Küsse

273 11 3
                                    

*Laura*

Ich bin die ganzen Zeit am Überlegen ob ich Josh anschreiben sollte oder lieber doch nicht. Ich finde ihn attraktiv und nett aber ich weiß auch nicht. Um ehrlich zu sein, warte ich noch darauf ob Ross sich noch bei mir meldet.
Aber das kann ich mir abschminken. Ich meine wir sind nur Freunde. Das flirten und alles, war nur schwachsinnig und dumm. Es hatte nichts zu bedeuten.

Gerade als ich die Tür auf mache, um den Müll raus zu bringen, steht Shelley vor mir. Ich gehe an ihr vorbei, als ich hay gesagt habe, doch sie bleibt stehn. Also drehe ich mich nochmal um.

"Was ist los?" Sie schaut geschockt aus.

"Ich...Ich Und Ty...Tyler haben ein Date." Endlich!!!

"Shell!!! Ich freue mich für dich. Das würde auch mal Zeit." Ich umarme sie kurz.

"Was ist jetzt mit dir und Josh oder mit dir und Ross?" Ich kann diesen Namen nicht mehr hören.

"Nein Shelley! Fang nicht wieder mit Ross an! Ich habe keine Lust mehr über ihn oder 'uns' zu reden. Denn es gibt kein 'uns'. Es gibt nur Ross und mich. Als Freunde. Ich stehe nicht auf ihn oder sowas. Er ist nicht mein Typ. Er ist berühmt und tausende von Mödchen rennen ihn hinter her. Soll er sich jemanden aussuchen der ihn mag. Ich jedenfalls nicht." Shelley hat die ganze Zeit versucht dazwischen zu reden, aber ich habe nicht aufhören können, bis jetzt. Jetzt bin ich fertig. Und Shelley guckt nur bemitleiden Hinter mich. Also drehe ich mich um.
Oh.....Nein.... Er hat alles gehört. Ross stand die ganze Zeit hinter mir. Er steht da nur und schaut mich geschockt und verletzt an.

"Ross Ich..." Doch er dreht sich um und geht.

"Warum hast du nicht gesagt das er da steht?" Ich lasse den Müll fallen.

"Hab ich ja die ganze Zeit versucht!" Ich lasse Shelley einfach da stehen und renne Ross hinterher. Ich sehe ich noch.

"Ross warte bitte! Komm schon." Als ich schon hinter ihm war, bleibt er stehen.

"Was willst du mir denn jetzt noch sagen. Ich hab doch schon das gehört was du zusagen hattest." Wieso ist er denn jetzt so.

"Ross wieso bist du so? Ich dachte wir wären nur Freunde." Er hat ein Gitarre in der Hand, die er jetzt abstellt.

"Das sind wir auch Laura. Nur ich habe gefühlt das da mehr ist. Wir hätten uns fast geküsst und du hast mir gesagt das du mir nicht vertrauen könntest. Ich habe versucht es dir zu beweisen damit du mir vertrauen kannst. Ich mag dich Laura! Sehr sogar!" Da habe ich es. Das worauf ich die gAnze Zeit gewartet habe. Und es ist anders als ich es mir vorgestellt hab.

"Ross Ich kann dir vertrauen. Du bedeutest mir viel zu viel um es nicht zu können. Und ja wir haben uns fast geküsst, aber das hat mich mega verwirrt. Ich weiß nicht was ich darüber denken soll. Ich weiß nicht was ich empfinde." Kurz nachdem ich das ausgesprochen habe, liegen seine Lippen auf meinen. Ich reiße meine Augen auf und bin verwundert. Seine sind zu. Nach nur kurzer Zeit, schließe ich auch meine Augen, und genieße den Kuss. Es ist wie in einem Märchen. In meinem Bauch, bildet sich ein gewaltiges Gefühl, was man nicht wirklich beschreiben kann. Mein Herz klopft wie verrückt und mein Kopf ist so gut wie abgeschaltet. Es ist als ob er all seine Gefühle in diesen einen Kuss gelegt hat. Und das überwältigt mich.
Nach einer halben Ewigkeit, lösen wir uns langsam voneinander. Wir schauen uns an, aber sagen nichts. Ross schnappt sich seine Gitarre.

"Jetzt weißt du was ich empfinde." Er sagt es fast vorwurfsvoll. Es ist wie in einem Film, wo das normale Mädchen sowie angewurzelt stehen bleibt, und den jungen davon gehen lässt. Aber ich bin nicht normal! Ich löse mich aus dem geschockten Zustand und renne Ross hinterher. Ich ziehe ihn am arm so das es sich umdreht und küsse ihn nochmal. Nur diesmal intensiver und stärker. Diesmal habe ich ihn überrascht.

"Und Jetzt weißt was ich empfinde." Wir beide fangen an zu lächeln. Sind aber beide immer noch ein wenig überwältigt.

Raura~ Die Neuen An Der SchuleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt