Kapitel 24

3.4K 174 11
                                    

Langsam drehe ich mich um.

"Bekomme ich deine Nummer?"

Ich hab mit allem gerechnet aber nicht damit, vielleicht mit: du bezahlst du Reinigung oder so aber doch nicht damit. Vielleicht will er mich ja anrufen wenn die Rechnung da ist! Ja das wird es sein!

"Äh ja" schnell schrieb ich ihm meine Nummer auf und ging dann weiter.

Zuhause angekommen machte ich mir erst mal was zu essen und verschwand dann nach oben.

*3 Monate später*

Spencer's P.o.V

Seit Monaten sitzt Mira sogar wie nur noch am Handy und schreibt mit irgendwem.

Mit wem will sie uns aber nicht verraten. Seit dem sie mit "es" schreibt wirkt sie glücklicher. Sie geht wieder mehr raus. Auch wenn ich denke das sie bei "es" ist.

"Mira? Hallo Mira?!" Mal wieder sitzt sie vor ihrem Handy und grinst den Bildschirm an.

"Mh was? " hob sie verwirrend den Kopf.  "Ich hab gefragt ob du mit Jack und mir in den Freizeit Park fahren willst, du kannst auch noch jemanden mitnehmen"

Jack und ich haben die Idee gehabt mit Mira und "es" in den Freizeit Park zu gehen,  weil wir endlich wissen wollen wer es ist.

"Ähm ja wann denn?"
Völlig abwesend antwortet sie, da sie schon wieder auf ihrem Handy rumtippt.

"Morgen wir wollen Damian auch mitnehmen" er ist letztens 2 geworden.

" ja okay ich frag dann noch jemanden"

Mira's P.o.V

Ich schreib nun schon seit 3 Monaten mit  Rush und hab mich auch schon oft mit ihm getroffen.Und anders als ich gedacht hatte wollte Rush mich nicht wegen einer Rechnung oder des Gleichens anrufen, nein er wollte mich einfach nur kennen lernen. Natürlich bin ich vorsichtig, denn das was mit Vincent passiert ist geht mir immer noch nicht aus dem Kopf, aber ich möchte die Vergangenheit los lassen und von vorne beginnen.

Spencer will schon seit einer Ewigkeit wissen mit wem ich schreiben.

Aber bis jetzt weiß nur Blair davon und das soll auch erst mal so bleiben, Blair ist übrigens sehr glücklich mit ihrer neuen Freundin.

Naja zurück ins hier und jetzt, schließlich sitzen gerade Jack und Spencer vor mir und erzählen irgendwas.

„..und daher haben wir beschlossen noch einmal zu heiraten und zwar so das Spencer sich noch dran erinnert und natürlich damit wir das mit euch zusammen feiern können." Verkündet Jack mir gerade. Spencer schaut ihn beleidigt an, aber Jack lächelt nur und gibt ihm einen Kuss auf die Wange.

„aber diesmal wollen wir das halt alles ganz traditionell machen daher will ich das Einverständnis von dir und auch deinen Eltern. Damian würde ich auch fragen, aber ich glaube er versteht das noch nicht so gut.." verlegen lacht Jack auf und kratzt sich im Nacken.

„Natürlich hast du mein Einverständnis! Ich hab mich ja schon gefreut als Spencer mir erzählt hat das er geheiratet hat, aber jetzt eure Hochzeit mit zu erleben ist einfach das größte!"

Rief ich erfreut und umarmte die beiden, was ein bisschen umständlich ist wenn beide auf der Couch sitzen.

„ also wann soll die Hochzeit stattfinden? Feiert ihr groß oder ehr klein? Habt ihr schon Anzüge? Eine Location? Ein-..." ich wurde durch Spencers lachen unterbrochen. „immer mit der ruhe Schwesterchen, noch steht nichts fest, erst mal wollte Jack nach deinem und nachher nach Moms und Dads Einverständnis fragen!"

------

tut mir leid das ich sooo lange nicht geupdatet haben, aber ich war im urlaub und dann wusste ich nicht mehr was ich schreiben soll und ja dann ist  mir erst jetzt wieder etwas eingefallen.

tut mir wirklich leid und ich weiß das es nicht zu entschuldigen ist

hoffe ihr könnt mir verzeihen und das euch das kapitel gefallen hat. 

vielleicht habt ihr ja ein paar ideen die ich noch in die geschichte mit einbauen kann, würde mich feuen :)

Shut up and Love meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt