Das Shuttle landete im Hangar von Kylo's Sternenzerstörer der Finalzier.
Mit wackeligen Beinen stampfte Kylo zum Fahrstuhl und drückte den Knopf der bis nach ganz oben führt. Die Tür öffnete sich und Kylo humpelte in die letzte Ecke wo seine Zimmer waren. Hier konnte er keinen hören und auch niemand störte ihn. Es war den Sturmtrupplern und Offiziere verboten sich hier aufzuhalten die einzige Ausnahme war General Hux. Er wohnte am anderen des Koridors zum Glück weit weg genug das jämmerliche gejaule von Katze hätte er bestimmt nicht lange mitgemacht.Er drückte seine Klinke runter und stand in seinem Wohnzimmer. Schwarze Wände, schwarzer Teppich und schwarzes mattes Ledersofa. An den Wänden hingen ein paar Bilder und einen weiße Blume stand auf dem Tisch, dann gab es eine sehr kleine Küche, die er kaum nutzte und ein kleines Badezimmer.
Kylo lief durch das Wohnzimmer in sein Schlafzimmer. Es bestand aus dunklem Laminat und einem grauen kleinen Teppich. Ein mattschwarz großer Kleiderschrank, ein Schreibtisch und in der Mitte ein großes Kingsize Bett.Kylo zog sich bis auf seine Boxershorts aus und legte sich ins Bett. Seine Augen schlossen sich sofort, aber sein Schlaf er fühlte sich so anders nicht. Er wühlte oft herum und konnte keine Ruhe finden.
Immer sah er die Bilder der Vergangenheit. Wie er als kleines Kind nie von seinem Vater beachtet wurde, weil nur mit dem Falken und Chewie unterwegs war. Stunden für Stunden verbrachte er zu Hause in seinem Zimmer nur seine Mutter Leia war da. Tagelang weinte er. Er wünschte sich nur das sein Vater Zeit für ihn hätte. Die Jahre vergingen und die Trauer wandelte sich in Hass um...,,Ren Snoke will Sie sehen", klopfte es an der Tür. Kylo schlurfte zu seiner Tür und riss sie auf. Hux musterte ihn von oben mit unten. ,,Ren ziehen Sie sich ab und kommen Sie dann", sagte Hux und ging wieder fort. Kylo brummte etwas und verschloss die Tür wieder. Er ging zu seinem Kleiderschrank dort fischte er seine schwarz Robe raus. Schnell zog er sie an.
Kylo drückte einen Knopf und eine Metalltür gab zum Vorschein. Er öffnete diese und kam in einen Raum hinein, der kalt und metallisch wirkte. Es war eine Sitzmöglichkeit und davor der verkohlte Helm von Darth Vader, aber Kylo wollte nicht zur Maske von Vader. Er wollte seine Maske holen seine zweite, weil seine erste gab es nicht mehr, aber es waren die gleichen.
Er setzte sie sich auf und zog seine Kapuze rüber, dann ging er raus und verschloss alles.Kylo musste sich sehr beeilen Verspäten mochte Snoke nicht sehr gerne. Er lief an Sturmtrupplern vorbei und an Offizieren. Vor einer Tür blieb er stehen. Er hielt seine Hsd hin diese wurde gescant und dann durfte er rein. Schnell schloss sich die Tür wieder. Kylo lief paar Meter über eine Plattform und blieb dann stehen.
Ein Hologramm erschien. Es War riesig und beim Anblick von Snoke zitterten ihm die Knie. Das entstellte Geschichte und die Narben.
,,Supreme Leader Ihr wolltet mich sprechen?", fragte Kylo und durch seinem Helm hörte sich seine Stimme bedrohlicher an . ,,Ja, Kylo Ren es wird Zeit für dich", sagte Snoke.
,,Wie meint ihr das?", fragte er.
,,Ab heute wirst du nicht nur ein Ritter der Ren sein.. Heute beende ich deine Ausbildung", sagte Snoke.
In Kylo's Körper kribbelte es er konnte es nicht glauben heute war es endlich so weit.,,Geborener Ben Solo du hast in seiner Ausbildung sehr viel gelernt du hast gelernt wie man die Macht benutzt. Die dunkle Seite ist sehr stark in dir", sagte Snoke. Kylo nickte.
,,Knie dich hin Ritter der Ren", befahl ihm Snoke.
Kylo tat wie ihm befohlen wurde. Er kniete sich hin und schaute den obersten Anführer an.
,,Kylo Ren hiermit erkläre ich dich zu einem Sith", sagte Snoke. ,,Ich danke euch", sagte Kylo Ren. ,,Enttäusch mich nicht, Kylo", sagte Snoke.
Sein Hologramm verblasste langsam bis es ganz verstand und er stand in völliger Dunkelheit. Nichts war mehr zu sehen.
Kylo holte sein Lichtschwert hervor und zündelte seine große Plasmaklinge und zwei kleine Seitenklingen die in einem rot erstrahlten. Es ertönte das Surren, aber es war ein anderes surren nicht wie bei den anderen Lichtschwertern.
Sein Kristall hatte damals Risse dennoch wollte er ihn benutzten weil es das Laserschwrt zu etwas besonderem machte deswegen springen auch kleine Funken vom Lichtschwert ab.Mit dem erhoben Laserschwrt machte sich der Sith auf dem Weg zu der Tür.
Sie öffnete sich und er stand wieder im Getummel von der 1. Ordnung.
DU LIEST GERADE
Is it the right way?~ Reylo
FanfictionDer Kampf vorbei und Kylo liegt am Boden alleine im Schnee. Eine unbekannte dennoch vertraute Stimme ist in seinem Kopf. Er muss immer an Rey denken. Er will sie auf die dunkle Seite ziehen. Snoke ernennt ihn zum vollwertigen Sith. Ständig sieht er...