Kapitel 29 - Lily

43 5 4
                                    

Ich wurde einfach nicht schlau aus Miro. Erst war er komplett scheiße zu mir und jetzt ENTSCHULDIGTE er sich sogar?!

Ich war gerade dabei in die Klasse zu gehen, als sich eine Hand auf meine Schulter legte. Erschrocken drehte ich mich um und wieder stand Miro vor mir.

"Ääähmmmm..... wie siehts eigentlich aus mit dem Referat? Sollen wir uns deswegen jetzt bald mal treffen?"

Ich musste ein Lachen unterdrücken:"Ja.... klar! Vielleicht heute Nachmittag? Im Park? Ist ja schönes Wetter!"

Er nickte bedächtig: "Klar! Wieso nicht? Um drei?"

Ich lachte und nickte.

In der Klasse lies ich mich auf meinen Stuhl fallen. Chloe war noch nicht da, was mich sehr wunderte. Auch als es klingelte saß sie immer noch nicht auf ihrem Platz. Schnell kramte ich mein Handy aus der Hosentasche. Wie befürchtet hatte sie mir geschrieben, dass sie krank sei und heute nicht kommen könne.

"Gute Besserung! ♥", tippte ich noch schnell in mein Handy bevor der Lehrer kam.

Als ich nach der Stunde die Klassen verlies, fing Max mich draußen ab.

"Hej!", ich lächelte ihn an. Zusammen gingen wir in die Mensa und holten uns jeder ein Brötchen. Draußen setzten wir uns in einem schattigen Plätzchen auf eine Bank.

Nach einem langen Schweigen fing ich an:"Heute Nachmittag treffe ich mich mit Miro im Park." Max drehte sich zu mir um:"Und du meinst, dass das eine gute Idee ist?" "Man Max!", fing ich an, "Was soll ich denn machen? Hm? Ich versteck mich doch jetzt nicht nur, weil Miro so ein beschissener Vollidiot ist! Außerdem habe ich nun mal dieses Referat mit ihm am Hals! Und mir ist es jetzt auch egal, ob du das toll findest oder nicht! Ich kann schon auf mich selbst aufpassen!" Ich schnappte mir meine Tasche, sprang von der Bank und lief aufs Schulgebäude zu.

Direkt nach der Schule machte ich mich auf den Weg in die Stadt. Ich schaute mich in der Bibliothek nach ein paar Büchern für das Referat um und wurde auch schnell fündig. Mit den ausgeliehenen Büchern machte ich mich auf in Richtung Park. Unterwegs hatte ich mir noch eine Kleinigkeit zu Essen geholt.

Im Park wartete schon Miro.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 28, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Host of destinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt