*Laura*
Es ist Samstag früh und ich gehe in einen Koffeeshop bevor ich zu Shell gehe. Ich lege meine Tasche am Tresen ab und hole das Geld raus. Dabei ist mir meine Tasche runter gefallen.
"Mist." Nuschel ich leise vor mich hin.
"Oh warte sie. Ich helfe ihnen."
"Danke sehr." Ich habe die Person die mir mein aufräumen hilft nicht angeguckt, da ich gerade wirklich gestresst bin und nur meine Sachen wieder in der Tasche haben will.
Wir beide richten uns wieder auf.
"Vielen Dank fürs helfen." Ich schaue jetzt zum ersten mal nach oben. Wow...also das nenne ich heiß!
"Immer wieder gern. Ich bin übrigens Josh." Ich lächel und lege meine Hand in seine die er ausgestreckt hatte. Er schüttelt sie leicht.
"Laura." Omg! Dieses lächeln ist verzaubernd!
"1.56€ bitte." Ich werde aus dem Träumen gerissen.
"Ach so ja. Entschuldige." Ich gebe der Verkäuferin das Geld und nehme mir mein Kaffee.
"Bis zum nächsten mal. John." Ich lächel ihn nochmal an, und gehe aus dem laden. Das War gerade verrückt.
Jetzt muss ich wirklich schnell zu Shell.*Ross*
"Wie kann ich beweisen das ich ihr vertraue?" Ich bete Rydel und Riker um hilfe. Wir sitzen alle in meinem Zimmer.
"Vertrau ihr deine Geheimnisse an." Als Riker das sagt, guckt Rydel ihn genervt und mit dem 'ist das dein ernst' Blick an.
"Das beweist nur das du einfallslos bist!" Ich schaue Riker wieder an.
"Wieso braucht ihr Mädchen immer etwas kreatives oder besonderes? Ich verstehe euch nicht!" Die beiden diskutieren hier jetzt nicht wirklich?
"Leute? Das bringt mich nicht weiter!" Beide schauen mich jetzt wieder an.
"Also wenn ich wollen würde das Ell mir beweist das er mir Vertraut würde ich zum Beispiel wollen das er mir offen sagt was er für mich empfindet, mir ein liebesgeständnis macht und mich etwas wichtiges aus seinem Leben anvertraut. Perfekt!" Äh...das is lahm!
"Das ist ja noch schlimmer wie Rikers idee!" Ich kratzte verzweifelt meine Stirn.
"Dankeee!" Sagt Riker und dreht sich dabei du Rydel.
"Ich kenne Laura Ross. Sie vertraut dir längst. Sie ist nicht so wie die meisten. Sie ist etwas besonderes. Und du musst sie auch so fühlen lassen. Sie will nur gucken ob du es versuchst sie dazu zu bringen dir zu vertauen." Und als sie das sagt kam es mir in den Sinn!
"Natürlich! Ein Song! Ich hatte zwar schon ein, aber ich könnte einen schreiben der mehr Details enthält. Über mich. Meine Geheimnisse wie, ich fühle. So vertraue ich ihr alles an!" Beide nicken.
"Perfekt! Und du wirst total romantisch unter ihren Fenster anfangen Gitarre zu spielen und zu singen!" Rydel ist echt Mega kitschig.
"Das werde ich bestimmt nicht machen. Ich werde klingeln, mit ihr aufs Zimmer gehen und ihr es normal vorspielen." Sie verdreht die Augen. Riker lächelt nur. Das ist DER Perfekte plan.
*Laura*
"Und? Was ist mit dir und Ross?" Ich schaue Shell lächelnd an.
"Naja...er hat sich entschuldigt. Ich muss ihn einfach verzeihen. Es geht nicht anders." Sie lacht nur.
"Ich meinte seit ihr endlich zusammen? Das du ihm verzeihst War mir schon klar." Wie beide lachen leicht.
"Nein...Nein sind wir nicht. Und das soll auch so bleiben. Ja ich mag ihn...aber ich weiß auch nicht...ich glaube das würde nicht gut enden." Shell nickt nur verständlich.
"Warum nickst du? Du würdest sodass niemals einfach so hin nehmen." Ich schaue sie mit gerunzelter Stirn an.
"Ich sage nur, dass du mega blöd bist. HALLLOOO? DAS IST ROSS SHOR LYNCH! Jedes Mädchen was normal denken kann, würde durchdrehen wenn er auf sie stehen würde! Genau wie vanessa mit Riker. Und ich werde mir übrigens Rocky klar machen." Ich lache.
"Erstens, ich bin froh das er mich mag, doch ich denke er mag mich auf eine andere weise, und denkt nur das es mehr ist, weil ich ihn abweise. Und zweitens stehst du garnicht auf Rocky! Ich weiß wann du auf jemanden stehst. Und der ist definitiv nicht Rocky!" Sie schaut mich leer an.
"Ach ja? Wer dann?" Ich lächel leicht.
"Tyler. Tyler Posey aus der Parallel Klasse." Sie öffnet den Mund.
"Da ist eine lüge!" Ich lache nur.
"Ja rede es dir ruhig weiter ein." Sie bleibt ernst.
"Ja. In der zwischen Zeit kannst du dir auch weiter einreden das du nicht auf Ross stehst." Jetzt höre ich auch auf zu lachen.