Kapitel XXIV

200 12 1
                                    

,,Rey ich muss noch wohin", sagte Kylo zu ihr. Rey sichtlich verwirrt schaute ihn an. ,,Wo musst du denn hin?" Kylo schaute  sie nicht direkt an. Er kratzte sich am Kopf. ,,Das ist egal heute Abend bin ich wieder da und verlass meine Wohung nicht! Kylo war sichtlich angespannt. Er ging zu seinem Schrank nahm seinen Helm und setzte ihn auf und da stand er wieder der Ritter von Ren. Er klemmte sein Lichtschwert an seinen Gürtel und ging raus. Er verabschiedete sich nicht mal. Rey war beleidigt und sie fragte sich, was er vorhatte. Sie würde es noch rausfinden.
Kylo lief zum Hangar. ,,Ich muss mit meinen Shuttle los, macht es sogar Starklar", brüllte Ren. Sofort liefen alle los, damit Kylo sofort loskonnte, wenn er sein Schiff erreichen würde. Kurz bevor er kam, kam ein sehr großes Holagram von Snoke. ,,KYLO zu mir sofort", schrie er und knallte den jungen Mann gegen die Wand. Benommen stand er auf und fasste sich an seine Stirn, die blutete.
,,Oberster Anführer ich muss mich auf den Weg machen", sagte Kylo. ,,Du kommst zu mir JETZT!!", schrie Snoke. Kylo schluckte. Er machte Kehrt und lief zu dem Obersten Anführer. Er fuhr mit dem Fahrstuhl hoch, die öffnete sich und da saß Snoke auf einen Thron. ,,Kylo Ren komm zu mir", sagte Snoke und seine Stimme klang so furchteinflößend. Kylo lief zu ihm mit jeden Schritt wurden seine Beine immer schwerer. Immer näher kam er zum entstellten Gesicht von Snoke.

,,Kylo mein lieber Schüler", fing er an. ,,Mein Herr", Kylo kniete sich hin. ,,Ich hab mich so gewaltig getäuscht. Ich dachte du wärst mächtig und der Erbe von Vader, aber du bist nur ein Tunichtsgut.... ein Kind was nur seine Aggressivität auslebt", fuhr Snoke fort. ,,Ich stehe vollkommen auf der dunklen Seite ich hab Han Solo ermordet", sagte Kylo. ,,Das sagt nichts aus!!" Das Mädchen hat dich geschlagen und hatte noch nie ein Lichtschwert in der Hand... Kylo Ren nimm diese Maske ab, zeig dich die Maske macht dich nicht böser", sagte Snoke. Kylo drückte den Knopf er vordere Teil der Maske ging hoch und Kylo nahm seine Maske ab. Seine schönes Gesicht kam hervor, die Haare, die pechschwarz waren, über sein Gesicht zog sich seine Narbe...

,,Kylo Ren zeige mir, dass du ein ehrenwerter Erbe bist, ziehe das Mädchen auf die dunkle Seite oder töte sie", sagte er, und jetzt geh", befahl Snoke.
,,Wie soll ich sie töten, Ich kann es nicht", sagte Kylo er musste schlucken. Er könnte Rey nicht töten. ,,Kylo Ren lass dich nicht von dieser Schrottsammerkin unterkriegen, sie ein niemand, sie kann nichts!", schrie er und erhob sich. Kylo machte kehrt ging davon. Mit dem Helm den er immer noch in seiner Hand hielt.
Er starrte in Hand, die ganze Zeit. Was hatte ihn dieser Helm gebracht, nichts. Er hatte sich Jahrelang versteckt, wer er war. Ben Solo, Sohn von Han Solo und Leia Organa. Er hatte Schmuggler,- Jediblut,- und Prinzenblut in sich.

Vor lauter Wut knallte er seinen Helm immer gegen die Wand. Immer wieder und wieder. Im Fahrstuhl sprühten die Funken. Seine ganze Wut kam raus,oder Hass der in ihn schlummerte. Er nahm erneut Schwung und wieder ein letztes Mal donnerte er die Maske dagegen.
Die Tür öffnete sich und der Bösewicht rannte raus. In dem Fahrstuhl sah man die zerschmetterte Maske. Da war nichts mehr zu retten. Kylo rannte hoch zu Rey.

Sie lag auf dem Sofa und schlief. Er rüttelt sie. Rey wachte nicht auf, sie schlief echt fest. Er schüttelte sie weiter und schlug sie leicht auf ihren Arm. So langsam öffneten sich ihre kleinen Augen. Sie drehte sich zu ihm und erhob sich ganz langsam. Ihr Rücken machte ihr immernoch Probleme.
,, Wo warst Du?", fragte sie. Er winkte ab. ,,Ach nicht so wichtig, wichtiger ist das wir reden müssen", sagte Kylo. Rey stand auf. Sie war leicht nervös. Kylo lief in die Küche und setzte sich auf einen Stuhl und machte eine Handbewegung um zu zeigen das sie sich ebenfalls setzen soll. Sie tat es. ,,Kylo was ist los?" ,,Rey nimm meinen richtigen Namen, Ich kann meine Herkunft nicht leugnen", sagte er zu Rey.
Sie sollte ihn Ben nennen, es würde so ungewohnt sein. Sie nickte. ,,Aber das war doch noch nicht alles oder?", fragte sie?
Kylo schüttelte seinen Kopf. ,,Snoke befehlt mir mich nach Coruscant zu begeben", sagte Ben. Er konnte Rey nicht sagen er müsste sie vielleicht töten. Er brauchte einen Plan wie er sie auf die dunkle Seite ziehen kann. Er will nicht das sie ermordet wird.

Ein kurzes "Tschüss" und Kylo verschwand. Er lief in den Hangar. Er lief zu seinem Shuttle. Die Rampe ging runter und er lief sie hoch. Er setzte sich vor das Steuer. Die Rampe klappte hoch. Kylo drückte die nötigen Knöpfe die zum Start benötigt wurden. Langsam erhob es sich und er flog in die endlose Galaxis.
Richtig der Hauptstadt...

Hey hoffe es gefällt euch 😍

Is it the right way?~ ReyloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt