,,Luke?", fragte Rey verwundert. ,,Du hast Recht ich bin nirgends sicher egal ob hier oder bei bei euch", sagte Luke. Rey lächelte sie freute sich sehr. ,,Dann lass uns los", sagte sie. Wie es schien wollte die ehemalige Schrottsammerlin keine Zeit mehr verlieren. Sie hechtete zum Wookie und ließ sich auf den Piloten Sitz fallen. Luke setzte sich hinter die beiden. Rey drückte sie notwendigen Knöpfe und schaltete auf Hypersprung. Sie wollte mit Lichtgeschwindigkeit von diesem Planeten so wie Han immer tat. Sie flogen los und aber von millionen Sternen schossen an ihnen vorbei. Trotz der sehr schnellen Geschwindigkeit bemerkte keiner etwas davon im Falken. Nach dem sie alles überstanden hatten stand der Planet des Widerstands vor ihnen und sie flogen langsam zum Landeplatz. Eine große Menschenmenge tummelte sich auf den Platz.
Der Droide is der große Wookie stiegen zu erst aus, dann folgte Rey. Alle klatschten keiner wusste von Luke erscheinen doch als er zu war verstummten alle. Menschen fingen an zu reden. ,,Luke", kam es aus dem Munde der Frau. ,,Leia", kam es zurück. Leia ging zu ihrem Bruder und umarmte ihn innig. Sie hatte ihm so sehr vermisst. ,,Ich bin froh dich hier zu haben aber warum bist du hier?", fragte die ehemalige Prinzessin. ,,Das Mädchen war es sie hat einfach nicht locker gelassen", sagte Luke und deutete auf Rey.Die setzte sich einfach in eine Ecke. So viel Trubel War sie nicht gewöhnt. Es war ihr einfach alles zu viel. Viellcht sollte sie doch zurück nach Jakob und ihr altes Leben weiter leben. Weg vom Widerstand weg von der 1. Ordnung. Einfach weg von dieser ganzen Macht, aber sie konnte jetzt nicht kneifen sie hatte es gerade erst geschafft den Jedi wieder zuholen.
Sie holte das Lichtschwert aus der Tasche und befestigte es an ihrer Kleidung. Es war so alt aber es sah nagelneu aus. Rey hatte zuvor noch nie eins angefasst geschweige denn gesehen, aber die empfand es als wunderschön.Der Abend brach an und wusste nicht wo sie für die Macht hin sollte. Entweder der Boden oder der Falke.
Sie stand auf und machte sich auf die suche nach dem General. Sie befand sich im Gebäude. Sie redete mit Luke. Rey wollte sie nicht belauschen, aber irgendwas verlangt sie dazu. Es kann sein das wegen der Zeiten ihre Schrott Sammelkeit dort belauscht sie auch immer die anderen um zu hören wo guter Schrott war.
Sie stellte sich etwas abgelegen hin und hörte zu.,,Luke es ist alles so lange her warum kannst du nicht?", fragte Leia. ,,Ich will nicht nochmal das erlogen müssen was dein Sohn mit antat ich kann es nicht", sagte Luke.
Rey war verwundert was konnte er nicht und warum nicht. Sie versuchte eine Antwort zu finden scheiterte aber kläglich. Rey hörte weiter zu.
,,Ich spüre die Macht in ihr und das müssest du auch tun du bist schließlich der Jedi von uns", sagte Leia. Der Jedi nickte guckte sie aber mit gehobenen Augenbrauen an. ,,Du hast deine Ausbildung ja an den Nagel gehangen", fügte Luke noch hinzu.
,,Ich weiß aber für mich war es nicht das richtige ich fühle wohler als Anführerin des Widerstands", sagte Leia, Luke Bitte bilde sie aus die Galaxis braucht wieder Jedi und so etwas wie Order 66 wird es nie mehr geben", sagte Leia. Luke seufzte. Er wollte Ohr glauben, aber konnte nicht.
Die Order 66 war eins der schlimmsten Geschehnisse aller Zeiten schlimmer als der Tod von Han Solo. Schlimmer als der Übergang von Ben zu Kylo. Zu der Zeit der Order 66 wurde die Zwillinge geboren.,,Die erste Ordnung würde alles tun um uns zu töten", sagte der alte Jedi.
,,Wenn wir mehr zum Widerstand holen und du wieder ausbilden würdest könnten wir gegen die erste Ordnung gewinnen wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen", sagte Leia.
Luke lächle leicht. Seine Schwester hatte sich kaum geändert.
,,Was warum lachst du?", fragte Leia. ,,Du bist die selbe wie früher die bei der Rebellion war und jetzt leitet du den ganzen Widerstand", sagte Luke.
Die Wangen des Generals eröteten.Rey fragte sich wer sollte die Person sein die zu einem Jedi ausgebildet werden sollte. Sie schaute sich um, aber niemand schien ihr Macht empfänglich als die Zwillinge.
Oder vielleicht war es jemand den Rey nicht kannte jemand der hier gar nicht war.Na ihr kleinen Padawane. Was denkt ihr wer ist diese Person?
DU LIEST GERADE
Is it the right way?~ Reylo
FanfictionDer Kampf vorbei und Kylo liegt am Boden alleine im Schnee. Eine unbekannte dennoch vertraute Stimme ist in seinem Kopf. Er muss immer an Rey denken. Er will sie auf die dunkle Seite ziehen. Snoke ernennt ihn zum vollwertigen Sith. Ständig sieht er...