Rey öffnete langsam ihre Auge. Wo war sie bloß. Sie schaute sich um und sah das sie auf einen großen schwarzen Bett lag.
Sie wollte aufstehen aber weil sie zu hektisch war stieß ein Schmerz durch ihren Rücken. ,,Aua!", schrie Rey.
Kylo rannte zurück in sein Schlafzimmer und lief zu Rey. ,,Rey was ist denn?", fragte er und seine Stimme klang so warm und freundlich. ,,Mein Rücken", ächzte sie. ,,Sei einfach langsam. Du hast ne starke Stellung, dein Arm hat mir nur Hämatome und dein Bein ist verstaucht, aber das ist in zwei Wochen wieder alle geheilt", teilte Kylo mit. Rey guckte ihn an. ,,Sag mal wie lange hab ich geschlafen?", fragte sie ihn. ,,Zwei Tage", sagte er. Ihre Augen wurden groß. Wie konnte man so lange schlafen? ,,Oh Gott", sagte sie und musste lachen.,,Rey in deiner Kleidung steht Anakin Skywalker. Sie nickte. ,,Ja der große Jedi, der Auserwählte der später zur dunklen Seite verfiel und zu Vader wurde", sagte Rey. ,,WAS?. ,,Vader und Anakin sind die selber Person", fragte Kylo und rang nach Luft. Rey schaute ihn skeptisch an. Sie Verstand gerade nichts. ,,Hä, dass musst du am besten Wissen. Schließlich war er dein Großvater", sagte Rey. ,,Ja Schon, aber bei uns fiel nur Vader nie Anakin und falls doch dann dachte es wäre jemand anderes, weil es sich so anhörte", sagte Kylo. Er stand vom Bett auf und lief durch sein Zimmer. Der Machtgeist war sein Großvater. Die ganze Zeit bekam er Tipps vom ihm. Es war zum Haare raufen. ,,Ich bin so blöd", sprach er zu sich selbst.
,,Ach quatsch Kylo wenn man dir es so erzählt die ganzen Jahre über, dann kannst du es nicht besser wissen", meinte Rey. Er schaute sie nur an und zuckte mit seinen Schultern.Er lief in die Küche um dort auf seine Uhr zu sehen. Es war mittlerweile schon spät geworden. Zeit fürs Essen.
,,Rey hast du Hunger?", fragte er sie.
,,Oh ja mein Magen knurrt Ich könnte eine ganze Kuh futtern", sagte Rey und fing dabei an zu lachen. ,,Na Gut, dann steh auf und dann laufen wir los und gehen etwas essen, aber nicht in der Kantine wo die Arbeiter ihre Nahrung zu sich nehmen. ,,Äh, Kylo wo sind meine Klamotten und ich kann nicht laufen, mein Bein. Er schlug sich gegen die Stirn.
,,Verdammt voll vergessen und deine Robe ist in der Wäsche, warte kurz bin sofort wieder da", sagte Kylo. Er setzte seinen Helm auf und rannte aus seiner Tür.
Er lief zu dem Lift und drückte einige Knöpfe. Der Fahrstuhl raste mach unten. In die Etage wo die Krankenstation war.
Er ging zu einer Frau, die hier im Dienst war. Kylo klopte an die Tür und trat in den Raum. Die Frau erschrak sehr und wich ein Schritt zurück. ,,Sir, ist etwas mit ihrem Metall in der Schulter oder warum warum sind Sie hier?", fragte sie. Er winkte ab. ,,Nein alles gut, Ich brauche Krücken für das Mädchen. Sie nickte und ging in eine Kammer. Dort hole sie die Krücken und drückte die Krücken in seine Arme. Er verließ die Etage wieder fuhr zu Phasma. Vielleicht hat sie was für Rey.
,,Captain, hätten sie etwas zum Anziehen für Rey. ,,Sir, Ich werde mal Nachsehen ob ich etwas finde. Der große silberne Sturmtruppler lief los und fing an Kleidung für das Mädchen zusuchen,,Was will der eigentlich von der Kleinen, das Wohlbefinden von anderen interessiert ihn sonst nie. Es ist ihm total egal", dachte Phasma, denn sie war echt verwirrt, warum Kylo Ren der Bösewicht und Anführer so Liebevoll mit diesen Mädchen umging, mit einer die Jedi werden will.
In einem Schrank fand sie etwas zum Anziehen, Sie nahm alles auf den Arm und marschierte zurück. ,,Hier die Sachen, Ich hoffe sie passen. Kylo nahm sie entgegen und liefwortlos weiter. Zurück in seine Wohnung lag Rey immer noch im Bett. Sie war wieder eingeschlafen. Wie süß sie einfach aussieht, wenn sie schläft.
Er ging zu der anderen Seite wo Rey lag.
Langsam streichelte er die weiche Wange von Rey und kraulte die braunen Haare.
Ganz langsam öffnete sie Augen und blickte in die dunklen fast schwarzen Augen von Kylo. Er lächelte. ,,Hey ich hab was zum anziehen, wenn du willst habt du duschen und ich mach uns in der Zeit essen", erzählte Kylo zu Rey.
Sie nickte.Nachdem duschen lief Rey nur mit Handtuch bekleided zu ihm. Es war bisschen peinlich fast nackt zusein vor ihm. ,,Ich bräuchte die Anziehsachen", stammelte Rey. Kylo drehte sich um und musterte sie. Er zeigte auf einen Stuhl. Sie nickte dankend und lief in sein Schlafzimmer um sie dort umzuziehen.
Es war eine schwarze enge Hose, als Oberteil ein schwarzes Top mit schönen Nähten und dazu geriffelte Ärmel, und ein zerrissener Umgang und die Schuhe waren fasr Kniehoch, geschnürt und hatten einen kleinen Ansatz.
Rey sah sich im Spiegel an. Sie sah so anders aus, aber sie fühlte sich wohl.
Sie öffnete die Tür und ging zu ihm.Er starrte sie an und sein Mund formte sich zu einem "WOW". Sie sah das und senkte den Kopf. Er war ihr peinlich, dass Kylo so reagierte. ,,Steht dir echt, Rey, aber etwas fehlt", sagte er. Sie war sichtlich verwundert. Er machte eine Handbewegung, dass sie sich setzen sollte. Rey tat es. Wenig später spürte sie eine Bürste die durch ihre Haare ging. Es fühlte sich schön an und dann fing er an ihre Haare zu flechten. Seine Finger zeigten eine raffinierte Schnelligkeit, ganz kleine Strähnen nahm er. Rey war beeindruckt was er konnte. Strähne für Strähnen flochte er. Rey merkte er flochte ihr einen Dutchbraid.. woher konnte er das bloß? Es tat so Gut, dass sich jemand um sie kümmerte, dass tat mir jemand. Ihre Eltern verkauften sie um ihren Suff zu finanzieren und jetzt sind sie Tod, aber Ren hatte keine Trauer, wie denn auch.
Sie genoss es einfach.,,So fertig, also im Bad ist dieses Zeug was ihr Frauen euch immer das Gesicht klatscht, das kann ich nicht", sagte Kylo
Rey stand auf und lief in seine großes schwarzes, luxuriöse Badezimmer. Sie musterte sich im Spiegel, die Frisuer gefiel so sehr(Bild)Sie sah dann auch sie Tonnen von Make Make. Rey war selber überfordert. Aber dann verstand sie was das alles war und keine zwanzig Minuten später, öffnete sie die Tür und trat vor Kylo (Augen Make Up)
Kylos Augen wurden groß. Er fuhr sich mit seiner Hand durch seiner schwarzen Haare. Ihm fehlten die Worte..
Hey. Tut mir so Leid, dass nicht kam. Ich werde versuchen jetzt regelmäßiger zu updaten.. ☺Trotzdem hoffe ich es gefällt euch 😋. Habt ihr schon die letzten Jedi gesehen? So Hammer der Film❤
DU LIEST GERADE
Is it the right way?~ Reylo
FanfictionDer Kampf vorbei und Kylo liegt am Boden alleine im Schnee. Eine unbekannte dennoch vertraute Stimme ist in seinem Kopf. Er muss immer an Rey denken. Er will sie auf die dunkle Seite ziehen. Snoke ernennt ihn zum vollwertigen Sith. Ständig sieht er...