Plan B und C

241 12 2
                                    

*Laura*

Es sind 2 fast 3 Wochen vergangen in denen Ross mich ignoriert. Rocky und Riker reden ab und zu mit mir. Und ich und Rydel treffen uns mit Shell und Ness fast jeden Tag. Aber trotzdem vermisse ich die Unterhaltungen mit Ross. Ich vermisse ihn.

In den letzten 2 Wochen habe ich Olivia in der Schule noch ein paar mal spioniert um sie nochmal zu erwischen...aber nichts...sie und Courtney tun so als ob sie sich hassen. Und das nur wegen Rache an Ross. Ekelhaft!

"Alles okay?" Wir sitzen gerade mitten im Unterricht als mich Rydel das fragt. Ich muss verträumt ausgesehen haben.

Ich drehe mich zu Ross um. Er bekommt das mit schaut mich für eine Sekunde genervt an und schaut wieder auf sein Blatt

"Ja...alles super." Ich lächel gefälscht. Alles gelogen.

"Ehmm...Mr. Ronig? Dürfte ich mal auf die Toilette? " er nickt mir als Antwort zu. Also stehe ich auf und gehe.
Als ich gerade fertig bin und zum Waschbecken gehen will, höre ich vor der Tür die Stimme von Courtney. Die redet mit irgendwem. Ich renne zurück in die (Toilettekammer?) Und höre wie zu mit Olivia spricht. Ich ziehe sofort mein Hand raus und drücke auf Aufnahme.

"Wie läuft es mit Ross?" Das hat Courtney gefragt.

"Super. Wir sind seit gestern schon offiziell zusammen." Bitte was?

"Schon irgendwelche Fotos?" Ich kann das nicht glauben...

"Nein...dazu kam es noch nicht." Ich hasse diese ******

"Du hast noch eine Woche. Wenn es da noch keine Nacktfotos von ihm gibt, die ich rum schicken kann, dann bekommst du die Tasche nicht!" Gerade als sie gehen wollten, ist mir das Handy runtergefallen.

"Hallo? Wer ist da?" Scheiße! Ich hebe das Handy wieder auf. Olivia und Courtney stehen direkt vor der Tür. Ich schließe sie auf.

"Ahhh...Marano. Na sieh mal einer an. Da versteckt sich wer in den Toilette." Ich hasse Courtney.

"Es heißt auf der Toilette. Nicht in." Ich lächel sie dreckig an.

"In passt schon." Ich verdrehe nur die Augen. Ich will an ihr vorbei gehen, doch sie packt mich am Arm und zieht mir mein Handy aus der hand.

"Das werden wir gleich löschen." Mist...sie hat es mitbekommen.

"Wenn ich noch einmal sehe, wie du versuchst Ross oder sonst jemanden unseren Plan zu verraten, Dan wirst du es bereuen. Und da du versuchst als Beweis ein Audio zu machen, scheint er dir nicht zu glauben. Armes ding. Jetzt wo Olivia da ist, bist du abgeschrieben. Muss weh tun." Ich nehme mir mein Handy, was sie mir hin hält.

"Aber...du könntest es ihm auch heimzahlen. Dafür das er dich hängen gelassen hat. Ich meine er hat dich emotional zusammen getreten und einfach liegen lassen. Auch wenn ihr nur Freunde wart. Das hat kein Mädchen verdient. Nicht mal mehr du." Das ist es!

"Meinst du wirklich?" Ich klinge unsicher und ein wenig eingeschüchtert.

"Ja. Wir könnten unser kriegabeil begraben und zusammen arbeiten." Ich lasse meinen Kopf hängen.

"Vie...Vielleicht hast du recht..." ich schaue sie an. Sie hat wie immer dieses dreckige lächeln aufgesetzt.

"Du kannst es ihm heimzahlen, in dem du dich versuchst mit ihm anzufreunden." Jetzt hat Olivia mal was gesagt.

"Und was bringt mir das?" Ich War 2 Jahre lang im Schauspiel Kurs...

"Wenn ihr wieder befreundet sein, kommst du an seine dunkelsten Geheimnisse. Die kannst du mit der ganzen Schule teilen." Also kreativ sind sie ja.

"Perfekte Idee! Willst du es machen?" Ich nicke.

"Wenn ich mitbekomme, das du uns verarscht, werde ich deine dunkelsten Geheimnisse rausfinden und dann werde ich dich damit zerstören." Sie kann ein ja wirklich Angst einjagen. Aber ich bins! Laura Marie Marano! Sie ist ein nichts für mich. Mir macht sie keine Angst!

Raura~ Die Neuen An Der SchuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt