Kapitel XXX

36 2 4
                                    

Rey konnte nicht glauben, dass sie ihn geküsst hatte. Am liebsten würde sie ihre Zunge putzten bis dieses Ekelgefühl weg gehen würde.
Sie lief die Gänge entlang und zu wissen wohin sie ging. Dieses Schiff war so groß man kann sich nur verlaufen ohne etwas anderes zu tun.

Kylo stand immer noch da ohne sich zu bewegen. Er wusste nicht, was ihn mehr schockierte, der Kuss oder diese Abfuhr von Rey, aber was ihn noch mehr schockierte war.. das er.. das er Gefühle zeigte.
Er schämte sich dafür!
Kylo rüttelte sich. Er realisierte er müsste Rey suchen.
Gedankenverloren lief er Richtung Westen, wo auch der Hangar war. Plötzlich rannte er schon förmlich!
„Nein sie darf nicht entkommen", war sein Gedanke.
Doch Redy war garnicht in den Hangar gelaufen.

Sie wusste selber nicht wo sie war.. Sie lief die Güngr entlang, aber alles sah gleich aus. Natürlich bewegte sie sich so, dass keiner sie wahrnehmen konnte bis auf...

Kylo kam an an Hangar und sah keine Rey, er schaute zwischen den Kisten und so, aber sie war mehr da. Mit gereizter Stimme rief er einen Sturmtruppler zu sich her.
„Sturmtruppler, haltet Ausschau nach dem Mädchen, sie ist weg! Einer soll umgehend Bescheid sagen", befahl er.
Der Sturmtruppler nickte dem Auftrag zu und begann mit einigen Kameraden die Suche

Hi! Ein Minikapitel!
Wollte nur damit sagen, dass ich wieder da bin🙂
Leider war ich zu lange weg, aber es war aber sehr viel Stress, dann hatte ich eine Zeitlang kein Handy mehr, aber seit Herbst ein neues. Hab auch total verpeilt, dass ich noch die Story offen habe..

Happy new Year 🥳

Ich hoffe so sehr, dass es hier irgendjemand noch liest.. was keiner mehr tun wird, leider!
Tut mir Leid für mein Fehlen ❤️🙏🏻i

Is it the right way?~ ReyloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt