*Ross*
"Wirklich? Süß!" Riker und Vanessa sind jetzt nach circa 1 Monat Daten richtig zusammen. Ich gönne es den beiden.
"Ja und wir haben uns gedacht, da du und Laura euch ja nicht mehr so richtig hassen tut, ob wir auch ein Doppel Date gehen wollen." Bitte was?!?!
"Ganz bestimmt nicht! Ich und Laura? Ein Date? danke ich passe!" Ich lache gefaket und trinke mein Wasser weiter.
"Komm schon Ross! Ich und Vanessa wollen unsere Geschwister dabei haben! Nur dieses eine mal!" Ich schüttel stur den Kopf.
"Okay...dann nicht. Aber wenn es kein Date, sondern nur ein normales treffen wäre...ist das o.K.?" Ich schaue ihn durchlöchernd an.
"Normales Treffen?" Riker nickt wie ein irrer.
"Solange es kein Date ist..." er springt lächelnd auf und rennt hoch auf sein Zimmer. Äh....ock.
*Laura*
"Spinnst du?!" Vanessa hat nicht mehr alle Latten am Zaun! Ich und Ross? Ein Date? Alles außer das!
"Riker hat mir geschrieben. Es ist kein Date. Nur ein normales treffen. Ganz unter freunden." Ich schaue sie mit meinem Poker face an. Freunde?
"Wer hat gesagt das ich und Ross Freunde sind?" Sie schaut mich abgenervt an.
"Ihr könnt es doch werden! Bitte Laur! Ross hat auch nichts dagegen!" Ich schaue sie verwundert an.
"Ja du hast richtig gehört! Ross hat damit kein Problem...alsooooo???" ich lasse mein Poker face fallen.
"Na guut. Aber nur weil du es bist!" Sie springt auf, küsst mich tausend mal auf die Wange und rennt auf ihr Zimmer. Dafür liebe ich Ness. Dankbarkeit kennt sie sehr gut.
*Samstag*
"Riker und Ross fahren jetzt los. Sie holen uns ab." Ness rennt in mein Zimmer rein. Ich schaue sie von oben bis unten an. Wieso hat sie ein Kleid an.
"Wieso ein Kleid?" Es ist ein schwarzes lockeres Kleid was Bis zu den knien geht. Dazu schwarze Ballerinas. Sie hat so gut wie nur Kleider an.
"Weil es warm ist und ich gut aussehen will. Die Frage ist wieso du das anhast!" Hä? Ich sehe aus wie immer. Eine Hot pans, mit grauen Top was ich in die Hot Pans, die eine High waist ist, reingesteckt. Um die Hüfte habe ich ein rot schwarz kariertes Hemd. Dazu habe ich mein Vans an. Meine harre sind zu einem Pferdeschwanz hochgesteckt. Mein Style halt.
"Wie gesagt ist das KEIN Date. Also habe ich die richtigen Klamotten an." Sie schüttelt lachend ihren Kopf. Zusammen gehen wir runter als es geklingelt hat.
Vanessa stellt sich vor die Tür und schüttelt sich. Sie reibt ihre Hände an ihren Beinen ab, und macht langsam die Tür auf. Warum so aufgeregt Nessi?
*Ross*
Ich und Riker gehen zusammen in die Wohnung der Maranos. Wow...echt groß. Das erste was ich sehe als ich rein komme, ist Laura. Sie steht angelehnt an ihrem Sofa und schaut unbeeindruckt zu mir.
"Hay." Sagt sie leise. Und genervt.
"Hay." Sage ich zurück. Eher schüchtern und zurückhaltend. Danach sagt auch Riker ihr hay. Aber eher laut und aufgeregt. Das wird dann wohl wegen Vanessa so sein.
"Also was machen wir jetzt?" Laura ist heute schlecht gelaunt. Nicht gut. Das bedeutet für mich das ich den Tag nicht überleben werde.
"Keine ahnung. Wir könnten zur Kiese gehen. Es ist heute total warm." Da hat Vanessa recht.
"Also von mir aus gerne." Sage ich und schaue in die runde. Riker stimmt Vanessa auch zu. Laura nickt nur gelangweilt. Was hat sie denn?