*Ross*
Es ist so weit. Wir sind gerade auf den Weg zur Schule. Riker fährt. Rocky neben ihn. Ich sitze mit Rydel und ratliff hinten. Man ist das eng!
Wir haben auf dem Parkplatz geparkt, und steigen aus.
Ein Mädchen fängt auf einmal an zu kreischen."R5 OH MEIN GOOOOOTTT!!!" Ich habe mich total erschrocken. Aufeinmal läuft eine Horde von Mädchen auf uns zu. Jungs eher weniger. Wenn nicht sogar garnicht.
Nach nur ein paar Minuten kommen ältere Personen, die sich zu uns durch drängeln. Eine davon hat ein Lautsprecher mit.
"Okay alle zu hören! Ihr werdet diese Leute nie wieder so anrennen und fast zum Sterben verurteilen! Behandelt sie bitte wie normale Teenager! Jetzt geht in den Unterricht! Es klingelt gleich!" Es scheinen Lehrer zu sein.
"Guten Tag. Ich bin Mrs. Ashner. Die Direktorin der Marino High School. Ich hoffe das es euch hier gefallen wird. Auch wenn hier tausend Mädchen verrückt nach euch sind. Soll ich euch zu eurem Klassenzimmer bringen?" Sie scheint wirklich nett zu sein?
"Ja das wäre wirklich nett. Sind wir alle in der selben Klasse?" Das wäre komisch. Wir sind nicht im selben alter.
"Ja. Eure Eltern haben danach gebeten, da ihr wie ihr ja merkt, ziemlich berühmt seit, und ihr lieber zusammen bleiben solltet. Jetzt habe ich gemerkt das eure Eltern da wirklich recht haben." Ich lache kurz auf, wie meine Geschwister und Rat. Dann folgen wir der Direktorin zu unserer Klasse.
*Laura*
Ich habe Shelley und Ness weg rennen sehen als eine irre R5 geschrien hat. Ich konnte nur die Augen verdrehen Und zum KlassenRaum gehen. Echt krank wie die sich nur wegen einer Band verhalten. Haben die so ein langweiliges leben, das sie derens verfolgen müssen? (Hahahah😂 nicht ernst nehmen.)
Naja wie auch immer, jetzt sind alle im Klassenraum. Ich bete zu Gott das diese Band nicht in meine Klasse kommt. Shelley und Ness würden sich zwar freuen, aber ich mich nicht! Aber die Chance das sie zu uns in die Klasse kommen, ist ziemlich gering.
Gerade als ich mir das sage, klopft es an der Tür.
Biiiiitte lieber Gott! Bitte lass es nur ein verspäteter Schüler sein!"Guten Morgen. Ich bringe euch nur eure neuen 5 Klassenmitglieder!" Und losgehts! Alle kreischen und stehen auf. Sie rennen auf die zu wie wilde Tiere, die ein rohes Stück Fleisch wollen. Die Band ist das Fleisch. Offensichtlich.
"Es reicht! Hinsetzten! JETZT!" Mrs. Rethon hat genug. Verständlich.
Alle setzten sich an ihre Plätze."Okay. Stellt euch vor. Und IHR...Ruhe und sitzen bleiben!" Alle Mädchen wackeln nervös auf ihren Stühlen rum. Was läuft bei denen schief?
"Hay. Wir sind R5 und finden es cool auf eine normale High school zu gehen. Es würde uns wirklich leichter fallen, wenn ihr uns nicht jedes mal so anspringt wenn ihr uns seht. Seht uns einfach als normale Schüler!" Wirtzig...wie wäre mit namen?
"Sorry aber habt ihr auch namen?" Alle Mädchen drehen sich zu mir und schauen mich geschockt und vorwurfsvoll an. Shelley schlägt ihre Hand ins gesichr.Die Band scheint auch überrascht zu sein. Wie gesagt eingebildet. Als ob die jeder kennt!
"Also ich bin Riker, das ist Rydel, das ist Ratliff, das ist Rocky und das Ross." Ich nicke. Sogar die paar Jungs die wir haben, kennen die. Naja schon ein bisschen peinlich. Aber das ist mir egal!
Ich habe jetzt schon kein Bock mehr auf diese eingebildeten Schnösel!