Spiel

204 12 3
                                    

*Laura*

Ich weiß nicht genau was ich jetzt sagen soll. Aber ich werde ihn die Wahrheit sagen.

"Ja...Ja Ich empfinde was für ihn. Aber nicht so wie für dich...." Es ist kurz ruhig. Dann fällt mir ein das wir in der Schule sind.

"Lass uns heute treffen. Dann reden wir in Ruhe über alles. Okay?" Er nickt nur und geht. Damit gehe ich dann auch.

*Nach der Schule*

*Ross*

Ich bin auf den Weg zu Laura. Wir reden jetzt. Über uns. Über alles. Und ich weiß genau was passieren wird. Sie wird sich für ihn entscheiden. Auch wenn sie weiß das sie So nicht glücklich wird. Sie wird sich für ihn entscheiden, weil sie schon 1 Monat mit ihm zusammen ist, und was für ihm empfindet.

*Laura*

Ich und Ross gehen hoch auf mein Zimmer, als er zu mir kommt. Wir setzen uns auf mein Bett, und sitzen hier still und leise, auf den Boden starrend.

"Hast du Durst?" Er schüttelt nur den Kopf. Dann nicht.

Nach kurzer Zeit, rede ich einfach drauf los.

"Hör zu Ross...Ich weiß nicht was das hier ist. Was wir sind."

*Ross*

Langsam nervt mich das alles und macht mich wütend. So reagiere ich auch. Ich werde leicht laut.

"Nichts! Nichts is zwischen UNS Laura. Das müsstest du langsam gemerkt haben!" Ich bin dabei aufgestanden. Sie schaut mich geschockt an. Damit hätte sie jetzt nicht gerechnet.

"Ross was ist los mit dir?" Ich kann es nicht mehr aushalten....vor Wut.

"Was ist los mit DIR? Ich habe dir gesagt was ich für dich empfinde, habe um dich gekämpft habe alles versucht. Und dann kommt da dieser Josh. Seit 1 Monat. Seit genau einem Monat, muss ich mit ansehen, wie das Mädchen, was ich liebe mit jemanden anderen zusammen ist, ihn umarmt, ihn küsst..." was. Habe. Ich. Gerade. Gesagt? Ich habe so schnell geredet, das es einfach so raus kam. Sie schaut mich mit einem nicht identifizierbaren Blick an.

"Was hast du gerade gesagt?" Sie steht auf, und stellt sich vor mich. Ich merke wie ich rot werde. Kein Wort bekomme ich raus.

"Ross? Wieso hast du das gesagt?" Wieso? Was ist das für eine Frage?

"Weil es die Wahrheit ist." Ich bin leise, ruhig und lasse mich aufs bett fallen,so das ich zusammen gekrümmt da sitze. Jetzt ist es raus.

"Wieso sagst du mir das ausgerechnet jetzt?" Sie steht immer noch.

"Wann hätte ich es denn sonst sagen sollen? Als wir uns geküsst haben? Als ich von Josh erfahren habe? Sag es mir..." doch sie ist genauso ratlos wie ich.

"Ich...Ich bin mit Josh zusammen." Ich verstehe sie nicht...

"Was war das dann heute in der Schule? Du hast mir gesagt du würdest mit mir den schweren weg gehen. Mit mir zusammen. Dir war Josh egal. Was hat sich geändert?" Sie atmet laut auf.

"Ich kann wieder klar denken. Das hat sich geändert Ross..." Ich schaue sie nur an. Ich kann nicht glauben was sie hier macht. Wir schauen uns beide an. Sie schaut als ob sie mitleid mit mir hätte. Ich jedoch schaue nur wütend aus. Ich stehe auf, und gehe. Ich bleibe nochmal kurz neben ihr stehen.
Ich schaue sie von der Seite an, und kann nicht glauben was hier gerade passiert ist. Ich schüttle mit den Kopf und gehe aus ihrem Zimmer. Aus dem Haus. Ich will einfach nur noch alleine sein.

Raura~ Die Neuen An Der SchuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt