Kapitel XV

252 22 1
                                    

Rey lief zur Krankenstation. Sie wollte Finn besuchen. Sie sorgte sich um den ehemaligen Sturmtruppler. Vor der Tür wurde sie zurückgehalten. ,,Kein Zugang", sagte ein Droide. ,,Ich muss dahin, er ist mein Freund", sagte Rey. ,,Nein es tut mir Leid, geht nicht", sagte der Droide. ,,Bitte ich muss er braucht mich jetzt", zickte sie herum.
Aber der Droide blockierte die Tür immernoch. Rey ging schnellen Schrittes weg. Sie war beledigt. Rey hatte langweile. Sie setzte sich auf einen Stuhl und starrte durch die Gegend. ,,Rey was ist los?'', fragte  Leia. ,,Ich möchte zu Finn er braucht mich doch jetzt'', sagte Rey. ,,Ich kann dich verstehen um deine Sorge um ihn, aber eine eine lange OP gestern er muss sich ausruhen, außderdem wird er dich nicht wahrnehmen'', meinte Leia. ,,Ich möchte einfach nur bei ihm sitzen bitte'', sagte Rey und guckte sie traurig an. Leia guckte das Mädchen an. Man kann einfach nicht nein sagen. ,,Rey ich werde ich mal gucken was sich da machen lässt'', sagte sie und verließ Rey.

Rey überkam ein kleines Lächeln. Mit besserer Laune lief sie zu Chewie. Er saß auf einer Kiste und starrte auf etwas. Rey lief zu dem Wookie. Er hielt ein Bild in seinen mit fellbedeckten Händen. Rey setzte sich zum und sah wer auf dem Bild zu sehen war.
Es waren Han, Chewie, Leia und Luke zur Zeiten der Rebellion und des Imperiums. Rey möchte das Bild, es sah schön aus.
,,Es sieht gut aus ich mag es", sagte Rey und versuchte ihn zu trösten. Chewie brummte etwas. ,,Rawwr"
,,Chewie es tut mir Einfach so Leid, ich wünschte ich hätte was getan ", sagte Rey. ,,Rawwr Raww" Was so viel bedeutet wie: ,,Es ist nicht deine Schuld es ist allein die Schuld die von Kylo."
Aber Rey schüttelte den Kopf. Chewie sah sie mit schiefen Kopf an. ,,Kylo steht unter Snokes macht. Er ist sozusagen ein Sklave der 1. Ordung ich denke nicht, dass er dies freiwillig tat"

Chewie schaute Rey nur traurig an und verließ, dann den Platz und ging fort.
Rey saß alleine auf den Kisten um sie herum wimmelte es von Widerstandskämpfern. Gerade kam Asla auf sie zu. ,,Na kleine Padawan", rief Asla freudig. Rey lachte. Sie stand auf und umarmte ihre beste Freundin.
Aber dann senkte sich Reys Kopf würde. Asla schaute schaute Rey besorgt an. ,,Was ist denn?"
,,Ich darf nicht zu Finn sie lassen mich nicht. Ich muss wissen wie es ihm geht", sagte Rey. Asla setzte sich zu Rey und nahm ihre Freundin in die Arme. ,,Er ist hier in den  Händen", sagte Asla.
Rey nickte und versuchte zu lächeln.
Asla bemerkte das nicht nur Finn ihr Sorgen bereitete sondern auch etwas anderes. ,,Rey was ist los mit dir?", fragte Asla. ,,Nichts was sollte sein?!"
,,Rey ich merkte das doch, dass dich  doch etwas anderes noch stört", meinte Asla. Rey sagte nichts sie schaute einfach nur durch die Gegend.
,,Rey sag es mir bitte", flehte Asla.
Rey wollte es nicht sagen. Sie war sie ja selber nicht klar über ihre Gedanken. Es jemanden zu erzählen würde alles nur verschlimmern.
Rey wollte das hier nicht aufs Spiel setzen. Sie mochte ihr neues zu Hause . Nach Jakku würde sie nimmer mehr  zurückkehren. Ihr ganzes Leben verbrachte sie da.
Jetzt ihr Leben umgekrempelt und sie mag es so wie es ist. Sie wird gegen die Erste Ordung kämpfen. Sich wieder Kylo stellen.
Wie vor paar Tagen. Gut gegen Böse.

Rey sah die Angst. Die Nervosität am Zittern. Beim Kampf spürte sie pure Angst von Kylo. Sie fühlte nicht den Hass den sie spürte. Kylo war zu manipuliert von Snokes, aber Rey nicht.

,,Rey sag es bitte",sagte Asla. Rey stand auf sagte nichts. Sie lief zum Falken und legte sich hin. Sie wollte Ruhe. Ruhe vorallem. Sie wollte klar werden über eigenen Gedanken...

Tut mir leid😣
Jetzt update ich wieder mehr.
Ich hab ein neues Handy und ich liebe es 😍
Nicht vergessen zu Voten☆

Is it the right way?~ ReyloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt