Kapitel 4 - Lily

93 5 1
                                    

Die U-Bahn rauschte in den Gang und blieb quietschend stehen. Durch ein Zischen öffneten sich die Türen und lauter Menschen drängelten in verschiedene Richtungen. Rein und raus. Genau deswegen hasste ich U-Bahn fahren! Aber was sollte ich machen? Mit einem Auto in Köln fahren? Die Hölle! Wirklich! Außerdem hatte ich noch nichteinmal ein eigenes Auto! Also musste die U-Bahn als Fahrmittel dienen. Als sich die Horde Menschen aufgelöst hatte stieg auch ich endlich ein. Ich hoffte so sehr noch einen Platz zu kriegen. Und ich hatte Glück! Direkt am Fenster. Glücklich lies ich mich in den Sitz fallen. Ich knüllte meine Tasche ein bisschen zurecht, zog mein Handy aus der Jackentasche und legte meine Arme auf die Tasche. Dann entsperrte ich mein Handy. Whattsapp: Eine Nachricht von meiner Mutter :"Wann kommst du heute nach Hause?", von Chloe "Wo warst du gestern Abend?", von Max "Heute schon was vor?" und von Krümel "Sorry für Miros Verhalten vorhin! Nimms ihm nicht übel!". Pah! Miro konnte mir wirklich gestohlen bleiben! Ich lehnte mein Kopf gegen die kühle Scheibe der U-Bahn. Ich konnte wirklich nicht verstehen, wie ein so toller und netter Typ wie Krümel mit jemandem wie Miro so gut befreundet sein konnte. Ich war nicht in Krümel verknallt, aber ich hatte mich eigentlich immer gut mit ihm verstanden! Er hatte echt einen tollen Charakter und war ein super Freund. Und Miro? Der war das Gegenteil von Kyle. Und ich fragte mich immer, wieso Krümel mit ihm befreundet sein wollte. Trotz allem, was er sich schon so geleistet hatte! Und da waren meine Gedanken wieder ganz bei Miro. Obwohl er in meinen Augen das größte Arschloch war, musste ich doch immer wieder an ihn denken. Ich wollte ihn gerne besser kennen lernen....... schnell schnappte ich mir wieder mein Handy um mich auf andere Gedanken zu bringen. Ich rief die WhatsApp-Kontakte auf und tippte auf Max. Er war gerade online "Noch nichts.  Was wollen wir machen? :-)" Als ich es abgeschickt hatte, erschien ein paar Sekunden später "schreibt......"

Host of destinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt