*Ross*
Laura hat sich vor 2 Wochen bei mir entschuldigt. Aber irgendwie stimmt da was nicht. Sie ist dickköpfig. Sie entschuldigt sich einmal im Jahr, wenn überhaupt.
*Laura*
Ich spiele dieses Spiel nur um an Informationen zu kommen. Aber genau heute werde ich die beiden auffliegen lassen. Endlich!"Hast du Information für uns? " Ich, Courtney und Olivia sind auf dem Schulhof. Aber hier ist keiner.
"Noch nicht." Ich schaue Olivia an.
"Ernsthaft? Seit zwei Wochen hat sie die Chance dazu!" Olivia traut mir immer noch nicht.
"Tut mir leid, aber ich muss erstmal wieder das Vertrauen von ihm Gewinnen!" Olivia glaubt mir das nicht.
"Du lügst! Du hast von Anfang an gelogen! Ich habe dich und Vanessa zusammen reden hören! Sie will nur an unsere Informationen ran kommen! Sie will uns auffliegen lassen!" Was? Wie hat sie das mitbekommen?
"Ich weiß." Ich schaue Courtney verwundert an.
"Ich kenne dich Marano. Und als du auf der Mädchentoilette so ein auf unsicher und schüchtern gemacht hast wusste ich das du lügst. Und ausserdem du würdest Ross niemals weh tun können." Ich schaue sie verblüfft an. Sie hat das alles geplant. Kein Wunder.
"Ihr müsst Ross das nicht antun. Er hat euch nichts getan. Im Gegenteil. Dir, Olivia, hat er sogar eine zweite Chance gegeben, und verarscht ihn wegen irgendeiner Tasche die sie dir dann kauft?" Sie schaut nur auf den Boden.
"Doch Marano! Wir müssen das tun. Ross hat mich von Anfang an ignoriert! Und blamiert! Durch ihn interessiert sich kein Junge mehr an mich! Noch nicht mal meine Handlanger. Das ist erniedrigend!" Ich glaub das nicht!
"Und deswegen bestichst du Olivia, Nacktfotos von ihm zu machen und Rum zu schicken? Das ist krank Courtney. Selbst für dich." Ich will mich gerade umdrehen, als sie mich am Arm fest hält.
"Hast du das schon wieder aufgenommen? Wenn ich mitbekomme das wegen dir unser Plan nicht aufgeht, dann weißt du ja was passiert." Leider habe ich kein Plan mehr auf lager.
"Keine Sorge. Ich habe nichts aufgenommen. Blondie will sich nicht helfen lassen. Also lasse ich das jetzt auch sein." Damit drehe ich mich um und gehe. Das wars. Mein letzter Plan ist gescheitert. Und ich bin auch zu müde von dem Kack, um mir noch mehr auszudenken.
*Am nächsten Tag(Ende große Pause)*
"Laura! " Blondie... ich War gerade auf dem weg ins Klassenzimmer.
Ich drehe mich zu ihn um."I..ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Gestern.. also ich wollte auf Toilette, Aber der Haupteingang zum Altgebäude War zu. Also wollte ich hintenrum. Ich habe die Stimme von dir und Olivia gehört also bin ich stehen geblieben. Ich dachte das du sie dumm anmachst oder so. Aber als ich dann gehört habe was wirklich sache war...E...Es tut mir so leid das ich dir nicht geglaubt habe!" Jetzt, wo die Wahrheit draußen ist, fühlt es sich ganz anders an als ich es erwartet hätte. Es interessiert mich garnicht wirklich.
Ich sage kurz nichts, weil ich nicht weiß was ich denke oder was ich sagen sollte. Aber ich sage einfach das was ich fühle.
"Ich habe dir von Anfang an versucht zu sagen das es so enden wird. Ich wusste von Anfang an das sie das geplant hatte und habe versucht es dir zu sagen. Du wolltest mir nicht glauben. Geschweige denn zuhören. Also wollte ich dir beweisen das sie lügen. Und das seit fast einem Monat. Du hast mir gesagt das ich dir nichts bedeute und du mir nichts. Du hast mir was bedeutet Ross. Und weißt du was? Es tut mir leid. Mir tut es leid das sich das geändert hat." Er hat mit einer anderen Antwort gerechnet. Denn im laufe des Gespräches ist sein lächeln ganz verschwunden.
"Laura du bedeutest mir was. Das hast du die ganze Zeit. Ich wollte es nur nicht zugeben, geschweige denn sagen." Ich empfinde keine Wut oder Trauer. Ich empfinde nur mitleid..
"Nun...jetzt empfinde ich jedoch anders. Und das hast du nicht Courtney oder Olivia zu verdanken. Das hast du nur dir selbst zuverdanken." Damit drehe ich mich um, und gehe ins klassenzimmer. Und um ehrlich zu sein, bin ich glücklich das ich das alles hinter mir hab.