*Laura*
Ich stehe auf, da mich der Wecker geweckt hat und mache mich für die Schule fertig. Kaum bin ich wach, schon muss ich an Ross denken. Nicht an den wundervollen, mit seinen wunderschönen blonden haaren und mit seinen braunen puppy Augen, die mich angesehen haben wie nie jemand zuvor....NEIN... An den der mir nicht vertraut geschweige den glaubt. Den ich unwichtig bin und nur dann zuhört oder mit mir befreundet sein will, wenn er 100% die Wahrheit kennt. Warum Laura glauben? Sie hasst jeden und ist zu jedem Kalt.
Gut! Wenn ihr wollt das ich so bin. Schön! Das werde ich ab jetzt so sein!
Ich ziehe mich an, wasche und schminke mich und Frühstücke. Danach gehe ich sofort raus zur Schule. Dort kommt mir Shelley entgegen."Hay wie gehts?" Sie umarmt mich.
"Sorry aber ich will nicht wirklich reden. Heute will ich einfach...allein sein." Sie nickt leicht lächelnd. Ich gehe einfach weiter.
Vanessa ist auch gerade angekommen. Sie ist bei Shelley."Laura?" Diese Stimme, ist die, die ich am liebsten nie wieder hören will. Er ist hinter mir. Ich gehe einfach weiter und ignoriere ihn. Er läuft schneller so das er sich vor mich stellt und mich zum stehe bringt.
"Hay warte mal..." Ich schaue ihn nur unbeeindruckt und auf eine Art wütend an und versuche an ihm vorbei zu gehen.
"Hay! Kannst du mir bitte mal zuhören?" Ich bleibe stehen als er das sagt. Ich atme tief durch, weil ich kurz davor bin auszurasten. Und das nur wegen diesen paar worten.
Ich drehe mich langsam zu ihn um mit einem ironischen lächeln."ICH soll zuhören? Ich? Weil du mir ja auch zugehört hast? Vielleicht hörst du mir jetzt mal ausnahmsweise zu. Ich will NICHTS mehr mit die zu tun haben. NICHTS hörst du? Ich dachte das du und ich..." ich wollte etwas sagen, aber wusste nicht genau was.
"Das du und ich etwas besonderes haben?" Er kommt mir minimal lächelnd einen schritt näher. Das ist genau das was ich sagen wollte. Ich schaue direkt Rauf zu ihn in seine Augen, die mich faszinieren. Ich zwinkere öfters und schaue auf dem Boden um mich nicht irritieren zu lassen.
"Hör...hör auf damit!" Ich gehe einen Schritt zurück.
"Mit was?.." er lächelt mich total an.
"Hör auf mich dazu zu bringen dir direkt in die Augen zu gucken und alles zu vergessen!" Ich schaue ihn nicht eine Sekunde an.
"Ich kann nicht aufhören. Ich kann nicht aufhören dich ununterbrochen anzugucken. Laura du bedeutest mir etwas! Und ich weiß das du genau so empfindest." Ich halt das nicht mehr aus!
"Hör auf mit meinen Gefühlen zu spielen! Hör auf damit! Du willst die Wahrheit? Ok blondie!
Natürlich bedeutest du mir etwas! Vom ersten Tag an als ich dich in der Schule sah hast du mich genervt! Du nervst mich so dolle das ich Tag und Nacht an dich denke! Du machst mich irre mit deinen normalen und ruhigen antworten wenn ich dich versuche aufzuziehen! Du bist einfach nur nervtötend! Und trotzdem denke ich immer an dich. Und das einzige was ich mache ist dich blondie zu nennen um überhaupt deine Aufmerksamkeit zu bekommen! " ich habe so schnell und laut geredet das ich nicht mal mehr daran gedacht habe was ich sage."Ich habe einen Song für dich geschrieben und noch so viel mehr geplant um mich wieder wichtig für dich zu machen. Dabei ist das garnicht nötig. Ich War dir von Anfang an wichtig." Er redet so leise und ruhig, obwohl ich die ganze zeit wie eine verrückte geschrien habe.
"Du hast für mich ein Song geschrieben?" Jetzt rede ich genauso leise und ruhig wie er.Er nickt langsam und lächelnd. Wir stehen so nah aneinander wie noch nie. Er lehnt sich leicht nach vorne genau wie ich. Wir beide stoppen.
"Aber...?" Er wusste das da ein aber kommt.
"Aber...du vertraust mir nicht.
Also liegt das 'aber' nicht an mir, Sondern an dir.""Laura ich...ich vertraue dir. Mehr als das..." ich lächel leicht.
"Beweise es mir." Ich lächel. Er kommt mir noch näher. Unsere Lippen sind fast vereint.
*Ross*
Es fehlen nur milimeter. Doch Sie dreht sich um.
"Das beweist nichts!" Und da ist sie wieder. Laura Marie Marano... ich lächel ihr noch hinterher und denke nach wie ich ihr beweisen kann das ich ihr vertaue!