Kapitel I

630 44 13
                                    

Ein verschneiter Planet? Nein es War eine riesige Raumstation, die evakuiert wurde, weil diese bald zu kollabieren drohte, aber es war noch jemand hier.
Ein Mensch lag bewusstlos im Schnee. Es war ein Mann anfang 20. Seine Schwarze Kleidung war zerrissen und eine Wunde zierte sein Gesicht.
Die Kleidungsfetzen seines Mantel waren nur noch an einer Nahbt bei ihm. Seine Ärmel hatten Locher.
Der Mann atmete schwer, der Schweiß tropfte von seiner Stirn.
Neben ihn lag etwas rotes, das mit drei Plasmaklingen bestückt war.
Es war ein Lichtschwert und zwar das von Kylo Ren. Anhänger der dunklen Seiten und Mitglied der 1. Ordnung.
Kylo Ren war kein gewöhnlicher Sith Nein er war ein Ritter der Ren.

Langsam öffneten Augen. Er verzog sein Gesicht vor Schmerz. Vorsichtig tastete er sein linken Knöchel ab. An seiner klebte Blut, denn sein Knöchel hatte eine Schusswunde von Chewbacca bekommen kurz nachdem er seinen eigenen Vater tötete mit dem Lichtschwert. Kylo Ren wurde vom Hass getrieben. Er war nicht mehr der fröhliche und gutmütige Ben Solo. Er war ein Mörder und nichts Gutes steckte mehr in Kylo Ren.

Als er langsam wieder bei Besinnung sein fiel ihm sofort wieder dieser Name ein. "Rey" Gegen dieses Mädchen hatte er verloren. Er der starke und sie eine schwache Schrottsammerlin von Jakku. Dennoch war Ren überrascht über die Macht die sie besaß und das können mit dem Lichtschwert was eins Anakin Skywalker gehörte. Er kannte Anakin nicht und wusste sich nicht wer er war nur das er eins ein Jedi war. Das Anakin Darth Vater war wusste er zu diesem Zeitpunkt nicht.
Aber er wollte das Lichtschwert haben. Kylo muss Rey suchen und sich ihr stellen. ,,Die Kleine darf nicht noch einmal gewinnen", dachte er.

Mit viel Mühe versuchte er aufzustehen. Er war noch etwas wackelig aber es ging nach paar Sekunden. Seine schwarzen Haare die sind so gut saßen hingen verschwitzt runter, seine Augen waren ganz glasig und das Atmen fiel ihm schwer. Kylo ärgerte sich selbst. Er fing an zu schreien und zu fluchen. Warum nur musste er gegen Rey verlieren. Sie ist ein Niemand und kann nichts und auch nichts.
Er fühlte sich schwach. Alles tat im weh. Seine Muskel zitterten. Wie lange lag er hier schon. Kylo's Zeitgefühl hatte versagt.

Langsam herhob sich der Ritter von Ren von dem schneebedeckten Boden. Die ersten Schritte waren wackelig, aber dann lief er ein Stückchen in den Wald weiterhinein.
Plötzlich wurde Kylo schwindelig. Er suchte einen Baum umhalt zu finden, denn er sich fand. Vor seinen Augen sah er Bilder aus der Vergangenheit.
Seine Eltern. Leia Organa und Han Solo. Kylo hasste seine Eltern er schüttelte seinen Kopf et wollte es nicht. Mehr Bilder spielten sich ab. Sein Wechsel zur 1. Ordnung, Hux und Phasma. Das Treffen mit Rey und der Lichtschwert Kampf. Die Bilder drehten sich um seinen Kopf immer schneller und schneller. Auch Geschehnisse die er nie mehr wahr haben wollte. Kylo fing an zu schreien er schrie Tränen. Er kippte wieder um. ,,Ich werde sie fertig machen zu töten", brummte er.

Dann sah Ren ein Gestalt die bläulich leuchtete. Es war ein Geist- ein Machtgeist. Es war ein Jedi der alten Republik, braune gewellte Haare und er trug eine Jedirobe auf seinen Geschmack konnte man eine Narbe sehen. ,,Wer war dieser Machtgeist?", fragte sich Kylo.

,,Wer bist du?", fragte Kylo .
,,Ben Solo ist es das was du willst?" ,,Ich heiße nicht Ben er ist Tod er wird nie wieder zurück kommen!", schrie Kylo. ,,Ben du bist doch nur ein Sklave der dunklen Seite es gibt immer nur zwei", sagte die Gestalt. ,,Die dunkle Seite gilt mir halt", sagte ich. ,,Ist das was du willst du willst einfach nur Menschen schaden die du liebst Ben es könnte der größte Fehler deines Lebens sein", sagte der Machtgeist.

Bevor Kylo zu Wort verschwand der Machtgeist Anakin Skywalker, aber das wusste Kylo Ren nicht.
Er war sauer er nahm sein Lichtschwert. Die drei Plasmaklingen schossen heraus seine Wut ließ er an einem Baum aus. Er schrie.
Danach war der Baum völlig demoliert. ,,Ich muss zu meinem Schiff", dachte sich Ren.

,,Ren wo sind Sie!", rief mich einen Stimme. ,,Hier!", schrie ich.
Eine dünner Mann mit orang blonden Haare kam zu ihm sein Blick zeigt keine Freude. ,,Hux", zischte Kylo. ,,Mund halten Ren ich soll Sie zur Finalzier bringen", sagte Hux.
Er wollte ihm helfen aber Kylo schlug seine Hand weg. ,,Dann bleiben Sie auf den Boden wenn sie tot sind ist das sehr gut für mich", meinte der General. Kylo lief weiter bis zum Shuttle dort setzte sich er auf ein Stuhl und dann fiel der Kopf zur Seite. Dann Shuttle erhob sich und im Weltall konnten sich einen gro§e Explosion hören. Die Starkillerbase zersprang in tausend Teile.

Hallo, mein erstes Kapitel 👌. Wie findet ihr es?

Is it the right way?~ ReyloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt