Kapitel XVII

241 20 2
                                    

Er wachte auf. Mit starren Blick stand er auf. Er riss den Schrank auf und krallten sich seine schwarze Robe. Starr zog er sich an. Es folgte der Gang in sein Badezimmer.

Er setzte den Helm auf, dann riss er seine Tür auf und knallte sie zu. Die Tür fiel lautstark zu. Kylo rannte die Gange entlang und blieb stehen aufeinmal. Er spürte etwas. Jemanden, der ungebeten war. Es machte ihn wütend. Hier war niemand zu etwas fähig. Er war sauer. Warum musste er ja immer alles selber tun. Er war der Lord Ren und kein abgestempelter Offizier.
Er setzte seinen Gang fort hoch in die Kommandozentrale.
Hux stand da und starrte aus dem Fenster. ,,Hux!", rief Kylo. Der General drehte sich um. Man entnahm dem Rotschopf ein Augenrollen. Hux stellte sich so ihm. ,,Was wollen Sie Ren?", knurrte Hux. ,,Hux hier ist jemand, die Sturmtruppler sollen Ausschau halten", sagte Kylo.
General Hux wollte es sagen, da kam einer von den Sturmtrupplern angerannt.
,,Sir das Mädchen ist weg, aber noch auf dem Schiff jemand vom Widerstand war hier getarnt als Sturmtruppler.
Er nickte kurz, aber dann spannte er sich an, was der Sturmtruppler wollte auch vernahm weshalb er sofort kehrt machte.

Er schlug mit der Faust auf einen Tisch. Das kann nicht wahr sein. Kylo schnaubte durch die Maske. Er lief umher und überlegte wo sie sein könnte. Sein Ärgerniss war groß. Er lief zur einem Pult wo ein Mikrofon war. Kylo riss den Mann weg und drückte einen Knopf. ,,Sie ist entkommen, durchsucht jeden Winkel!"

Er rannte zum Hangar. Es muss hier doch ein Schiff oder Shuttle vom Widerstand stehen. Die sehen doch habt anderes aus, als die der ersten Ordung.
Er rannte die Treppe runter in den Hangar rein. Er trampelte umher. Kylo musste sie finden. Endlich hatte er alles was er wollte. Endlich konnte man auf ihn Stolz sein mach all den Jahren.
Plötzlich spürte er etwas die Macht und er wusste er war der Einzige, der die Macht besaß ausser Rey. Sie musste hier irgendwo sein. Rey war ganz in der Nähe
Er versuchte seinem Gefühl zu folgen.
Es wurde immer stärker und stärker.
Jetzt stand er irgendwo in einer Ecke vom Hangar. Er drehte seinen Kopf nach links und schaute sich um aber alles war unauffällig, dann wanderte sein Blick nach rechts auch hier sah er nichts. Keine Rey oder Widerstandskämpfer. Aber seine Gefühle zu der Machr waren so stark. Sie musste hier sein. Kylo rannte durch den Hangar. Forderte jeden Sturmtruppler auf in alle Shuttles und Jäger zu gehen und sie zu suchen.

Aber plötzlich sah er braune Zöpfe hinter einer Kiste. Hier war sie. Rey hockte hinter einer Kiste und versuchte sich zu verstecke. Kylo lief auf die Kiste zu und riss das Stück Holz weg und zog Rey hoch zu sich. Sie starrte seine kalte Maske an. Sie zeigte keine Mimik. Sie zappelte etwas um zu zeigen, dass sie wieder auf den Boden will mit ihren Füßen.
,,Alter man!" fluchte Rey. Kylo erschrak sich leicht, aber dann schrie er Rey an.
,,Was fällt dir ein! Versuchen mir zu entwischen du bist meine Gefangene!"
Rey schluckte etwas sie bekam etwas Angst und lief etwas zurück. ,,Rühr dich keinen Schritt weiter", sagte Kylo. Sie blieb stehen.
,,Aber jetzt kann ich nicht mehr weg also beruhige dich", schnauzte sie ihn an.
Kylo wusste nicht ob er gut fand, dass jemand ihn mal anpfiff oder ob er sauer sein sollte.
,,Hör auf mit mir zu reden, ich steck dich wieder in deine Zelle", sagte er und paclte soe grob am Arm. Sie maulte rum, aber Kylo ignorierte sie. Er zerrte sie zurück in eine Zelle dazu beauftragte er noch Sturmtruppler auf sie ein Auge zu geben.

Hey Leute🙂 sorry das ihr so lange warten musstet 🤗
Ich hoffe, dass Kapitel gefällt euch

Is it the right way?~ ReyloWo Geschichten leben. Entdecke jetzt