Missverständnisse? Nicht ganz

214 9 2
                                    

*Laura*

"Was willst du denn hier?" Ich schaue sie verwundert und ein wenig genervt an.

Courtney:"Ach das übliche... Freunde besuchen, mit Ross abhängen... normale Dinge hält. Die eigentliche Frage ist was du hier willst."- ich will an ihr vorbei gucken, doch sie zieht die Tür zu.

"Ich wollte zu Ross." Mehr sage ich nicht. Wieso zur Hölle macht sie was mit Ross? Wieso macht er was mit ihr?

"Wirklich? Komisch... er hat dich nie erwähnt. Nicht ein einziges mal seit dem ich hier her komme. Und das sind circa... 2 oder 3 Wochen. Schon komisch." Ich schaue sie verärgert an. Aber auch verwundert.

"Er wusste nicht das ich komme. Kann ich Jetzt bitte durch?" Ich gehe ein Schritt nach vorne um durch die Tür zu gehen, doch sie stellt sich mir wieder in den weg.

"Ross will dich nicht sehen Laura. Du bist ein nichts. Für ihn und seine ganze Familie. Du bist noch nicht mal eine Freundin. Also was willst du hier? Denkst du wirklich er mag dich? Nur wegen ein, zwei küssen? Er ist berühmt Laura. Er kann jede haben. Da wirst du seine letzte Wahl sein." Ich runzel meine Stirn und schaue sie mal wieder verwundert an.

"Woher weißt du von dem Kuss?" So lächelt dreckig. So wie die ganze Zeit schon.

"Ross erzählt mir halt alles. Er hat gesagt das es ein Fehler war. Es hat ihn nichts bedeutet. Er will höchstens mit dir befreundet sein. Aber das hast du ja jetzt auch kaputt gemacht." Sie lächelt wieder.

"Was ist hier los?" Ich höre Ross seine Stimme. Er kommt zur Tür.

"Ach nichts. Laura wollte nur zu Rydel. Wegen diesen Josh. Sie will ihn treffen. Süß oder? " Ross schaut mich halb geschockt halb verwundert an. Woher weiß sie das alles. Hat Ross es ihr wirklich gesagt?

"Was?" Ross wurde ein wenig lauter. Ich schaue nur zu Courtney. Ich muss mir das nicht geben lassen.

Ich lächel sie nur ironisch an, schüttle den Kopf und Dreh mich um.

"Viel Spaß noch." Und damit gehe ich. Ich höre nichts von Ross. Kein warte oder blieb doch stehen. Obwohl ich das erwartet hätte. Anscheinend hat courtney die Wahrheit gesagt.

*Ross*

Laura geht einfach. Wieso trifft sie sich mit diesem Typen?

"Was machst du eigentlich hier?" Courtney hat hier nichts zu suchen.

"Ich arbeite mit Rocky an einem schulprojekt. Ich wollte mir was zu trinken holen. Als ich es klingel gehört habe, war keiner da der auf Macht. Also hab ich das in die Hand genommen." Ich nicke nur.

"Und sie wollte nur zu Rydel?" Sie nickt.

"Ja sie meinte das sie ein Rat braucht was man zum ersten Date anzieht. Sie hat mir das auch nur erzählt weil ich gesagt habe das Rydel nicht da ist." Ich nicke nur. Stimmt. Rydel ist ja mit Rat weg gegangen.

Ich gehe rauf auf mein Zimmer. Ich kann nicht glauben das sie mich küsst, und dann so tut als ob nicht passiert wäre und sich mit dem Typen trifft. Wieso macht sie das.

*Courtney*

Oh Gott sind die leicht zu verarschen. Laura ist einfach zu blöd. Genau wie Ross. Aber er ist wenigstens heiß.

"Woher weißt du das eigentlich ..Also das die beiden sich geküsst haben?" Frage ich Rocky. Der ist so dumm und hat mir das erzählt.

"Ach er hat uns das gesagt. Warum?" Ich lächel.

"Ach nur so..."

Raura~ Die Neuen An Der SchuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt