Kapitel 20 - Lily

68 3 0
                                    

Als die Bahn hielt drängelten sich die Schüler nach draußen. Gerade so schafften Max und ich es noch raus. Ein Schwarm von Schülern lief die Treppe hoch und über die Straße zur Schule. Max ging in eine andere Klasse als ich und somit trennten sich unsere Wege im Flur. Zum Abschied nahm er mich noch einmal in den Arm:" Kopf hoch!" Ich lächelte sanft und ging dann auf meine Klasse zu. Ein Lärmpegel erdückte mich als ich durch die Tür kam. "Hej Lilly!", Marc rannte auf mich zu und erdrückte mich fast mit seiner Umarmung. Ich lachte laut. Marc war wirklich ein Clown! Aber ein cooler Clown! Ich liebte ihn für seine Art wie er die Dinge einfach besser machte, Situationen auflockerte und Leute wieder zum strahlen brachte. Und ich war froh darüber, dass er aber auch ernste Situationen erkennen konnte und sie nicht gleich wieder veralberte. Genau diese Dinge machten mich so glücklich ihn zu meinen Freunden zählen zu dürfen. Immernoch ein Lachen auf den Lippen ging ich zu meinem Platz und stellte die Tasche ab. Chloe kam durch den Eingang auf mich zu. Hinter ihr Nike, Krümel und Miro. Als sie an den Jungs vorbei ging, wackelte sie extra doll mit ihrem Arsch. Ich lachte. Zur Begrüßung umarmten wir uns und sie ließ sich auf ihren Platz fallen. "Und was so bei dir los?", sie lächelte mich zuckersüß an. Ich hatte keine Lust ihr von Miro zu erzählen, also antwortete ich nur:"Das übliche. Und bei dir?" Ich wusste, dass es das dümmste war was ich fragen konnte, denn jetzt würde eine Welle von Gerede auf mich zu kommen. Ein atmen, Augen zu und durch Lily!

Ich hatte das Gefühl als sein meine Ohren taub und meine Gehörgänge kaputt. Chloe hatte mir wirklich ein Ohr abgelabert und war noch immer nicht fertig! Ich war wirklich heil froh, als mein Lehrer endlich in die Klasse kam.

Im Unterricht saß ich Miro gegenüber. Meine Gedanken streiften die ganze Zeit um ihn. Ich versuchte sie mit aller Kraft zu sprengen, doch es gelang mir nicht! Immer wieder hatte ich ihn vor Augen. Wie er die Straße lang ging, seine Kumpels begrüßte, sein Blick wenn er mit seiner Schwester zusammen war..... So einfach ging das wohl doch nicht mit dem vergessen. Auch wenn ich meine ganze Kraft investierte um ihn aus meinem Kopf zu schießen..... es klappte nicht! Ich seufzte und lies meinen Blick sinken. Wieso war Miro nur so ein Arschloch? Und wieso musste ausgerechnet ICH mich in dieses Arschloch verlieben?

Host of destinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt