Jace POV:
Diese Frau brachte mich wirklich um den Verstand, und nicht auf die gute Weise.
Warum musste unbedingt ausgerechnet sie meine Partnerin in dem Projekt sein. Ich sah schon vor mir, dass wir uns nicht einigen würden.
Ich könnte froh sein, wenn sie mal aus diesem verdammten Hotelzimmer kommen würde. Anstatt mich einfach rein zu lassen...
Ich schüttelte den Kopf. Oder sich mal zu beeilen, dachte ich weiter.
Aber Miss Klugscheißerin möchte wohl echt nicht hier mit mir sein. Tja dafür kann ich nichts. Eine Klugscheißerin war sie wirklich schon damals an der Uni gewesen. Sie war die beste, besser als ich gewesen. Mein angknackstes Ego kommt bis heute nicht damit klar. Ich hatte nämlich sicher erwartet, dass ich mit einem IQ von 132 der klügste bin. Doch ich kannte damals den IQ von ihr nicht. Sie hatte einen IQ von 133. Eigentlich sollte es keinen Unterschied machen, doch für mich war es wichtig auch wenn es nur eine dumme Zahl war.
In der Highschool war ich der beste und wollte es auch an der Universität bleiben.
Ich war einfach nicht gemacht für der zweiten Platz. Egal bei was.
------------------------------------------------------
Carolines POV:
Ich ließ mir extra viel Zeit beim fertigmachen, nur um ihn zu nerven. Er sollte sich klarmachen, dass er hier ganz bestimmt nicht das sagen haben würde.
Er nervte. Er nervte jetzt schon. Ich mochte diesen Typen schon damals nicht, er schien ziemlich verloren damals. Jetzt ist er ein verdammter möchtegern Draufgänger. Solche Typen nerven mich einfach, da sie dachten, sie wären der Mittelpunkt des Universums.
Wo sind die Männer, für die die Frau der Mittelpunkt des Lebens für ihn ist?
Warum wurden sie durch Arschlocher ersetzt, die nur auf Arsch und Brüste gucken?
Und genau deshalb wollte ich keinen Freund. Ich sah den Sinn nicht, wenn er mich für eine Jüngere doch nur sitzen lassen würde.
Seufzend öffnete ich die Tür und sah in ein paar gelangweilte braune Augen. "Hast du es endlich?" fragte er mich genervt und stieß sich von der Wand ab. "Wie gütig, dass du auf mich gewartet hast" meinte ich Augenrollend und schloss die Tür hinter mir ab und steckte den Schlüssel in meine Handtasche.
"Was soll ich sagen, ich bin halt ein Gentleman" sagte er grinsend. "Doch lass mich nie wieder so lange warten, ich hasse warten" meinte er und sah mich von der Seite aus an.
Ich schnaubte und wir gingen langsam los.
"Siehst gut aus" meinte er dann.
Mit gerunzelter Stirn sah ich ihn an.
Hatte er mich gerade ernsthaft abgecheckt oder war das Ironie?
"Für deine Figur" fügte er hinzu.
Jap Ironie.
Ich rollte mit den Augen. Ich hatte meiner Meinung nach eine gute Figur. Zwar war ich kein Modellmaß und hatte auch nicht nur ein Gramm Fett auf meinen Hüften, doch ich war ziemlich zufrieden. Und das sollte wirklich jeder mit sich sein. Man braucht nicht unbedingt die Meinung eines Mannes dafür.
Wir machten uns auf den Weg in die Lobby und danach in das Café des Hotels
------------------------------------------------------
"Du weißt beide Firmen haben ein begrenztes Budget"
Ich sah ihn mit großen Augen an. Er hatte gute Ideen für das Projekt, wirklich. Doch beide Firmen mussten sich an ein gewisses Budget halten, leider.
"Ich weiß, doch stell dir mal vor wir würden es durchziehen" lockte er mich.
"Ich weiß" nickte ich und nahm den Kugelschreiber, der auf den Tisch lag, in meine Hand. "Die Idee ist gut" meinte ich.
"Ich denke wir sollten es wenigstens versuchen"
"Es wird Zeitaufwendig sein. Ich kann nur 6 Monate von der Firma weg bleiben."
"Trotzdem können wir es ja ausprobieren. 6 Monate reichen"
"Können wir. Ob es klappt, ist eine andere Sache." überzeugt war ich noch nicht.
"Es wird klappen!" versicherte er.
"Es gibt viel zu organisieren" gab ich zu bedenken. "Und wie gesagt, wir haben genug Geld aber auch nicht so viel"
"Dann gehen wir halt auf Sparmodus"
Ich zuckte die Schultern. Da die Idee, die wir hatten, wirklich gut war, stimmte ich zu.
"Aber lass es uns zumindest ausfeilen. Wo, wie, wie viel? Das alles müssen wir konkret wissen. Außerdem brauchen wir eine Genehmigung"
"Lass das mal meine Sorge sein" gab er nickend von sich und widmete sich wieder den Unterlagen auf dem dunklen Holztisch. Schrieb etwas auf, kritzelte es halb wieder weg und schrieb wieder etwas auf.
"Sag nur einfach welche Länder in Frage kommen". Er sah mich aus dunklen Wimpern an.
Kurz überlegte ich und rief die Weltkarte in meinem Gehirn auf.
"Mexiko, Spanien" nannte ich Beispiele.
"Südamerika" meinte er.
"Teile Amerikas sowieso"
Ich runzelte die Stirn.
"Zu gern würde ich überall helfen" meinte ich. "Wie wäre es mit Portugal und Italien?" fragte er.
Ich nickte.
Ich hatte das Gefühl wir waren ein gutes Team, wenn es um dir Firmen ging und generell um das Projekt.
Wenigstens konnten wir uns überraschender Weise einigen.
Das hätte ich echt nicht erwartet.
"Gut. Dann machen wir es so" beschloss er.
Wenige Zeit später trennten sich unsere Wege doch nicht bevor Jace auch nochmal zu mir umdrehte und mich mit einem kecken Grinsen ansah. "Bevor ich es vergesse: Du bist heute herzlich zu unserem Familienessen eingeladen. Sei um halb acht bereit, ich hole dich ab"
Er ließ mich gar nicht erst widersprechen, denn er redete gleich weiter.
"Ah und bitte zieh dir was hübscheres an als das da" meinte er und deutete auf meine Klamotten.
Gefällt euch diese kleinen Zankereien zwischen den beiden? Ich hatte es so geplant, doch weiß nicht ob es nicht zu kindisch wirkt, da die beiden keine Teenager mehr sind.
Bild: Carolines Outfit
Bearbeitet von drowninlife
DU LIEST GERADE
Wir und unsere Liebe
Storie d'amoreEr, hat einen IQ von exakt 132. Sie, hat einen IQ von exakt 133. Er lebt in England. Sie lebt in Amerika. Er wurde mit Liebe aufgezogen. Sie wurde mit Hass aufgezogen. Beide sind Kinder von erfolgreichen Firmenleitern. Beide treffen aufeinander und...