Kapitel XXII

171 13 1
                                    

Rey war nun schon mehrere Tage weg und niemand schaffte es sie zurück zu holen. Der letzte Versuch lief ja echt schief.

Leia bekam gerade eine wichtige Information von einem Mitarbeiter des Widerstandes. Es war ein großer Briefumschlag. Sie nahm den Brief entgegen und riss ihn auf, dann faltete sie ihn auf und wusste sofort von wem er war. Ihre Hände fingen an zu zittern. Langsam fing sie an zu lesen.

Mutter,
wie du weißt ist Rey bei mir. Ihr alle denkt bestimmt ich sperr sie weg und behandele sie schlecht und würde sie foltern etc. Dem ist aber nicht so. Sie schläft bei mir in der Wohnung und bekommt gutes Essen. Leider hat sie sich schwer verletzt bei einem Treppen sturz. Keine Sorge sie befindet sich in guter ärztlicher Versorgung.

Kylo.

Sie legte den Brief zur Seitr und eine kleine Träne lief über ihre Wange. Ihr Sohn schrieb ihr einen Brief. Sie könnte ihre Gedanken nicht sortieren. Es freute sie so sehr und sie konnte Ben glauben, dass er sich gut um sie kümmerte. Er war zwar ein Mensch auf der dunklen Seite, trotzdem besaß er Anstand. Leia stand auf und trommelte die Crew zusammen.

,,Hört mal eben zu. Mein Sohn Kylo schrieb mir einen Brief. Er erläutere mir, dass es Rey gut gehen würde und das er sich Gut um sie sorgt. Ich denke mal er mag sie sehr und sucht in ihr einen Menschen dem er seine Geheimnisse oder Gedanken anvertrauen kann. Das tut ihm Gut. Aber ich hab Angst das die dunkle Seite in Rey übergeht und wir sie nie wieder sehen werden als gutes Mädchen.
Wir müssen echt taktisch rangehen um sie zu holen", sagte Leia.
Sofort fingen alle durcheinander zu reden ohne Punkt und Komma. Es war ein völliges gewusel.
Leia klatschte in die Hände. ,,Meine lieben bitte weiter an eure Arbeit. Einige müssen noch nach Coruscant und Naboo. Der Tag ist nicht ewig", sagte sie und brachte wieder Ruhe rein. Leia lief in ein anderes Gebäude. Ihre Beine führten sie in einem Raum. Dieser war gemütlich so warm und freundlich. Sie lief einige Schritte und hielt vor einem Bild inne. Sie nahm es hoch, sie lächelte, aber dennoch lief ihr eine kleine Träne über ihr Gesicht
,,Ach Ben, bitte pass auf sie auf und komm mir ihr Nachhause. Ich vermiss dich mein Sohn", flüsterte sie und stellte das Bild von Kylo wieder weg.
Leia setzte sich an einen Tisch und fing an etwas zuarbeiten.

Asla lief ihr Zimmer rauf und runter. Wie konnte sie Rey von dem Monster befreien. Wie nur? Sie brauchte einen echt guten Plan. Alleine gegen die ganze Ordnung würde sie niemals schaffen. Das würde ihr Todesurteil bedeuten. Sie könnte sich Tarnen um Hilfe bitten. Hauptsache Rey kommt zurück. Nach längerer Zeit rannte sie raus. Sie rannte auf einen Hügel
,,Luke!" schrie sie und rannte zu ihm. Der alte Jedi drehte sich um und sah Asla an. Sie schien deprimiert zu sein. Er stand auf und richtete sich zu ihr. ,,Asla Liebes was ist denn los?" ,,Luke bitte ich brauche Ihre Hilfe sie kennen die Macht und sind stärker als ich. Ich will Rey zurück bringen", sagte Asla. ,,Asla ich weiß nicht. Ich kann dir nicht helfen, Ich hab mal wieder versagt", jammerte er. ,,Luke nein Rey wurde entführt dafür tragen sie keine Schuld. Sie sind großartig ein Adoptionskind, Farmjunge, Rebellenpilot und dann ein großer Jedi. Was Sie alles erreicht haben ist einfach unglaublich. Sie haben das Imperium zum stürzen gebracht und den Frieden hergestellt", erzählte Asla. ,,Du hast Recht, aber ich hatte Hilfe", schmunzelte er. ,,Nun ja Asla meine Kleine so gerne würde ich helfen, aber auf sein Schiff kann und darf ich nicht. Er will mich ich bin der letzte Jedi und es würde mein Tod bedeuten, aber hör zu! Sei vorsichtig, schleuse dich ein und besorg die einen Anzug von nem Sturmtruppler, dass macht alles leichter. Geh Hux und Ren aus dem Weg eigenlich allen am Besten", sagte Luke. ,,Ja und dann?", fragte sie. ,,Das wirst du sehen", sagte er und verließ Asla.
Sie ging ebenfalls zurück in ihr Zimmer und überlegte weiter wie sie das alles tun konnte.

Sorry das nichts kam, aber naja keine Zeit und keine Ideen😱. Hoffe dennoch ihr mögt es ⭐👑

Is it the right way?~ ReyloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt