*Vanessa*
"Ja wir sehen uns später. Bis dann." Ich habe gerade mit Riker telefoniert. Er hat mich zu einem Überraschungs Date eingeladen. Er ist so süß!!!
Ich habe meine Zimmer Tür offen und höre wie jemand die Hausstür öffnet, sie laut knallt und die Treppen hoch stampft. Ich stehe auf und sehe das es Laura ist.
"Alles okay?" Doch sie stampft wütend an mir vorbei, in ihr Zimmer. Was ist denn jetzt los. Scheint so als ob es nicht so gut bei Ross gelaufen ist. Ich gehe zu ihr und klopfe vorsichtig an ihrer Tür.
"Laura? Kann ich rein kommen?" Man hört das sie ihr Gesicht ins Kissen drückt.
"Nskekmfsjihaein." Man versteht garnichts. Also gehe ich einfach vorsichtig rein. Sie setzt sich auf als sie merkt das die Tür auf geht.
"Ich hab nichts verstanden." Sie sieht traurig aus.
"Ich habe eigentich gesagt das ich allein sein will. Aber jetzt wo du da bist...kannst du auch bleiben." Ich lächel warm und setzte mich neben sie.
"Willst du drüber reden?" Sie schüttelt den Kopf. Also nicke ich nur und schaue auf den Boden. 3...2....1...
"Ich kann einfach nicht glauben das er was mit ihr macht. Mit IHR? Ich meine Hallo? Aber sonst gehts dir gut...und dann glaubt er ihr auch noch was die sagt. Und erzählt ihr Sachen von uns?! Spinnt der?" Ich kenne sie einfach zu gut...aber Ich habe keine Ahnung was sie da redet.
"Über wen redest du?" Sie lässt sich nach hinten fallen, so das sie wieder auf dem Bett liegt. Ich sitze vor ihr.
"Über Ross und Courtney! Ich waoller zu Ross und rate mal wer aufgemacht hat. Genau Courtney. Sie wusste von unserem Kuss. Sie wusste von Josh. Rod hat ihr alles erzählt. Sie meint sie würde ihn schon seit längerem Treffen." Bitte was? Ross und Courtney? Unvorstellbar.
"Bist du dir sicher?" Ich Kann das nicht glauben.
"Natürlich bin ich das. Ich bin doch nicht dumm. Erst küsst er mich, und dann so was?!"
*Ross*
"Erst küsst sie mich, und dann so was?!" Ich rede gerade mit Riker. Er ist der einzige der gerade da ist oder Zeit hat. Rocky ist mit zu Courtney gegangen wegen dem Schulprojekt weil die was brauchen was bei ihr ist, Rydel und Rat sind weg und Ryland ist bei einem Freund. Und mit irgendjemanden musste ich reden.
"Laura ist nicht so. Das kann ich mir nicht vorstellen. Sie ist zwar Taff und ziemlich großmäulig, aber sie ist ehrlich und würde so was nicht machen." Er hält zu ihr?
"Tja...hat sie aber. Du solltest eigentlich auf meiner Seite sein und nicht auf ihrer!" Ich sitze mit ihm auf meinem Bett.
"Sei wann gibt es denn Seiten? Ross es ist Laura über die wir hier gerade reden. Allein das du mir erzählt hast, dass Courtney die Tür aufgemacht hat und mit ihr geredet hat, sagt mir das da was nicht stimmt." Irgendwie hat er Recht. Aber ich kann mir das nicht erklären.
"Dann hätte Laura doch was sagen können. Ich glaub nicht das sie ohne Grund einfach verschwindet." Riker steht auf.
"Wer weiß was Courtney ihr gesagt hat. Denk doch mal nach. Sie war in unserem Haus. Dort wo DU wohnst. Sie hat die Tür aufgemacht und kann behaupten was sie will. Sie stand auf dich, oder tut es noch immer. Für mich ist es glasklar. Sie hat euch beide verarscht." Er geht, bevor ich was sagen kann. Ich kann gerade eigentlich gatnichts sagen. Er hat Recht. Wie könnte ich Courtney glauben? Sie ist die hinterhältigste Person die ich kenne. Ich muss zu Laura!