Küsse

237 7 0
                                    

*Ross *

"Und wie geht's dir so?" Ich und Laura sind auf dem Weg zur Schule.

"Gut...denke ich...und dir?" Sie scheint was auf dem Herzen zu haben.

"Naja... also ich denke du willst reden...du Weißt das du mit mir über alles reden kannst." Sie schaut auf den Boden.

"Es ist nur...ach egal..." Ich weiß das es um ihn geht.

"Du kannst mit mir auch über Josh reden...wir sind Freunde Laura..." gerade als ich das sage, ist eine Gruppe von Mädchen vor uns und will Autogramme und Fotos von mir. Also manchmal nervt mich das. Nicht meine Fans, sondern das solche Momente unterbrochen werden...

Ich beantworte noch zwei drei Fragen, und gehe dann mit Laura weiter zur Schule.

"Also...?" Sie atmet laut aus.

"Ich und Josh...wir sind jetzt...naja zusammen..." Ich weiß nicht was ich sagen soll. Kurz ist eine peinliche stille zwischen uns.

"Ich dachte du solltest es wissen. Also auch von mir." Ich werde nervös.

"Ja..ja schon klar..." das ist mir so unangenehm.

"Ich freue mich für euch." Ich setze mir ein lächeln auf.

"Danke. Ich weiß dieses Gespräch ist komisch, aber ich will das du weißt das du immer mein Freund bleiben wirst. Ich denke du solltest auch nach vorne blicken und neue Bekanntschaften machen."

*Laura*

Neue Bekanntschaften? BIN ICH DUMM? Wieso reden ich so aufgesetzt?...Aber eigentlich ist es ja die Wahrheit.

"Laura ich will aber keine neuen Bekanntschaften machen!" Was? Ich runzel meine Stirn...

"Wir sind Freunde Ross. Es wäre sonst zu..." Er unterbricht mich.

"Kompliziert, ja ich weiß! Aber vielleicht will ich es kompliziert...vielleicht will ich mit die zusammen alles kompliziert machen. Wenn das bedeutet das ich jede Sekunde mit dir zusammen sein kann..." Ich weiß nicht was ich sagen soll..geschweige denn denken.

"Ross ich..." Er unterbricht mich wieder.

"Ich weiß du bist mit Josh zusammen...Aber Du kannst nicht leugnen das du was für mich empfindest... du willst es nur nicht kompliziert machen. Du kannst deine gefühle zu mir nicht einfach so abschalten." Er hat Recht...

"Ja....ja Das kann ich nicht." Er kommt mir näher.

"Ich liebe dich." Er flüstert es mir zu als er direkt vor mir steht. Uns trennen nur ein paar Zentimeter. Nach nur ein paar Sekunden treffen sich unsere Lippen. Der Kuss ist zart und wunderschön. Ganz anders als der mit Josh. Dieser ist einzigartig, und bezaubernd...

*Ross*

Ich wache auf. Ich schaue auf den Wecker. 2:36 mitten in der Nacht. Nur ein Traum. Ein wunderschöner Traum. Ich darf Laura nicht aufgeben. Ich kann sie nicht vergessen. Ich werde um sie kämpfen

*Laura*

Ich habe nur geträumt...es war nur ein Traum... Ich darf nicht von Ross träumen. Nicht davon das ich ihn küsse. Ich muss ihn vergessen.

Raura~ Die Neuen An Der SchuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt