Kapitel 12 - Lily

75 2 0
                                    

Ich hatte ihn gesehen. Er war durch den Park gelaufen, zusammen mit seiner Schwester. Nelly war wirklich lieb! Ich mochte sie echt gerne. Sie war überhaupt nicht wie Miro. Aber sie liebte ihn! Und er sie auch! Das erkannte ich an Miros Augen. Jedesmal wenn er mit ihr zusammen war, strahlten seine Augen. Ich wusste, dass er nicht wollte, dass wir das sahen. Und wahrscheinlich taten die meisten das auch nicht, aber ich sah das. Und ich fand es süß! Das war wirklich etwas was ich an Miro mochte. Was mich immer wieder zu ihm hin zog. Seine Zuneigung zu Dingen die er liebte.

Plötzlich wurde mir bewusst, was ich da vor mich hin faselte. Wieso musste ich ständig an Miro denken?!

Ich war froh, dass Chloe in dem Moment kam und mich auf andere Gedanken brachte. "Hallo Leutis!", sie lief auf uns zu.

Zur Begrüßung hob Max die Hand und ich lächelte. "Hast du meine Nachricht bekommen?", sie schien aufgeregt. "Welche....", ich wurde von ihr unterbrochen. Sie schob mir ihr Handy vor die Augen. Zuerst konnte ich nichts erkennen, später sah ich aber den mir bekannten Strip von Miro. Komischerweise musste ich diesmal gar nicht lachen. Während Max Chloe das Handy aus der Hand nahm, fragte ich sie etwas: "Wer hat das Video alles bekommem?" Ich fragte das wohl etwas stürmisch, denn Chloe guckte mich ziemlich verdattert an. "Ähmmm..... Nelly, Krümel, Nike, du..... ich glaube das wars. Aber ich weiß es nicht mehr genau!", sie lachte. Ich hatte keine Lust mehr mit ihr zu reden, also schwieg ich. Ich hatte mich echt gefreut, als ich sie kommen sah. Aber auch sie hatte es nicht geschafft mich auf andere Gedanken zu bringen. Also nahm ich das selber in Angriff:  "Wieso ist unser Dauergesprächsthema in letzter Zeit eigentlich 'Miro'?! Ich finde wir machen heute mal wieder einen Actiontag! Morgen ist wieder Schule und dann hat sich das, bis nächstes Wochenende wieder, erledigt! Also, was machen wir heute?!", ich versucht zu strahlen. Auch wenn es mir schwer fiel. Denn ich musste an Miro denken.

Host of destinyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt