*Ross*
"So come on take a look, take a chance and belive i trust you, i'm your man." Ich schaue fragend zu Rydel und Riker die mir wieder helfen.
"Perfekt!"(Rydel)
"Naja..." (Riker) beide schauen sich an als sie das gleichzeitig gesagt haben."Da Rydel ein Mädchen ist und Laura sehr gut kennt, lasse ich das so." Rydel lächelt Riker dreckig an.
"Haaa!!!"" Riker verdreht nur die Augen. Ich muss lachen. Ich liebe diese Situationen. Gerade zwischen den beiden.
"Ich dachte wir wären brüder." Ich muss total lächeln. Er hin gegen schaut ernst. Er geht "frustriert" aus dem Zimmer.
"Der ist so dumm." Ich lache als ich das zu Rydel sage.
"Ja genau wie du." Ich schaue sie fragend an.
"Du merkst erst jetzt das du Laura magst? Ich meine sogar ich wusste das früher. Viel früher." Ich lege meine Gitarre beiseite.
"Rydel...ich bin froh das ich es überhaupt gemerkt habe." Ich setzt mich wieder auf meinen Drehstuhl.
"Ja...aber es könnte zuspät sein..." ich schaue sie fragend an.
"Naja da ist dieser Junge von dem Sie mir erzählt hat...
~Flashback~
*Laura*
Ich und Shelley sind mit Vanessa und Rydel im kaffee wo wir immer sind. Wir sitzen am Tisch und reden. Über so gut wie alles. Schule, jungs, Mädchenkram halt.
"Ich hole mir noch ein Kaffee. Wollt ihr auch noch was?" Alle drei schütteln den Kopf. Also gehe ich los zur Theke.
"Ja, bitte." Diese Stimme kommt mir bekannt vor.
"So sieht man sich wieder." Josh.
"Oh hay, Laura." Wie er meinen Namen ausgesprochen und betont hat. Er hat sich meinen Namen gemerkt!
"Josh..." jetzt lächelt er total.
"1 mal treffen: normal
2 mal: zufall,
3 mal: schicksal..." als er das sagt musste ich lächeln."Wirklich? Ich gebe den Schicksal gerne oft Nachhilfe." Er weiß sofort was ich meine.
"Ein Treffen ausmachen. Keine schlechte Idee." Wir beide Lächeln einfach ununterbrochen.
"Warte kurz." Er nimmt sich eine Serviette von der Theke und ein Stift aus seiner Jackentasche.
"Falls du dem Schicksal mal aushelfen willst." Er lächelt, nimmt sich seinen Kaffee und geht. Ich schaue auf die Servierte und sehe dort eine Handynummer drauf stehen. Ich gehe lächelnd zurück.
"Wo ist dein Kaffee?" Ich setzte mich.
"Oh...hab ich ganz vergessen." Rydel schaut mich lächelnd an.
"Wer War dieser heiße junge?"als Rydel das sagt, fällt mir ein das sie die Schwester von Ross ist...aber sie ist auch meine Freundin...ich erzähle es ihr einfach...ich erzähle ihr das ich mich mit ihm treffen will...
~Flashback Ende~
*Ross*
"Also hat sie einen anderen?" Ich glaube das gerade nicht. Sie kennt ihn garnicht richtig!
"Nein...Nein hat sie nicht! Noch nicht. Ross du bist nicht der einzige den sie interessant findet." Das kann nicht wahr sein.
"Nein...sie interessiert sich garnixht mehr für mich." Sie setzt sich neben mich.
"Doch. Wir haben auch über dich geredet."
~Falshback~ (immer noch im Kaffee)
*Laura*
"Und wie läuft es mit Ross?" Als Shell mich das fragt, War meine gute Stimmung weg.
"Naja ich denke er interessiert sich für andere Dinge mehr, als mich zu überzeugen, dass ich ihm was bedeute. Ich habe seit Freitag nichts von ihm gehört." Und heute ist Sonntag.
"Du bist ihn wichtig. Glaub mir." Rydel sagt das, weil sie meine Freundin, und seine Schwester ist.
"Dann hätte er sich gemeldet. Ich will auch jetzt nicht über Ross reden. können wir bitte das Thema wechseln?"
~Flashback Ende~
*Ross*
"Ross das hat sie mir heute Morgen gesagt! Geh sofort zu ihr und sing ihr dein Song vor! Bevor sie sich bei diesem jungen meldet! " sie hat recht! Ich schnappe mir meine Gitarre, und renne förmlich zu Laura. Es ist soweit! Ich versuche sie für mich zu Gewinnen!