*Ross*
Ich stehe vor Lauras Haus und warte darauf das sie die Haustür öffnet. Ich bin so schnell wie möglich hier her gekommen. Ich muss ihr alles erklären.
Nach kurzer Zeit Word die Tür von Vanessa geöffnet.
"Was willst du hier?" Laura hat also mit ihr geredet.
"Laura die Wahrheit erzählen. Kann ich zu ihr?" Vanessa kommt ein Schritt raus.
"Sie ist wütend. Und genauso traurig. Sie will dich jetzt nicht sehen. Verschwinde einfach." Das kann ich nicht! Das geht nicht.
"Sie hat die Wahrheit verdient. Kann ich Jetzt bitte zu ihr?" Vanessa sagt nichts mehr. Sie lässt mich einfach nur ins Haus.
Ich gehe rauf auf ihr Zimmer und klopfe an der Tür."Jaa?" Sie hört sich zerbrechlich an. Ich öffne langsam die Tür und schaue ihr direkt in ihr wütendes Gesicht. Sie springt sofort vom Bett auf.
"Was willst du hier?" Jetzt hört sie sich angepasst an.
"Ich will versuchen es dir zu erklären." Sie lacht ironisch auf.
"Wirklich? Wo ist den Courtney? Ich meine ihr seit ja wieder so eng..." Ich runzel meine Stirn. Was redet sie da.
"Was auch immer Courtney dir erzählt hat, ist nicht wahr. Als ich nachhause gekommen bin, bin ich auf mein Zimmer und habe an meinem Song weiter gearbeitet. Ich wusste nicht das sie da war bis ich sie an der Tür gesehen habe. " Sie schaut mich nur un überzeugt an.
"Ach ja? Weswegen sollte sie sonst da gewesen sein?" Sie fragt das eher ironisch.
"Weil sie mit Rocky das Schulprojekt machen muss. Das bei Herrn Kestnal." Die arme die bis jetzt an ihrer Brust verschreckt waren, lässt sie locker fallen. Sie schaut mich nicht mehr wütend an.
"Sie hat mir erzählt das ihr euch trifft und....warte mal...wie könnte sie von unserem Kuss wissen? Sie wusste von dem Kuss und von Josh." Sie ist wieder misstrauisch. Ich kann nicht glauben das sie mir nicht vertraut.
"Ich weiß es nicht Laura. Aber wenn du wirklich denkst, das ich dich anlüge, dann Tu das. Wenn du ihr mehr glaubst."
*Laura*
Er dreht sich um und geht aus mein Zimmer. Ich werde ihn jetzt bestimmt nicht hinter her rennen und um Entschuldigung bitten. Ich habe niemanden außer Shell und Ness was von dem Kuss erzählt. Ich konnte es noch nicht mal Rydel sagen. Sie war ja unterwegs. Wie auch immer...Er war der einzige der auch davon wusste. Und Shelley oder Vanessa haben ihr definitiv nichts erzählt!
*Ross*
Die spinnt doch! Wie kann sie nur glauben das ich Courtney so was erzählen würde? Ich habe das niemanden außer Riker, Rydel und Rocky erzäh.....Rocky!!!
Na klar. Sie war bei IHM. Das heißt sie muss es auch von ihm erfahren haben.
Als ich zuhause bin, gehe ich in sein Zimmer um zu gucken ob er wieder da ist.
Er sitzt auf sein Bett und starrt aufs Handy, bis er mich bemerkt."Hay was geht." Ich reise die Tür weiter auf.
"Hast du Courtney von meinem und Lauras Kuss erzählt? Und von diesem Josh über den ich dir erzählt habe?" Er legt sein Handy beiseite und sagt kein Ton.
"Rocky ich hab dich was gefragt!" Ich geh einschritt auf ihn zu.
"Es ist mir raus geraucht okay? Es war nicht mit Absicht. Sie hat mich ausgequetscht und komische Sachen gefragt. Ich habe mich verplappert. Es tut mir leid." Ich glaub das gerade nicht...
"Weißt du überhaupt was du angerichtet hast? Aber jetzt ist es sowieso egal..." Ich lasse mich auf sein Bett fallen.
"Warum was ist passiert?" Ich lasse mein Kopf hängen, Und starre meine Finger an.
"Courtney hat Laura irgendwas dummes erzählt. Laura war gestern hier, als Courtney die Tür geöffnet hat. Sie hat ihr irgendwas über unseren Kuss und Josh erzählt. Ich war gerade bei Laura um ihr zu Sagen das Courtney lügt und nicht wegen mir sondern wegen dir da war. Sie glaubt mir nicht. Also sie hat es, bis ihr das mit dem Kuss eingefallen ist. Und das mit Josh. Sie konnte sich nicht erklären woher sie das Wissen sollte, wenn nicht von mir." Ich habe ruhig und langsam geredet. Aber auch nur weil ich traurig bin. Auch wenn sich das komisch anhört.
"Es tut mir so leid Ross. Ich wusste nicht das Courtney so eine miese b*tch ist." Eigentlich muss es ihm nicht leid tun.
"Es ist nicht deine Schuld. Laura glaubt mir nicht. Das ist das Problem. Wenn sie mir nicht glauben kann, dann ist das ihr ding." Rocky legt seine Hand auf meine Schulter.
"Sorry man...das wird schon wieder. Sie wird dir noch glauben."
Er legt sich wieder zurück.
"Ja...ja bestimmt." Dabei glaube ich nicht das dass wieder werden Wird.
PS. Diese Geschichte ist und bleibt RAURA. Nur in den nächsten paar Kapiteln, wird einiges passieren. Aber versprochen! Raura wird noch früh genug passieren.