich offen bleiben.

"Mira hast du dein Zimmer aufgeräumt? Sonst kann Rush gleich zuhause bleiben!" Genervt verdrehe ich die Augen.

" bin schon dabei!" Schnell räumte ich meine Sachen alle in den Schrank und was sonst noch so Rum liegt schmiss ich in meine Schublade. Schnell staubsauge ich noch da klingelt es auch schon.

"Ich geh schon" rief ich durchs Haus und rannte runter. Wo Dad schon die Tür geöffnet hatte und Rush genau unter die Lupe nahm.

" Hey" begrüße ich Rush und gab ihn einen Kuss auf den Mund. Dann nahm ich seine Hand und ging mit ihm hach oben.

" Na wie war das Fußball Spiel?"
Fragte ich ihn und er erzählte mir alles darüber.

Danach schauten wir noch Netflix, es war grad der neue Film midnight Sun rein gekommen und wir schauten ihn uns an.

" Nein das darf nicht sein!" Schluchzte ich in Rush armen. " Schatz alles gut es ist doch nur ein Film. Beruhige dich" tröstet mich ein total überforderten Rush.

" nichts ist gut das soll so nicht sein!"
Schrie i h ihn an. Total überwältigt von dem Film.

Rush nahm mich nur still in den Arm. Während ich mich versuche zu beruhigen.

Ich hasse einfach traurige Filme. Ich steigere mich da viel zu sehr rein.
" Schatz schau mich an" flüstert er mir zu. " Nein ich seh schrecklich aus" Grammel ich und versteckte mich weiter in seiner Brust. " du kannst selbst einen Strohsack tragen und siehst immer noch wunderschön aus!" Ich musste Lächeln.

Er schafft es doch immer wieder mich zum Lächeln zu bringen.  Aus verheulten Augen schaute ich zu ihm rauf. " siehste wunderschön!" Ich lächel ihn an und gab ihn ein Kuss.

" ich liebe dich!"

Nach der ganzen Sache mit Vincent bin ich echt froh Rush kennen zu lernen.  Er hat wieder Licht in meine dunkle Welt gebracht. Auch wenn er nichts von all dem weiß bin ich echt froh ihn zu haben.

---------

Hay tut mir Leid das ich so lange nicht geschieben habe. Hoffe es gefällt euch.

Habt ihr irgendwelche Ideen wie es weiter gehen soll🤔

Shut up and Love meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt