Samstag
*Laura*
"Loooos!!!" Shelley und Ness brauchen ewig. Wir gehen heute auf die Party von Kelen. Er hat uns eingeladen. Naja eigentlich die ganze Schule.
"Jaaa!" Und da kommen sie. Shell hat ein Kleid an. Es ist schwarz und hängt eingentlich locker runter. Durch den hüft-Gürtel sitzt es dort eng. Es sieht echt gut aus. Ness hat eine blaue Hotpans und ein tang top dazu an. Auch hübsch.
"So willst du gehen?" Fragt mich Ness mit einem komischen Unterton.
Ich habe auch eine Hotpans an. Dazu ein schwarzes top und ein rotes Hemd, was aber um die Hüfte geschnürt ist. (Fast so wie auf dem Bild vom kapi davor)"Äh...jaaaa..." sie schüttelt den Kopf. Shell lacht nur. Oooookay...
"Lasst uns los." Damit gehen wir zum Auto. Shell fährt. Ich vorne neben ihr und Ness hinten.
*Ross*
Die Party ist echt cool. Diese Olivia ist auch hier. Ich sitze mit ihr an der These und Trinke gerade Bier. Sie auch, aber nicht viel.
"Du bist also in einer Band?" Ich nicke lächelnd. Hier drin ist echt laute Musik. Man muss schreien
"Hmmm..ich****nicht so ** Musik. Aber*** st cool!" Ich verstehe nur die hälfte.
"Wollen wir tanzen?" Ich schreie schon fast. Sie nickt. Damit gehen wir zusammen auf die Tabzfläche, wo fast jeder ist. Die meisten Mädchen tanzen echt heiß und verschütten ihr Bier über sich. Olivia scheint angetrunken zu sein. Sie macht das auch. Heute will ich Spaß haben!
*Laura*
Wir sind gerade bei der Party angekommen. Hier ist es mega voll, und mega laut! GEIL!!!
"Ey Laur?" Ich nicke Shell an.
"Du kennst jaOlivia? Die blonde?" Ich nicke. Dieses kleine biest hat mir mal nudeln über den Kopf geschüttet. Sie ist eine Freundin von Courtney.
"Sie tanzt da gerade ziemlich heiß mit Ross." Was? Wo? Ich schaue einmal quer über die Tanz fläche. Da! Sie ist total nass und reibt ihren Körper ekelhaft an blonide seinen. Miststück!
"Eifersüchtig?" Ich schaue Ness angewidert an.
"Nein danke!" Damit gehe ich und setzt mich an den tresen. Ich lasse mir ein Bier geben und beobachte Blondie und Olivia...wie sie sich an ihn ran tanzt...lächerlich. Die scheinen schon viel getrunken zu haben. Gerade als ich mir das zweite Bier geben lasse habe, drehe ich mich um und will sie weiter beobachten, doch sie sind da nicht mehr. Ich schaue hektisch über die Menschen menge.
"Na suchst du wen?" Ich drehe mich erschrocken nach rechts. Ross....
"Du hast mich erschrocken!!! Und nein tue ich nicht..." er setzt sich neben mich.
"Wo ist denn dein blondchen?" Ich trinke von meinem Bier.
"Eifersüchtig?" Ich lache ironisch auf.
"Bestimmt." Er lacht und nimmt mein Bier aus der Hand. Er trinkt daraus.
"Hol dir dein eigenes!" Ich ziehe es mir wieder zurück in meine Hand.
"Willst du tanzen?" Ich schaue ihn überrascht an, doch erinnere mich selber daran das ich ihn nicht leiden kann.
"Mit dir? Nein danke!" Damit stehe ich auf und gehe wo anders hin.
*Ross*
Ich lächel als sie das sagt und geht. Ich finde es anziehend wenn sie sie kacke zu mir ist. Es ist witzig.
Ich sitze hier noch 10 Minuten und trinke mein Bier aus. Olivia ist ganz plötzlich nachhause gegangen. Keine Ahnung wieso.
"Als ich ein geschreie von total vielen Menschen höre gehe ich dort hiin
"TRINK!TRINK!TRINK!" Alle stehen im Kreis. Ich drängel mich durch, um zu sehen wer sich da besäuft. Ich schau zum Tisch, wo Laura drauf liegt! Davor ein Kerl der ihr Vodka oder sowas aus ihrem Bauchnabel trinkt. Sie hat ja ein Bauchfreies Oberteil an. Hab ich noch garnicht gesehen. Als er ihr das aus dem Bauchnabel geschlürft hat, richtet sie sich zu ihn auf. So hat eine Zitrone im Mund. Sie küsst ihn und er zieht sich die Zitrone zu sich in den Mund. Der steckt sich seine Zunge in ihren Mund. Vor allen?!
"Okay das reicht!" Ich drücke den Typen von Laura weg und hole sie vom Tisch runter. Sie kann kaum laufen. Wie viel hat sie getrunken?
"Aber ich will nicht..." sie redet wie ein baby. Ich gehe mit ihr da weg und setzt sie auf eine Couch die weiter weg von dort ist.
"Wieviel hast du getrunken?" Sie lacht aufeinmal voll los.
"Was ist denn?" Sie schaut mich an. Sie hört auf zu lachen.
"Duuu....bist echt toll süs..." sie redet echt toll betrunken. Allein die Aussage reicht um zu wissen das sie betrunken ist. Sie kommt mir näher und will mich küssen. Ich drücke sie weg.
"Laur. Du bist betrunken." Ihre mine verändert sich schlagartig.
"Wie hast du mich gerade genannt?" Ich schau sie verwundert an.
"So...so hat mich Oma immer...hahahaha scheiß drauf! Lasst uns saaaaaufen!!!" Sie steht auf, fällt aber um. Oh gott!
"Laura alles okay?" Ich helfe ihr hoch.
"Ich bringe dich nachhause." Wo sind eigentlich Shelley und Vanessa? Egal jetzt.
Ich setzte sie in mein Auto.
"Wo wohnst du?" Doch sie schweigt. Sie ist eingeschlafen?! Woher soll ich wissen wo sie wohnt.
Ich hole mein Handy raus.
"Rydel? Kann Laura heute bei dir Schlafen? Sie ist Sturz besoffen und ist eingepennt. Ich Kann sie nicht nachhause fahren."
*Laura*
Ich werde langsam wach. Das erste was ich bemerke sind die schmerzen im Kopf. Danach die Übelkeit. Scheiße habe ich gestern viel getrunken.
"Hier. Eine Aspirin. Die wird helfen." Rydel? Ich nehme die Aspirin und das Wasser entgegen und schlucke sie mit dem Wasser runter.
Ich schaue mich um.
"Wo bin ich?" Sie lacht.
"Bei mir. Ross hat dich hier her gebracht." Blondie...Scheiße!!! Ich hätte den gestern fast geküsst. Mir kommt alles wieder in den Sinn was gestern passiert ist. Ich habe mit wild fremden Typen rumgemacht.
"Willst du mit nach unten?" Ich nicke leicht. Ich will meinen Kopf nicht zu dolle bewegen.
*Ross*
Ich und der Rest meiner Familie sitzen im Wohnzimmer.
"Und du hast sie dann hier her gebracht?" Riker muss lachen. Ich nicke nur. Hoffentlich lebt sie noch. Es ist 14.00 Uhr und sie pennt imernoch.
"Morgen." Rydel kommt die Treppe runter.
"Du meinst Mittag!" Dad hat recht. Delly muss lachen. Aufeinmal sehe ich das sie nicht allein runter gekommen ist. Laura kommt auch gerade die Treppe runter. Scheiße sieht sie schlimm aus.
"Guten Tag." Sie kennt meine Eltern noch nicht.
Sie reicht ihnen freundlich die Hand.
"Ich bin Laura." Mom und Dad müssen lachen.
"Du siehst echt schlimm aus." Mom hat recht! Laura muss nur lachen.
"Ja das stimmt. So fühle ich mich auch. Äh...Danke blon...ich meine Ross das du mich hier her gebracht hast. Aber jetzt muss ich nachhause. Ness und meine Eltern machen sich bestimmt schon Sorgen." Ich kläre sie auf.
"Oh ich habe Ness und Shell Bescheid gesagt. Deine Eltern wissen es bestimmt durch Vanessa." Sie guckt mich überrascht an.
"Woher hast du deren Nummern?" Ich schaue zu Rydel, die wiederum lächelt. Das ist ihr Antwort genug.