Kylo wachte in einem Raum auf, der sehr hell Erleuchtung war und es roch so nach Desinfektion. Kylo richtige sich auf und spürte Druck auf seine Schulter. Kylo der nur in Boxershorts auf seiner Liege lag schaute auf seine Schulter. ,,Fuck!", schrie er. Da wo gestern noch die Wunden war sah er jetzt ein Metallplatte. Es machte ihn rasend. Er schwang sich von seiner Lieg, als er auf seinem Beinen stand wurde ihm schwarz vor Augen und schwindelig. Kylo krallte sich an der Wand fest um nicht umzukippen.
Es fühlte sich so schlapp.Eine Krankenschwester erschien im Krankenzimmer. ,,Sir Bitte legen Sie sich sofort hin ihr Zustand ist noch sehr schlecht", ermahnte sie Kylo.
Kylo wollte Widerspruch geben, aber sie hatte Recht. Es ging ihm wirklich schlecht. Er setzte sich zurück auf seine Liege. ,,Warum habe ich eine Metallplatte?", fragte Kylo.
,,Ihre Wunder War sehr groß und sie haben nach einer Ziel viel Blut verloren und als wir es Nähe wollten ging es nicht warum kann ich mir nicht erklären, die einzige Lösung war die Metallplatte einzusetzen", erklärte die Krankenschwester.
Innerlich stelle Kylo sich die Frage warum er Blut verloren hatte. Ein Lichtschwert konnte eigentlich solche Wunden nicht hinzufügen. Er wird den Sachen mal auf den Grund sehen.Aber erst jetzt bemerkte er, dass er halbnackt vor einer Frau stand. Die Röte schoss ihn im Gesicht. Er griff nach seiner Tage und schlang sie um seinem Körper. ,,Wo sind meine Sachen", sagte er und versuchte halbwegs streng zu klingen.
Sie deutete auf einen Stuhl. ,,Liegen da". Er sah hin, aber etwas fehlte seine Maske und sein Lichtschwert.
,,Wo is meine Maske und wo mein Lichtschwert?", fragte Kylo.
Sie durchstöberte einige Schränkchen und ließ sich mit der Antwort Zeit.
Sie kam mit einer Spritze zu Kylo.
,,Ich habe die Sachen zu General Hux gegeben",sagte sie und drückte die Nadel in seinem Arm und inizierte eine Flüssigkeit rein.
Nach dem sie fertig war tickte Kylo aus.
,,WAS HABE SIE GETAN!!!?", schrie er die Krankenschwester an. Sie wich zurück und schaute Kylo ängstlich an.
,,Es tut mir Leid ich dachte in seinem Händen wäre die Sachen gut aufgehoben", nuschelte sie.
Kylo streckte seine Arm aus und holte sie mit der Macht zu sich. ,,Holen Sie die Sachen und zwar sofort!", zischte er. Sie nickte und rannte aus dem Raum.
Sie rannte zur der Kommandobrücke und suchte Hux, aber war nicht da nicht da. Sie lief zu den Offizieren. ,,Wo ist Hux?", fragte sie keuchend.
,,Ich weiß es nicht tut mir Leid", sagte der Mann.
Die Krankenschwester nickte und lief weiter durch die Finalzier.
Durch ein Wunder fand sie General Hux sehr schnell.
,,General Bitte warten sie kurz!", rief sie. Er blieb stehen und guckte sie an.
,,Was wollen Sie von mir ich habe es eilig", sagte Hux. Die Krankenschwester blieb vor ihm stehen und Rang kurz nach Luft. ,,Wo sind die Sachen von Lord Ren?", fragte sie. ,,Auf seinem Zimmer", sagte Hux, warum wollen sie das wissen?"
,,Er war nicht erfreut, als erfuhr, dass seine Sachen bei ihnen sind", sagte die junge Frau. ,,Sagen sie zu Ren er soll sich nicht so anstellen mit seinen Sachen kann ich eh nichts anfangen", sagte Hux und mit diesen Worten verschwand er wieder. Die Krankenschwester machte sich auf den Weg zurück zur Krankenstation.
Kylo Ren stand wieder angezogen vor ihr und schaute sie mit blitzenden Augen an. ,,So sind sie?", fragte er und klang dabei nicht freundlich. Mit einer zitternden Stimme antworte sie dem Sith. ,,Bei ihnen im Zimmer, Sir", antwortete die junge Frau.
Ren nickte und beugte dich noch mal zu ihr runter. ,,Nicht noch einmal egal wie schwer ich verwundet bin", sagte Kylo, ist das klar!"
Die Krankenschwester senkte ihren Kopf zu Boden und nickte. ,,Ja, wird nicht mehr vorkommen", sagte sie.Kylo Ren verschwand aus der Station.
Trotz seiner wackeligen Beinen schaffte er es heil oben anzukommen. Er sah seine Sachen auf seinem Bett und setzte sich sofort seine Maske auf und klemmte dein Lichtschwert an die Kleidung.
Er drückte den Knopf und die Tür kam zum Vorschein. Er öffnete sie und befand sie in dem Raum wo seines Großvaters Maske lag.
Er setzte sich vor ihr hin und starrte sie mit Anmut an.,,Großvater Bitte verzeih mir ich bin nicht so stark wie du ich habe schon wieder gegen das Mädchen verloren. Sie ist so mächtig und stark", sagte Kylo. Wie zu erwarten kam keine Antwort der verkohlten Maske.
,,Ich werde dich nicht enttäuschen", sagte Kylo uns verließ wieder den Raum...Na wir gefällt es euch?
Es würde mich freuen, wenn ihr ein kleines Sternchen da lasst ☆ 🦄💋
DU LIEST GERADE
Is it the right way?~ Reylo
FanfictionDer Kampf vorbei und Kylo liegt am Boden alleine im Schnee. Eine unbekannte dennoch vertraute Stimme ist in seinem Kopf. Er muss immer an Rey denken. Er will sie auf die dunkle Seite ziehen. Snoke ernennt ihn zum vollwertigen Sith. Ständig sieht er...