Hay
Ich bin Laura Marano. 16 Jahre alt und gehe auf die Marino high school. Meine beste Freundin ist Shelley. Ich liebe sie über alles, aber manchmal nervt sie mich mit ihrer komischen Band, namens R5. Sie fangirl't einfach zu hart! Es ist zwar liebenswert, aber sie übertreibt.
Und da wäre dann noch meine Schwester Vanessa. Sie ist die beste! Sie mag auch R5, nur nicht so übertrieben wie Shelley. Obwohl...sie nehmen sich nichts...*Ross*
Ich bin Ross. Ja DER Ross. Ich und meine Geschwister haben mit einem guten Freund der Familie die Band R5 gegründet. Wir sind ziemlich erfolgreich. Egal wo wir hingehen, man erkennt uns meistens. Es ist manchmal echt cool, aber manchmal kann es auch ziemlich nerven, wenn du immer von kreischenden Mädchen umgeben bist.
"Ross? Familien Meeting. Komm." Riker stört mich gerade.
Ich nicke, stehe auf und folge ihm nach unten.
"Also jetzt wo alle da sind können wir ja anfangen." Wir sitzen alle im Esszimmer. Mom fängt an zu reden.
"Also...ihr redet immer davon das ihr manchmal normale Teenager sein wollt. Das ist ja eigentlich unmöglich. Ich und euer Vater haben uns gedacht wir könnten euch auf eine High school schicken. Wenn ihr das wollt." Ich glaube ich habe mir gerade verhört? !
"High school? Wir?" Rocky hackt auch nochmal nach.
Mom und Dad nicken stark."Klar! Das wäre total geil!" Rocky will.
"Ja!" Und ob ich das will! Das ist die beste Idee die Mom und Dad je hatten!
"Okay. Montag geht's los!" Was? Montag schon?
"Das ist doch schon übermorgen!" Ich gucke sie überrascht an.
"Wir haben euch schon angemeldet. Wir wussten das ihr einverstanden sein werdet. Wir haben euch schon alles besorgt!" Rydel kreischt voll auf. Autsch!!!
*Laura*
"AAAAAAHHHH!!!!!" Vanessa rennt runter zu mir, und Mom. Dad ist arbeiten.
"Vanessa? Ist was passiert???" Warum schreit sie wie eine irre?
"OOO...MEIN...GOOOOOT!!! SHELLEY! JETZT! HIER!" Das erklärt alles. Es geht um R5...
"Ich schreibe ihr." Nach nur 5 Minuten ist Shelley hier. Als es klingelt mache ich ihr die Tür auf.
"AHHHHHHH!!!!" Sie rennt kreischen zu Ness. Was zum Teufel ist hier los?
"Und? Was ist diesmal mit R5?" Ich unterbreche die beiden, während sie kreischen Hand in Hand im Kreis Rum hüpfen.
"R5...NORMAL...TEENAGER...HIGH SCHOOL....MARINO!!!! BEI UUUUNS!!!" Oh nein...diese Band wird auf unsere High school gehen? Bitte nicht!... Ich HASSE 'Berühmtheiten'. Sie sind alle eingebildet und arrogant. Sie denken sie wären was besseres und tun so als ob ihre Fans ihnen was bedeutet. Dabei wollen sie nur dreckiges Geld verdienen. So ist es und so wird es immer sein.
Mich interessiert nicht was die hier rum kreischen. Also gehe ich hoch auf mein Zimmer, und spiele ein wenig am Klavier.
*Ross*
Ich bin schon total aufgeregt. Werden die neuen Mitschüler mich mögen? Werden sie uns kennen? Was wenn die uns hassen?
Tausend fragen schwirren mir im Kopf herum.
Nur noch zwei Tage und dann werde ich auf eine offene, normale High school gehen. Das dieser Tag mal kommen würde.