,,Kylo!", schrie das Hologramm des Obersten Anführers, du bist schwach und töricht. Der junge Sith senkte seinen Kopf. ,,Verzeiht mir", sagte Kylo. Wieder legte sich sein Blick auf das vernarbte Gesicht von Snoke.
,,Kylo ich habe dich nicht so hart ausgebildet, dass du gegen ein bedeutetungsloses Mädchen verliert", sagte Snoke. ,,Sie ist nicht wertlos", sagte Kylo. ,,Was hast du gesagt!", schnautzte Snoke ihn an. ,,Nein, sie bedeutet mir nichts, aber sie ist stark und sie kennt die Wege der Macht, wenn sie bei uns ist wäre sie eine starke verbündete", sagte Kylo.
Der immernovh rasende Snoke konnte langsam seine Wut bändigen.
Er dachte kurz nach über die Worte von seinem Schüler. ,,Wenn du sagst, dass sie stark ist, dann bring sie zu mir und bilde sie aus", sagte Snoke. ,,Ja, was ist mit dem Lichtschwert ich brauche es", sagte Kylo. ,,Das sollten wir vorerst in den Hintergrund drängen", sagte Snoke.
Sein Hologramm verschwand und Kylo verließ die große Halle.Der Ritter von Ren lief zur Kommandobrücke zu General Hux.
,,General Hux bitte sagen sie den Männer die Finalzier soll so nah wie es geht zum Stützpunkt des Widerstand", sagte Kylo.
Hux stellte sich in die Mitte. ,,Zum Stützpunkt ihr habt gehört!", schrie Hux. Die Offiziere und Mitarbeiter arbeiteten auf Hochtoure Knöpfe wurde gedrückt und Schalter umlegt.
Ein solches Schiff mit dieser Größer in Lichtgeschwindigkeit zu gehen benötigt viel Energie.,,Ren wollen sie einen Anschlag auf den Widerstand verüben", fragte Hux.
Kylo schüttelte seinen Kopf. ,,Nein ich muss jemanden holen jemand der Macht hat", sagte Kylo und verschwand dann wieder von der Kommandobrücke. Er fuhr runter zu den Sturmtruppen. Einer besonderen Eliteeinheit. Sie sind speziell ausgebildet und der größte Stolz von Phasma. Auch Kylo ist beeindruckt von dem Kampfstil.
,,Phasma wie läuft es mit dem Training?", fragte er.
Die große Sturmtrupplerin ging zu ihm. ,,Wie sie sehen läuft alles in bester Ordnung keine Anzeichen an Fehlverhalten", sagte Phasma.
,,Das ist gut, die Einheiten sollen morgen pünktlich an ihren Plätzen stehen", sagte Kylo. Phasma salutierte.
,,Ja, Sir", sagte Phasma.
Wieder verließ Kylo die Einheiten und fuhr hoch in sein Zimmer. Er wollte kurz Ruhe haben.
Er zog sich die Maske ab und schmiss sich auf das Sofa.
War es eine gute Idee mit Rey?
Er starrte an seine dunkle Decke für viele Minuten. Sie könnte eine Gefahr sein für ihn. Ihre Schönheit und Willenskraft. Ihr Sieg auf der Basis war nur Rache der Hass war stark in ihr, aber sie konnte es kontrollieren.
Er nicht! Kylo sprang auf nein niemals. Sie ist einfach nur Wertlos.Er lief in die Küche und klatschte sich Wasser ins Gesicht. Er war wieder bei sich und nicht bei Rey.
Es klopfte, aber Kylo wollte nicht. Er ignorierte es. Kylo setzte sich auf seinen Stuhl. Wie sollte er es nur schaffen sie auszubilden. Er durfte keine Gefühle für sie entwickeln.
Es darf nicht geschehen.Wieder klopfte es gegen seine Tür, was ihn sehr wütend machte. Er stand der Stuhl kippte um. Kylo stampfte zur Tür und riss sie auf. Ein unwichtiger Offizier stand vor ihm. ,,WAS?!", schrie er. ,,Sir ich wollte also sollte ihnen sag, dass wir das System erreicht haben", stammelte er. ,,Nie wieder hier her beauftragen sie Hux dafür bei ihm ist eine Ausnahme", sagte Kylo und schlug die Tür vor seiner Nase zu.
Er heilte in das Wohnzimmer und setzte seinen Helm auf und steckte sich sein Lichtschwert an.
Er ging zu seiner Tür und lief die sehr vielen Treppen nach unten.Sorry für sehr kurze Kapitel🙁. Hoffe dennoch es gefällt euch
DU LIEST GERADE
Is it the right way?~ Reylo
FanfictionDer Kampf vorbei und Kylo liegt am Boden alleine im Schnee. Eine unbekannte dennoch vertraute Stimme ist in seinem Kopf. Er muss immer an Rey denken. Er will sie auf die dunkle Seite ziehen. Snoke ernennt ihn zum vollwertigen Sith. Ständig sieht er...