Telefonat

181 11 2
                                    

*Ross*

"Ich vermisse dich." Als sie das sagt, weiß ich genau was sie meint. Wie sie sich fühlt.

"Laura...Ich vermisse dich auch. Sehr sogar." Ich weiß genau das sie gerade leicht aber traurig lächelt.

"Du bist schon seit fast vier Wochen weg. Das ist noch nichtmal die Hälfte der verstrichenen Zeit, und es ist kaum auszuhalten. Es ist so langweilig ohne dich." Sie beschreibt es genau so wie ich es machen wollte.

"Ohne dich ist es hier auch langweilig. Das einzige was Spaß macht sind die Auftritte die wir hier haben. Aber selbst die sind manchmal blöd. Aber bald sind doch bei euch Herbstferien. Dann musst du wenigstens nicht mehr zur schule für 2 Wochen. Das ist doch schonmal was." Ich habe trotzdem Privatunterricht...

"Das ist es! Ich könnte dich doch in den Ferien besuchen kommen!" Bitte was hat sie gerade gesagt?

"Laura das geht nicht. So ein Flug kostet viel Geld. Und deine Eltern werden es dir nicht erlauben allein zu fliegen. Meine werden es genau so wenig zulassen." Sie macht sich falsche Hoffnungen.

"Ja...Ja du hast recht. Ich will dich nur wieder in den armen haben. Genau wie Rydel und alle anderen." Ich muss sie auch wieder sehen.

Gerade als ich antworten wollte, kommt mein Vater ins Zimmer und sagt das wie jetzt essen. Bei uns ist es morgens, in Amerika jedoch schon fast nachts.

"Sorry aber ich muss auflegen. Essen ist fertig. Du solltest jetzt auch schlafen gehen. Sonst kommt du morgen früh nicht aus dem Bett." Ich höre sie leicht kichern.

"Das werde ich machen. Ich schreib dir wenn ich morgen wach bin. Bis dann." Ich lächel, weil ich schon jetzt weiß das sie es vergessen wird.

"Ja bis dann." Und so legen wir auf

*Laura*

"Laura?" Gerade als ich das Telefonat beendet habe, kommt Vanessa leise in mein Zimmer. Es ist dunkel also mache ich mein Nachtlämpchen an.

"Ich wollte fragen ob ich heute Nacht mit bei dir schlafen kann. Ich kann nicht einschlafen. Ich muss die ganze Zeit an Riker denken." Ich lächel sie an und rutsche zur Seite.

"Klar. Ich kann auch nicht einschlafen." Ich begründe nicht wieso. Vanessa legt sich neben mich und ich decke sie und mich mit meiner decke zu. Ich liebe es mit Vanessa zusammen zu übernachten. Ich fühle mich sicherer. Sie ist nicht nur meine Schwester, sondern auch meine Beste Freundin. Genau wie Shelley. Sie ist nicht nur meine beste Freundin, sondern auch meine Schwester. Kaum zu beschreiben.

Hay heute wurde es etwas kürzer, da ich ziemlich müde bin. Tut mir echt leid. Aber hoffe es gefällt euch trz♡XOXO

Raura~ Die Neuen An Der SchuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt